COMPUTEC vor deutlicher technischer Erholung ???? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.10.99 15:29
Eröffnet am:28.10.99 19:46von: analyzerAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:29.10.99 15:29von: estrichLeser gesamt:4.055
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

448 Postings, 9044 Tage analyzerCOMPUTEC vor deutlicher technischer Erholung ???? o.T.

 
  
    #1
28.10.99 19:46

10683 Postings, 8954 Tage estrichschön wärs, aber ich verstehe deine frage nicht,...

 
  
    #2
28.10.99 20:13
es gab doch lediglich eine kleine gegenreaktion aufgrund der ad hoc meldung und den großen kursverlusten von gestern, als computec wieder tagesverlierer war. also von technischer erholung oder sonstigen positiven entwicklungen kann noch keine rede sein, leider.
estrich  

448 Postings, 9044 Tage analyzermein Kursziel 48 EUR !!

 
  
    #3
29.10.99 11:33
Schaut man sich den Chart von COMPUTEC an, dürfte sich bei 30 EUR eine Bodenbildung entwickeln.

Weiterhin hat COMPUTEC den Verkauf von PC-Games-Magazinen in Frankreich und USA gestartet.

Ich sehe COMPUTEC sehr positiv und habe mir die Aktie ins Depot integriert.

Vergleicht man den Emissionskurs , dann dürfte mein Kursziel wohl kaum übertrieben sein.

Gruss an alle  

22 Postings, 8933 Tage ScarfaceNeuer Knaller - incite TV - Spiele Vorschau auf DVD

 
  
    #4
29.10.99 12:19
Langsam müßten wohl auch die größten Zweifler von der Strategie von Computec überzeugt sein. Mit incite TV haben sie einen eindeutigen Technologievorteil vor allen anderen Mitbewerbern. Passend dazu haben sie ein eigenes DVD-Labor.

Das Wachstumspotential von Computec ist aufgrund der Strategie und der konsequenten Umsetzung weit überdurchschnittlich.

http://de.biz.yahoo.com/991029/42/ccqw.html

Meine Einschätzung lautet weiterhin: Strong Buy
Kursziel: kurzfristig: 60Euro, Ende 2000: 120 Euro

Bye Scarface  

22 Postings, 8933 Tage ScarfaceComputec +10% -- die Wandlung vom Verlags- zum Multimedia-Unternehmen o.T.

 
  
    #5
29.10.99 12:35

10683 Postings, 8954 Tage estrichRe: endlich ist computec hier wieder eine diskussion wert

 
  
    #6
29.10.99 15:29
und endlich hört man wieder positive ansichten von anlegerkollegen. und was scarface sagt, macht mir auch wieder hoffnung. (ich bin zu55 rein).
bye
estrich  

   Antwort einfügen - nach oben