Neue Themen gelöscht?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.01.18 19:33
Eröffnet am: 14.10.17 19:30 von: Andreas S. Anzahl Beiträge: 13
Neuester Beitrag: 28.01.18 19:33 von: tobirave Leser gesamt: 3.841
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
6


 

2146 Postings, 1387 Tage Andreas S.Neue Themen gelöscht?

 
  
    #1
6
14.10.17 19:30
So viele User haben viele Themen erstellt. Ich kann nicht mal zwei erstellen. Immer wenn ich das zweite eröffne, wird es nach einer Zeit lang gelöscht mit Begründung ich hätte bereits eins und solle dieses nutzen. Verstehe das nicht..  

6969 Postings, 1443 Tage Val VenisHallo Andreas,

 
  
    #2
3
15.10.17 11:49
tatsächlich gibt es dieses Problem immer wieder:
http://www.ariva.de/forum/ariva-hoert-ihr-uns-549845?page=6#jumppos152

Bei Börsenthemen gibt es zu einigen Titeln wie der Commerzbank tatsächlich sehr viele verschiedene Threads. In der Regel verschwinden die weniger erfolgreichen dann aber auch in der Versenkung.

Die Moderation ist übermotiviert und die Kriterien nach denen moderiert wird unterliegen offensichtlich keinen festen Regeln. Frühere Moderatoren wie Joker67 und Talisker schreiben dann immer wieder abfällig über unsere Gruppe statt sich mit den Problemen auseinander zu setzen. Nicht selten wird man in eine rechte Ecke gestellt. Totschlagargumente weil man nicht kritikfähig ist.  

34747 Postings, 5859 Tage Juto@ rubens

 
  
    #3
4
15.10.17 11:55
posting 1 sollte dir zu denken geben.
weiss es zu schätzen,
dass du viele thread aufmachen darfst,
immer zum gleichen thema.
 

6969 Postings, 1443 Tage Val VenisBRAD P007 verlässt Ariva

 
  
    #4
8
15.10.17 11:57
Das Wort "Analyse" wurde aufgrund eines Zielenumbruchs an der falschen Stelle getrennt. Einmal mehr ein Löschgrund für unsere Moderation. BRAD P007 hat es daraufhin gereicht. Er hat Ariva verlassen:
http://www.ariva.de/forum/der-untergang-eines-portales-551016

Es ist sehr schade, nach 10 Jahren und über 15.000 Beiträgen einer der klügsten Köpfe von Ariva zu verlieren.  

42184 Postings, 7371 Tage Dr.UdoBroemmeWer Schmuddel-Brad kennt, weiß, dass das

 
  
    #5
5
15.10.17 14:25
garantiert kein Problem beim Zeilenumbruch war.

Clubmitglied, 35419 Postings, 4896 Tage Teras@ Dr.UdoBroemme: Selbst wenn das so...

 
  
    #6
3
15.10.17 15:48
... gewesen wäre, so würde ich den BRAD P007 trotzdem vermissen...

Hallo, BRAD P007:  Komm' bitte zurück !

42184 Postings, 7371 Tage Dr.UdoBroemmeWegen Brad und seinen schlüpfrigen, um es mal

 
  
    #7
1
15.10.17 16:05
freundlich auszudrücken, Posts haben wir verdiente User wie Klecks verloren :-(

9658 Postings, 7181 Tage der boardaufpassermir wiederum ist der Tobi

 
  
    #8
2
15.10.17 16:11
10 mal lieber, da sehr angenehm, real denkender typ der sich ums Land und Menschen Sorgen macht ... und im Gegensatz: nicht ein bischen hinterlistig.

Es ist gut so ... wenns bleibt.

34747 Postings, 5859 Tage JutoDann

 
  
    #9
1
15.10.17 16:38
Macht euch mal sorgen.
Wir geniessen derweil
Und versprühen optimismus in die welt.
 

2268 Postings, 3875 Tage tobiraveJetzt ist die Umfrage gelöscht......wonach

 
  
    #10
2
23.01.18 11:03
ja über 80% der User angaben, dass diese Löscher mit  5 oder 6 (Nach Schulnoten) zu beurteilen wären. ALso mehr als zwei drittel halten diese Leute, für sehr schlecht.

Und das ist jetzt gelöscht (angeblich auf Wunsch des Schreibers) und man kann in den Thread nichts mehr schreiben. Also diese Löscher können eine neutrale Umfrage zu ihren Fähigkeiten nicht aushalten.......es ist deren eigene Verantwortung.........oder ist es doch mehr ,weit über den Fähigkeiten dieser Leute?  

2268 Postings, 3875 Tage tobiraveDer Thread eröffnet von Val Venis:

 
  
    #11
1
23.01.18 11:06
mit der Umfrage zu den sogenannten "Moderatoren" soll auf Wunsch von  Val Venis: gelöscht worden sein,. Also gelöscht ist er, aber ob das auf Wunsch von  Val Venis: geschehen ist, überrascht sehr.Warum?  

6969 Postings, 1443 Tage Val VenisHi tobirave

 
  
    #12
1
23.01.18 19:02
Ist aber leider wahr. Die Abstimmung wurde massiv verfälscht weil finale hier nach jeder Neuanmeldung mit "5" oder "6" abgestimmt hat. Dann hat er jedes Mal den Thread hochgeholt.

Kritik an der Moderation heißt nicht mit falschen Ergebnissen zu argumentieren. Diese Gruppe hat 178 Mitglieder, das sagt eigentlich alles.  

2268 Postings, 3875 Tage tobiraveGlaube du hast recht-----

 
  
    #13
28.01.18 19:33
Habe auch beobachtet, dass das Ergebnis immer ein bisschen schlechter für die Mods wurde.
Da hat dann sicher einer mehrmals fünf und sechs gegeben und es kamen sonst fast keine neuen Stimmen dazu. Aber eine solche Umfrage grundsätzlich würde auch bei so über 70 %  5 und 6 ausgehen und würde die schlechte Qualität der Löscher bestätigen.

SO ist nichts sichtbar........  

   Antwort einfügen - nach oben