Neue WKN- neuer Thread!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.10.07 10:16
Eröffnet am:15.10.07 09:58von: squalidAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:16.10.07 10:16von: ftheLeser gesamt:4.658
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

300 Postings, 6205 Tage squalidNeue WKN- neuer Thread!

 
  
    #1
15.10.07 09:58
unter A0M4YQ bekommt man hier auch die Kurse  

123 Postings, 6487 Tage ftheBesser nicht mlp-bank bei petrochina

 
  
    #2
15.10.07 10:58
Eine wunderbare Nachricht, alle, die so doo... wie ich waren unsere Aktiengeschäfte über die MLP-Bank abzuwickeln können leider derzeit ihre alten (alte WKN) Petrochina Aktien nicht zu den aktuellen Kursen verkaufen. Es ist dahingehend kein Handel möglich. MLP teilete mir auf Anfrage mit, dass wohl die "realen" Stücke die alte WKN tragen und seitens Petrochina zuerst "neue reale Stücke" mit der neuen WKN geliefert werden müssen. Da es ja handel in FFM und so gibt, scheint dies wohl insbesondere ein Problem der MLP-Bank zu sein. Also gut, ich weiß wohl, dass ich zukünftig mir einen anderen online-Broker suchen werden, wenn mir durch diese aktion hier mal eben 20-30% verloren gehen.

Unter diesem Aspekt lautet meine Meinung nur noch -- Besser nicht MLP-Bank-  

717 Postings, 6293 Tage PrinzFirlefanzfthe

 
  
    #3
15.10.07 22:25
Was soll denn die Werbung (links) in deinem "Beitrag" ?

Gibt`s da Geld für?  

123 Postings, 6487 Tage fthewerbung ??

 
  
    #4
16.10.07 10:16
ähm ganz erhlich ich hab keine ahnung. habe auch gerade gesehen dass da grüne markierte bereiche sind aber woher die kommen??? von ariva??  

   Antwort einfügen - nach oben