Neue Uranperle!


Seite 1 von 19
Neuester Beitrag: 03.01.07 16:20
Eröffnet am:13.02.06 14:34von: SilberlöweAnzahl Beiträge:452
Neuester Beitrag:03.01.07 16:20von: louisanerLeser gesamt:53.486
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 19  >  

3068 Postings, 6657 Tage SilberlöweNeue Uranperle!

 
  
    #1
3
13.02.06 14:34

Uranium Power ist ein Explorationsunternehmen das beireits
im 1. Halbjahr 2006 in Produktion geht.
Der Abbau von Uran könnte bereits im März beginnen.
Bei den derzeitigen Uranpreisen wäre das sehr profitabel.

Wenn man sich den langfristigen Chart von Uranium Power ansieht,
sieht man ganz deutlich das der langfristige Abwärtstrend gebrochen wurde.
Der Durchbruch erfolgte in Canada bei starkem Umsatz von 0,30 bis zu 0,60C$.
Danach setzten Gewinnmitnahmen ein und jetzt stehen wir bei 0,40C$.

Die Gewinnmitnahmen dürften jetzt aber vorbei sein und der Kurs könnte
jetzt schnell bis auf das Hoch von Anfang 2005 ansteigen.
Dieses liegt bei 0,80C$.

Sollte Uranium Power wirklich bald den Produktionsbetrieb melden,
könnte der Kurs noch viel höher ansteigen.

Uranium Power Corp wird in Deutschland (Frankfurt,Berlin,Stuttgart,München),
in den USA und Canada gehandelt.




Moderation
Zeitpunkt: 17.02.06 15:41
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
426 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 19  >  

2320 Postings, 6594 Tage reality@Rockefäller

 
  
    #428
26.05.06 15:12
Da wirst Du nie mehr wieder zu 0,23EUR reinkommen, vielleicht bei einem noch so starken Rücksetzer bei 0,31 was auch sehr günstig ist, da habe ich nämlich nochmal stark zugegriffen!  

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03schönes plus in kanada!

 
  
    #429
29.05.06 17:14
eigentlich müssten wir hier in deutschland noch etwas nachziehen!  

4930 Postings, 7126 Tage RöckefällerNur noch 0,38€ in FRA! Also die 0,23€ sind...

 
  
    #430
01.06.06 09:37
... gar nicht mehr so weit! Sollte sich UraniumPower doch nur als Luftpumpe erweisen?

       ariva.de
     


Der Chart zeigt starke Sprünge! Wenn's so weitergeht, sehe ich mich doch noch mal zum Nachlegen bei 0,23€ verpflichtet!

Cu
Röckefäller
 

701 Postings, 6635 Tage bataillenews

 
  
    #431
05.06.06 18:46
URANIUM POWER CORP
3rd Floor – Bellevue Centre
235 – 15th Street,
West Vancouver, BC V7T 2X1 Canada
Tel: 604-921-1810 Fax: 604-921-1898
www.uraniumpowercorp.com


NEWS RELEASE

June 5, 2006
TSX Venture: UPC
URANIUM POWER CORP ANNOUNCES
NEW URANIUM PROJECT

Vancouver - Uranium Power Corp. ("UPC" (UPC -TSX-V) is pleased to announce the acquisition of a 100% interest in the Red Seep Uranium Project in Emery County, Utah. UPC has acquired 94 federal lode mining claims covering over 1900 acres or approximately three square miles on the prospect. The Red Seep project is situated on the northwestern flank of the San Rafael Swell, approximately 10 miles east of Ferron, Utah.

The Red Seep project is believed to have the potential to host a high tonnage, low-grade uranium deposit in the Brushy Basin member of the Jurassic Morrison Formation. A report published by the U.S. Department of Energy in October 1977 (USDE report) states that “uranium-bearing mudstone near the middle of the Brushy Basin member has been exposed by trenching…..Most of the uranium is in a 34-ft thick zone of carbonaceous… mudstone.”

Outcrop sampling reported in the USDE report assayed up to 570 ppm U3O8 (0.057%). The mineralization is contained in an outcropping area covering 1000 x 800 feet. Chloritic alteration is pervasive over this outcrop. The report also indicates that drilling done in the late 1970s by a private company, then holding the area under claim, intersected higher-grade mineralization. Research is ongoing to locate these drill records.

Outcrop sampling and mapping undertaken by UPC has taken place and shows that uranium mineralization exists over a widespread area of the project. In addition, the uranium bearing units of the middle Brushy Basin formation plunge under cover to the west and north, and the mineralized trend is open in a wide arc in these directions. Chloritic alteration that appears to be associated with the uranium is readily traceable into the open ground along fracture systems that outcrop in the Cedar Mountain formation above the uranium bearing units. Results of this initial sampling program are pending.

Chris M. Healey, P. Geo, a Director of Uranium Power Corp, is the qualified Person responsible for the technical information in this release.

URANIUM POWER CORP.


“Rahoul Sharan”

Rahoul Sharan,
President
The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of the content of this News Release. WARNING: The Company relies on litigation protection for `forward looking" statements. Actual results could differ materially from those described in the news release as a result of numerous factors, some of which are outside the control of the Company. This news release does not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to sell any of the securities in the United States. The securities have not been and will not be registered under the United States Securities Act of 1933, as amended (the "U.S. Securities Act\') or any state securities laws and may not be offered or sold within the United States or to U.S. Persons unless registered under the U.S. Securities Act and applicable state securities laws or an exemption from such registration is available.
 

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03keiner...

 
  
    #432
16.06.06 18:01
mehr hier? ich denke wir haben das tief erstmal gesehen und es wird wieder aufwärst gehen. haben noch einiges an boden gut zu machen, gibt doch keine schlechten nachrichten, die den kurs haben so fallen lassen.  

701 Postings, 6635 Tage bataillebin dabei... o. T.

 
  
    #433
16.06.06 18:46

1894 Postings, 6642 Tage Fintelwuselwixhallo kiwi

 
  
    #434
17.06.06 20:28
sind schon noch leute hier, bist nicht allein :-)) Und du bist ja, deinen postings zufolge, auch noch bei einigen anderen Rohstoffwerten mit dabei; ist doch überall das gleiche Bild, was die Kursverluste betrifft. Das liegt NICHT an schlechten news zu UPC, sondern zieht sich durch fast alle Rohstoffaktien. Bin auch die ganze Zeit am überlegen hier mal nachzulegen, zumindest für nen kurzfristigen trade, aber die Gesamtstimmung an den Märkten ist immernoch (meiner Meinung nach) auf Südkurs, und diesmal inklusive der Rohstoffe. Wenn das sich mal gelegt hat, dann wird es auch hier wieder überproportional abgehen. Tja, die große Frage ist nur wann das sein wird? Mein Gefühl sagt mir nicht vor dem Herbst. "sell in may..." stimmt in diesem Jahr mal wieder.  

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03@fintelwuselwix

 
  
    #435
18.06.06 11:12
...ich denke du hast recht mit der einschätzung des gesamtmarktes, die stimmung ist leider immernoch nicht wirklich wieder positiv. aber ich denke, dass das gröbste überstanden ist. es wird jetzt nich so explosionsartig nach oben gehen so wie in alten zeiten, ich denke eher, dass sich der markt seitwärts bewegen wird. gute gewinne kann man jetzt momentan im rohstoffsektor mit nur wenig guten titeln erzielen, ganz weit vorne sehe ich zur zeit macmin silver. oder man hat halt eben "glück" und man hat eine von den gepriesenen "rohstoffraketen" im depot, die ausgesucht werden und gepusht werden....dann kann man gut davon profitieren, muss nur den ausstieg schnell genug schaffen. upc wird seinen weg machen, davon bin ich überzeugt und ich sehe das wie du, dass es nach einer jetzt folgenden seitwärtsbewegung zum ende des jahres nochmal schön nach oben gehen kann.  

2320 Postings, 6594 Tage realityBin auch dabei!

 
  
    #436
18.06.06 11:54
Uran wird steigen wie das Amen in der Kirche. Ich denke, dass die Hausse bez. des Rohstoffes Uran noch gar nicht richtig angefangen hat. Deswegen positioniere ich mich frühzeitig um dabei zu sein wenns in den Norden geht. Aber wie das hier schon erwähnt wurde, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Bin bei UPC schon gut investiert und kaufe bei weiteren Rücksetzern nach.

Von Deep Yellow Ltd. halte ich auch sehr viel, einfach mal anschauen.

Grüsse  

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03schön zu sehen...

 
  
    #437
18.06.06 19:43
dass hier noch einige "bekannte" user investiert sind....ich denke auch, dass der rohstoff uran bislang noch nicht so in den focus gekommen ist wie er es noch kommen wird. dann werden werte wie upc aber auch deep yellow und andere davon proitieren und überproportional steigen...wir müssen halt die negative stimmung auf dem gesamtmarkt überwinden, dann gibt es wieder dunkelgrüne vorzeichen.  

1894 Postings, 6642 Tage Fintelwuselwixhallo kiwi, hallo reality

 
  
    #438
18.06.06 20:08
also wir drei sind uns doch schon in einigen threads über den Weg gelaufen (UPC, MMN, DYL, NFX, SSV?,...) Bin da überall mit einer "Startposition" dabei und werde auch zu gegebener Zeit nachlegen. Irgendwann sind die derzeitigen Turbulenzen vorbei und dann kommt Chinas künftiger Uranbedarf wieder ins Blickfeld, und deshalb gebe ich reality recht, daß es bei Uranaktien Sinn macht schon frühzeitig positioniert zu sein. Silber seh ich da noch etwas länger "schwächeln", weil es vorher zu stark gelaufen ist. (Ist aber nur meine Meinung und ich lasse mich gern eines Besseren belehren).  

2320 Postings, 6594 Tage realityINFO:

 
  
    #439
19.06.06 17:36
Herausgeber, Verleger:
Traders Media Verlags GmbH
Bouchéstraße 12
Haus 8/Aufgang B
D-12435 Berlin

Redaktion:
Chefredakteur: Karsten Busche
eMail: newsletter@globalprofitscout.de  

2320 Postings, 6594 Tage realityNochmal INFO, jetzt aber richtig:

 
  
    #440
19.06.06 19:30
Übrigens ist es Ihnen aufgefallen, dass ein Rohstoff während dieser Korrektur gegen den Markt zulegen konnte? Ich will Sie nicht lange auf die Folter spannen. Es war Uran! Während der Preis Ende 2000 bei nur sieben USD je Pfund notierte, explodierte Uran mittlerweile auf 45 USD/Pfund. Einzelne Branchenexperten erwarten langfristig sogar ein Preisniveau von 100 USD pro Pfund.

Herausgeber, Verleger:
Traders Media Verlags GmbH
Bouchéstraße 12
Haus 8/Aufgang B
D-12435 Berlin

Redaktion:
Chefredakteur: Karsten Busche
eMail: newsletter@globalprofitscout.de  

 

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03@reality

 
  
    #441
19.06.06 19:33
...hatte mich schon gewundert über deinen beitrag....aber jetzt hast du es ja aufgeklärt! sieht doch gut aus, was man da so lesen kann! leider sieht der kurs das heute nicht ebenfalls so...in kanada im minus mit 6%. aber upc wird seinen weg machen bis zum jahresende!  

4930 Postings, 7126 Tage RöckefällerBei 0,23€ lege ich nach...

 
  
    #442
19.06.06 21:50
... wieder meilenweit von 0,70€ entfernt! Das wird noch ein langer Weg!

Cu
Röckefäller
 

2320 Postings, 6594 Tage realityUPC hält sich doch wunderbar!

 
  
    #443
19.06.06 22:16
Alles andere kackt ab, nur UPC stämmt sich gegen den Trend. Habe mir zu 0,31 noch ein paar Stücke eingekauft, wenns weiter runtergehen sollte lege ich nochmal nach.
Glaube aber nicht, dass es noch weiter runtergeht als 0,30. Uran wird der zukünftige Rohstofftrend werden das ist sicher! Ein Profiteur davon wird und ist UPC.

Bin auch in Deep Yellow Ltd. investiert. Ist hier jemand v. Euch dabei?  

4930 Postings, 7126 Tage RöckefällerNö, noch nicht, aber auch bei denen...

 
  
    #444
19.06.06 22:53
... erwarte ich noch niedrigere Kurse, so wie bei UPC!

Zinserhöhung auf 5,25% Ende Juni? Und schwups kann man von weiter fallenden Kursen ausgehen. UPC hat in den letzten Wochen schon ordentlich abgegeben!

Also, die 0,23€ sind in Reichweite!

Cu
Röckefäller
 

2320 Postings, 6594 Tage reality@Rockefäller

 
  
    #445
20.06.06 17:35
Warum versteifst Du Dich eigentlich so auf die 0,23 ??? Natürlich, möglich ist alles, aber warum 0,23 und nicht 0,19 ??? Gibt es bei 0,23 eine starke Unterstützung?

Gruss  

1894 Postings, 6642 Tage Fintelwuselwix@reality

 
  
    #446
20.06.06 18:52
guck doch einfach auf den 3-jahreschart! 23 ist der Tiefpunkt, schätze deshalb geiert Röckefäller auf diesen Kurs....  

1894 Postings, 6642 Tage Fintelwuselwixjetzt hab ich es gesehen

 
  
    #447
20.06.06 19:07
posting vom 22.05, war sein einstiegskurs!? Zum absoluten Tief!?? Angeber oder Glückstreffer??  

4930 Postings, 7126 Tage RöckefällerExperte ;)

 
  
    #448
20.06.06 23:48
...

Cu
Röckefäller
 

13648 Postings, 6637 Tage BoMaUnd der Experte

 
  
    #449
1
24.06.06 16:16
wird wohl recht behalten.... steige um die 25 ct. auch ein (wenn dann cash vorhanden ist !!!)  

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03gestern interessantes interview auf bloomberg tv

 
  
    #450
28.07.06 07:34
gestern abend gab es auf bloomberg tv ein ich finde sehr interessantes interview mit einem rohstoffexperten. er sieht den uraniumsektor in den nächsten jahren ganz klar als gewinner und als ein lohnendes investment. die nachfrage steigt und steigt, das angebot bleibt begrenzt. der markt sei stark reguliert, was das risiko nach unten begrenzt.
ich denke upc sollte man wirklich als langzeitinvestment sehen, sie wird in den nächsten jahren schon ihren weg machen!  

3094 Postings, 6654 Tage PANGÄAUPC startet endlich wieder RT 0,55

 
  
    #451
18.08.06 16:05

 

Gruss

Euer Pangäaariva.de

 

7974 Postings, 6642 Tage louisanerAb Heute jeden tag +0,5% - macht ungefähr 183/anno

 
  
    #452
03.01.07 16:20

Aber fragt mich jetzt bitte nicht warum ich mir da so sicher bin.
Bin ich mir auch nicht, aber so wie das Unternehmen da steht und dazu noch unterbewertet ist, glaube ich an was größeres !
Immer wenn ich auf der Suche nach Infos bin, finde ich nur positives.
Also ich bleibe drin - ohne Stop Loss- ist doch klar. ariva.de
Rückschläge bis 0,50€ werde ich dabei wohl vertragen müssen.
Aber selbst dann, bin ich immer noch Super dabei.

Es schwankt halt stark, hat aber genug Fundamentales zu bieten.
Und davon jede Menge!
Big Points werden wohl immer noch mit Longs gemacht.

Und ein Frohes Neues Jahr an alle echten Arivaner
und zur ...  ariva.de  mit den Abzockern hier im Board.

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben