Neue WKN A1MMCY
Seite 3 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.12 09:15 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 815 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:19 | von: Martinaitxda | Leser gesamt: | 162.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33 > |
Frechheit in meinen Augen.....
hab` Flatex eben nochmal angeschrieben, ob es Probleme bei der Einbuchung gibt und das bei anderen online-brokern die Aktien schon am Freitag eingebucht waren. Hoffe das die jetzt mal in die Gänge kommen.
Schönen Gruß
wird ein Teil der Peus Testing GmbH eingebracht:
PEUS-Testing GmbH
PEUS-Testing GmbH, unser Name ist Programm:
PEUS steht für Partner für Energie und Umwelt Systeme. Wir bieten Solarthermiesysteme für Endkunden, Wiederverkäufer und Selbstmonteure, Photovoltaikinstalltionen sowie Überwachungssysteme zur Ertragsoptimierung und Fehlerfrüherkennung bei Photovoltaikzellen.
Wir sind auf der ständigen Suche nach eleganten Lösungen im technischen Bereich. Neben der Sparte "Testing" für die Automobilbranche sind wir vor allem in der Solartechnik aktiv."
Unsere eigenen Entwicklungen kombiniert mit ständig verbesserten technischen Lösungen münden in innovativen Konzepten der Marke PESOL®
www.solaranlagen-portal.com/photovoltaik/firmen/...-peus-testing-gmbh
Die PEUS-Testing GmbH arbeitet insgesamt seit Jahren profitabel. Ist alles im Thread Maier+Partner besprochen worden...
Nun kann sich jeder selbst entscheiden, was hier in den nächsten Tagen anläuft....
Meine Meinung
Flatex meint das es keine Probleme mit der Einbuchung gibt. Sobald die Stücke bei Flatex auf der Lagerstelle vorliegen, werden diese dem Depot zugebucht. Das liegt also nicht an Flatex. Hab`die AG mal angeschrieben, wann die Teile eingebucht werden. Es könnte allerdings auch noch an der BIW Bank liegen. Warten wir mal ab was die AG meint.
Schönen Gruß
Ich will ja nicht verkaufen. Aber ich würde die Teile trotzdem gern in meinem Depot sehen. Bei 1€ würde ich sogar gerne nachkaufen. Ich denke mit dieser Aktie werden wir noch viel Geld verdienen. Nur meine Meinung.
Dann muß es wohl an der BIW-Bank liegen! In dem Fall wäre aber wiederum Flatex gefordert etwas zu unternehmen!
Kursrelevante Termine
Geschäftsbericht: 28.02.2012
Geschäftsbericht: 01.03.2012
vorläufiger Jahresabschluss: 02.03.2012
Quartalzahlen IV: 06.03.2012
Geschäftsbericht: 06.03.2012
http://www.peus-testing.homepage.t-online.de/Links/1,000000414673,8,1
Peus-Testing GmbH (darunter die Links)
---Peus-Solar
---Peus-Instruments
---BatteryMan
....alle Firmen unter einem Dach....mit der gleichen
IP-Adresse 85.214.158.58
Fehlt nur noch AVL aus Graz in dem Reigen.
Bin gespannt.
Und von Geschäftszahlen weit und breit nichts zu sehen.
Und wo bleiben die Aktien aus der KE?
Das läuft alles total unprofessionell!
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich bin maßlos enttäuscht.