Neue ONA & Globex gefunden! 500% in 2 Monaten!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.09.10 01:36
Eröffnet am:12.01.06 09:16von: drmanceAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:14.09.10 01:36von: TerasLeser gesamt:869
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10 Postings, 6793 Tage drmanceNeue ONA & Globex gefunden! 500% in 2 Monaten!

 
  
    #1
12.01.06 09:16
Donnerstag 12.01.2006
9:45Uhr

DAS WIRD  DIE NEUE KURSRAKETE!!!!!!!!

In den folgenden Zeilen versuche ich ihnen zu verdeutlichen WARUM sie es ist, und wie ich sie gefunden habe. Nehmen sie sich ein wenig Zeit und lesen sie sich meinen Thread durch. Am Ende werden sie wissen warum!
Vor einigen Wochen habe ich im Internettagebuch eines bekannten Seminarleiters und ehemaligen Bäckers gelesen,  dass die neue Kursrakete noch nicht in Deutschland handelbar sei. Und das es sich um eine Rohstoff-Aktie handelt, die noch NIEMAND auf der Rechnung hat. Daraufhin habe ich JEDEN TAG die neuen Emittenten herausgefischt und in meine Watchlist gespeichert. Seit diesem Tage verfolge ich jeden Tag die Umsätze dieser neuen Emittenten und habe fast schon die Hoffnung aufgegeben das sich was tut. Doch am Montag wurde eine Aktie eingeführt, die sofort mit 40.000 Stücken eingesammelt wurde.
ZUFALL???
ICH denke nicht!!!!!!

Hier die Daten zur Einführung der Aktie.

http://www3.deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/..._01_06.pdf?OpenElement

Es werden in Frankfurt jeden Tag kleinere Positionierungen gemacht. Und seit gestern ist diese Aktie auch im XETRA handelbar. Wie gesagt MONTAG war der erste Börsentag, und was erschien in dem oben erwähnten Internerttagebuch an diesem Tag?
„ DIE NEUE ONA UND GLOBEX MINING IST IN DEN STARTLÖCHERN“
.…..NOCH EIN ZUFALL???
ICH DENKE NICHT….

Schauen wir nun nach Kanada rüber!
Am Freitag,…dem 6.1,..dem letzten Handelstag vor Börseneinführung in Frankfurt wurde EIN BLOCK mit 130.000 Aktien  gekauft!!!!!!
Hier der 3-Monats-Chart….

http://chart.finance.yahoo.com/c/3m/i/isx.v





Um die Umsätze der letzten Tage zu verdeutlichen,….hier der 5-Tages Chart in Canada.
http://ichart.finance.yahoo.com/w?s=ISX.V



Die Umsätze vom 9., 10., und 11. sehen zwar klein aus, es sind allerdings viele Pakete von 10.000 Stück dabei!

WIEDER ZUFALL???
ODER IST ES UNAUFFÄLLIGER SICH IN CANADA MIT STÜCKEN EINZUDECKEN ALS IN FRANKFURT?

Hier der Frankfurt-Chart

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...rts&$event=ok&bigChart=true




Nun kommen wir zum Potential der Aktie.
Ich denke man sollte sich mit geringen Stückzahlen einkaufen, da man das Chancen/Risiko Verhältnis nicht ausser Acht lassen darf. Dieses ist aber auch Relativ zu sehen. Der konservative Anleger kauft sich einige wenige Stücke (so wie ich). Der Spekulative Anleger erkennt das verletzte Reh auf 1km und greift an.
Angeblich soll die neue Kursrakete STÄRKER steigen als ONA und GLOBEX ZUSAMMEN. Das entspricht einem Potential von ca. 500%!!!!
Ich habe mich gestern mit ca. 4000 Stück eingedeckt…dies entspricht ca. 3000euro….WIEVIEL KANN ICH VERLIEREN? Mit Stoppkurs 15%. Dies sind mickrige 450euro Verlust...doch wie viel kann ich aus 3000euro machen? 10.000,…15.000…oder sogar 20.000?
FÜR MICH PERSÖNLICH IST DAS CHANCEN/RISIKO VERHÄLTNIS EIN WITZ,…
Wenn ich 15 % verliere hole ich mir die in 2-3 Tagen zurück, wenn ich es langsam angehe lasse,…aber wo kriegt man schneller 500% her?...Und nicht vergessen, die 500% gelten ab dem Tag der Empfehlung!...Jetzt können auch wir mal in der ersten Reihe sitzen und von Anfang an dabei sein. Denn die Aktie wird wohl erst bei 1 Euro empfohlen werden….Und dann geht’s erst richtig los!
Und wer denkt : “ach ich kaufe wenn die Empfehlung von meinem 500Euro Börsenbrief draussen ist“, macht einen großen Fehler…
Man beachte Ona, die innerhalb weniger Stunden um 90% im Intraday gestiegen ist, und man z.T keine Stücke bekommen hat!
Jetzt ist der Ideale Zeitpunkt einzusteigen. Denn gestern und heute ist es erstaunlich ruhig geworden! Sie sind die ersten denen ich von dieser Aktie berichte. Also HANDELN SIE SCHNELL, ODER LASSEN SIE ES SEIN! Denn nächste Woche werde ich in einigen anderen Foren darüber berichten.
BEDENKT DAS RIESEN POTENZIAL!
Viel habe ich zu der Aktie nicht gefunden. Allerdings passt es auch wie die Faust aufs Auge, dass angeblich keiner mit der Aktie rechnet. Denn es handelt sich unter anderem  um ein Diamanten Expl. Unternehmen.


ISX Resources, formerly Otish Mountain Exploration, is looking for ice. Not interested in the cold, wet stuff, this mining company focuses on diamond exploration in Canada's Otish Mountains. The company changed its name in 2005. Under its former name, the company engaged in polymetallic mining focused on zinc-copper-gold-silver deposits in Zacatecas State in Mexico. ISX Resources has mineral interests in British Columbia and the Yukon. None of its properties are in production.



Und noch einige Infos (das Unternehmen wurde erst vor kurzer Zeit umbenannt >>> 07/06/2005 ). Dies habe ich zu Otish Mountain Exploration gefunden.

Optioned a 50% interest from Arcturus Resources in 3 concessions which are located in south Zacatecas State, Mexico. The Caldera 9A, 10 and 11 mineral concessions lie SE of the recent San Nicholas VMS discovery made by Teck Corp./Western Copper Holdings. Caldera 11 is 7,000 Ha, Caldera 10 is 7,500 Ha and Caldera 9A is 1,400 Ha. The properties are underlain by rock units considered favorable to host "massive sulphide" poly metallic deposits similar to the San Nicholas discovery (a major zinc-copper-gold-silver deposit). The Zacatecas concessions are prospective for both bulk tonnage and high grade precious metals based on its close proximity to the Real de Angeles open pit mine and the former gold producing Pinos Mining District

Sie sehen, der Preis in Kanada beträgt umgerechnet NUR 58 cent! Wer würde jetzt kaufen in Frankfurt? Die Masse bestimmt nicht. Ist ja viel zu teuer im Vergleich zu Kanada. Allerdings war diese Preissituation auch am Montag so, als sich jemand mit 40.000 Stücken eingedeckt hat (nicht zu vergessen, AM ERSTEN HANDELSTAG),…wieso sollte dieser potenzielle Investor 20% über Kanada-Kurs kaufen? Ganz einfach,…weil dann niemand mehr in Frankfurt kauft, und man sich in Ruhe eindecken kann! Tag für Tag,…mal 5000,..mal 10000…mal 40.000,ohne das die Aktie großes Aufsehen erregt. Denn was sind 20% über Kanada Kurs wenn am Ende für den Erstinvestor minimal 500% drin sind? Bei Ona hat man sich bei 60cent positioniert (auch 2 Wochen vor Bekanntgebung der neuen Kursrakete) Heute ist Ona bei mehr als 4 Euro. DAS SIND 700% IN EINEM MONAT. Die erreicht man allerdings nur wenn man auf  der Pole Position ist. Und diese Chance müssen WIR nützen!!!!! Stellen sie sich folgende Frage. Um wie viel ist der Kurs von Ona gestiegen? Und wie viel Prozent haben sie gemacht? Ich denke die Masse, zu der auch sie gehören hat nicht mehr als 100% Gewinn realisieren können.
Hier ist die Auflösung des Geheimnisses.

ES HANDELT SICH UM

ISX RESOURCES INC. REGISTERED SHARES O.N. (A0HMLG)

STRONG BUY!!!!!!

P.S: Ich versichere ihnen die Angaben mit besten Wissen und Gewissen gemacht zu haben. Ich habe viel Zeit investiert in die Recherchen und ich hoffe es lohnt sich für uns alle. Bitte beachtet trotzdem das Risiko!!! Es besteht nämlich immer noch die Möglichkeit, dass es nicht die neue Ona & Globex wird. Wenn sie es ist, werden sie sich mächtig ärgern. Ich bin froh wenn ich mit 3000euro 15000euro erziele. Wenn sie mehr riskieren wollen, können sie hier den großen Clou machen.
Falls ich mit diesem Thread gegen irgendwelche Regeln verstoße, bitte ich um Rückmeldung.

 

10 Postings, 6793 Tage drmanceheute schon 30%

 
  
    #2
12.01.06 11:48
da gehts ja ab! hoffe sie sind investiert! geht noch viel höher!  

Clubmitglied, 38266 Postings, 6013 Tage TerasWas soll dieser QUATSCH-Thread?

 
  
    #3
14.09.10 01:36

   Antwort einfügen - nach oben