Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split


Seite 48 von 353
Neuester Beitrag: 29.02.24 13:50
Eröffnet am:15.05.19 08:23von: moneywork4.Anzahl Beiträge:9.817
Neuester Beitrag:29.02.24 13:50von: Highländer49Leser gesamt:1.904.645
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.025
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 353  >  

2309 Postings, 1839 Tage Bananiget back into the RSV business too

 
  
    #1176
13.09.21 19:38
Vernon Bernardino

Yes, is there anything particular you’d like to note about the design of the combination vaccine study and the formulations because I’m also excited unabashedly about a combination of putting in the Respiratory Syncytial Virus work that you’ve done, which has also achieved a Phase 3 stage?

Greg Glenn

Yes, I think it lays the groundwork for where we are – we’re committed. So this, I mean, to be the nerd here. These are Type 1 fusion proteins. We hit good. Yes, you’re the nerd. We know they work by similar mechanism. And this year, this past year has provided a fantastic proof-of-concept for the technology. And if you had to hone in on a topic, it’s the Type 1 fusion protein infections like RSV that are driven by these proteins. And so we know that we can return to these topics. I think, where RSV protein program struggled, had a lot to do with design, the inability to, go design the clinical trials and go with sort of the longer, bigger trials. I think we’re in a very different situation day, lots of learning from our clinical experience, and we are very eager to get back into the RSV business too.

 

Optionen

967 Postings, 4066 Tage gibbywestgermanyWenn die jetzt zum

 
  
    #1177
1
14.09.21 10:44
Quartalsende September 100 Mio Dosen herstellen, wem wollen sie denn die verkaufen,
wenn sie in keinem Land eine Zulassung haben. Da muss doch irgendwann zeitnah irgendwas
passieren. Entweder ist man sich seiner Sache sehr sicher oder man hat es mit den größten
Opportunisten der Coronaära zu tun. Hoffe, dass der Vorstand im Kerngeschäft
genauso tüchtig ist wie bei seinen Aktienverkäufen. Andererseits kann ich nachvollziehen,
wenn man mal die Kasse klingeln lässt. Wir haben es hier mit einer 50/50 Chance zu tun,
Entweder 600-1000 oder zurück auf 80-100 und darunter.  

2309 Postings, 1839 Tage BananiOff-topic

 
  
    #1178
14.09.21 14:30
CureVac slashes COVID-19 vaccine production plans

https://www.reuters.com/business/...UXORxWgRXFDLgIEQR6jAU_s-DYZacHGxA  

Optionen

2309 Postings, 1839 Tage Bananiay8888 auf stocktwits

 
  
    #1179
2
14.09.21 15:40
https://stocktwits.com/ay8888/message/379412772

Wow - Breaking News .. Holy sht.  Washington Post reported last night  - Novavax is definitely included in the White House global target for Fall 2021 for 3 Billion doses global target for all vax.  They didn’t drop the NVAX name .. but they said Protein-subunit vaccine .  Big hope here from the WH vaccine team.  

 

Optionen

3335 Postings, 4299 Tage cesarsehe ich auch so

 
  
    #1180
15.09.21 14:20
es müssen noch einige Fragen beantwortet werden wie lange ist das Zeug haltbar z.b
dann könnte man durchaus in halde produzieren die andere Frage wäre die Akzeptanz

wer sich bisher nicht hat impfen lassen ob der nun dieses mittel nimmt wird sich zeigen

jedoch könnte dies ein durchbruch bei den entwicklungsländern werden , aus kosten und lager gründen es sind ja nicht so tiefe temperaturen wie bei biontech und moderna nötig

dazu soll der impfstoff günstiger sein schauen wir mal was passiert ich kann mir vorstellen das es ab nähster Woche erstmal turbulent wird im kurs

schnell runter dann schnell hoch da werden viele zitrige hände rausgespült

oder schnell hoch und viele springen auf den zug auf und es geht wieder schnell runter ..

wird interesant denke ich  

Optionen

4792 Postings, 8233 Tage GilbertusNovavax aktuell

 
  
    #1181
16.09.21 17:22

Novavax aktuell

Novavax – Der Impfstoff kommt im Herbst

Spannend wird es nun bei Novavax.

Die stark gehypte Aktie wird im Herbst den ersten kombinierten Corona-Influenza-Impfstoff auf den Markt bringen. Aktuell wurden die Teilnehmer für die Phase-I/II-Studie rekrutiert, in der die Sicherheit und Immunogenität eines Kombinationsimpfstoffs aus den saisonalen Grippeimpfstoffen von Novavax und Covid-19 untersucht werden soll. Die klinische Studie kombiniert die auf rekombinanten Proteinen basierenden Impfstoffkandidaten NVX-CoV2373 und NanoFlu sowie das patentierte Matrix-M-Adjuvans auf Saponinbasis in einer einzigen Formulierung.
Die Kombination dieser beiden Impfstoffe, die einzeln hervorragende Ergebnisse mit günstigen Sicherheits- und Verträglichkeitsprofilen geliefert haben,

kann zu einer größeren Effizienz für das Gesundheitssystem führen und mit einer einzigen Behandlung ein hohes Maß an Schutz gegen Covid-19 und Influenza erreichen.

Die Teilnehmer der aktuellen Studie müssen entweder zuvor mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert gewesen sein oder mindestens acht Wochen vor der Aufnahme in die Studie geimpft worden sein.

Wenn die Zulassung gelingt, dürfte die Impfbereitschaft vieler Menschen mit aktuellen Vorbehalten nochmal einen Schub bekommen. Wir erwarten, dass auch die Aktie dann ihre aktuelle Konsolidierungsphase verlässt und deutlich zulegen kann. Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell 17 Mrd. USD,

für einen potentiellen Umsatz von über 5 Mrd. USD in 2022 ist das nicht zu teuer.

Bin gleicher Meinung, habe soeben Nachgekauft cool

Quelle Autor: André Will Laudien

2309 Postings, 1839 Tage BananiGilbertus

 
  
    #1182
16.09.21 19:49
Gibt es einen Link zu deinem Beitrag?
 

Optionen

4792 Postings, 8233 Tage GilbertusNovavax: Mit Volldampf voraus

 
  
    #1183
16.09.21 22:25


 Novavax wird nach seinen Fortschritten und dem Ausmass seines Erfolges bewertet.
 Der Eindruck, dass die COVID-Krise vorbei sein könnte und der Krieg gewonnen ist, wird aufgegriffen und als ein evolutionäres Wettrüsten gegen SARS-CoV-2 neu definiert.
Novavax und seine Konkurrenten werden daraufhin bewertet, ob sie bereit sind, sich dem evolutionären Wettrüsten zu stellen, und Novavax hat die Nase vorn.

Die Fair-Value-Bewertungen von 700 $ für 2021 und rund 1500 $ für 2022 werden bekräftigt.

 money mouth

Die Geschichte von Novavax wird immer noch geschrieben.

Innovation und die Gründung neuer Unternehmen sind nie einfach. Es ist eine Tätigkeit mit hohem Risiko und hohem Gewinn, und der Weg ist übersät mit den Leichen des Scheiterns. Novavax ist eines der wenigen Unternehmen, die dieses Risiko erfolgreich gemeistert haben.

Die Gelegenheit, Novavax vor nicht allzu langer Zeit zu einem Preis von 5 $ zu kaufen, ist nun Geschichte. Gegenwärtig befinden wir uns an den Ausläufern der mittleren Chance, der Phase des hohen Wachstums. Dies ist der Punkt, an dem das hohe Risiko zu einem kalkulierten Risiko geworden ist, und die Belohnung ist sichtbar.

Quellenlink:

https://seekingalpha.com/article/...75-novavax-stock-full-steam-ahead

laugthing


2309 Postings, 1839 Tage BananiCom-COV3 Study

 
  
    #1184
17.09.21 07:22
Novavax to Participate in University of Oxford Com-COV3 Study Comparing Mixed COVID-19 Vaccine Schedule in Adolescents

- Study to explore heterologous regimen of COVID-19 vaccines from different manufacturers in adolescents 12-16 years of age
- Will assess potential for flexibility in the delivery of COVID-19 vaccines

https://ir.novavax.com/...ccine-Schedule-in-Adolescents?sf151301341=1  

Optionen

2309 Postings, 1839 Tage BananiStatement on Proof

 
  
    #1185
17.09.21 13:51
Novavax Statement on Proof of COVID-19 Vaccine Requirements for PREVENT-19 Clinical Trial Participants in the U.S.

The U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) recently provided updated guidance stating that participants in the Novavax PREVENT-19 Phase 3 clinical trial meet the criteria to be considered fully vaccinated two weeks after they have completed the active vaccine series. With this validation from the United States’ leading public health authority, Novavax expects our PREVENT-19 Phase 3 clinical trial participants will be considered fully vaccinated and in compliance with mandated vaccination policies, including those of employers and any other organizations or entities requiring proof of vaccination. Novavax is grateful to our clinical trial participants for helping to ensure a safer future for all, and we continue to advocate for them at the highest levels.  

Novavax is preparing to submit NVX-CoV2373, our protein-based COVID-19 vaccine to the U.S. Food & Drug Administration (FDA) for emergency use authorization. The CDC guidance does not imply that the vaccine has been approved or authorized by FDA or is recommended by CDC or ACIP.

https://ir.novavax.com/...T-19-Clinical-Trial-Participants-in-the-U-S
 

Optionen

1068 Postings, 1064 Tage scooper666..

 
  
    #1186
17.09.21 14:26
Good news.

Rakete betanken, lift off 15.30?  

1109 Postings, 1216 Tage 1234567uDieses Jahr noch 500 Euro möglich

 
  
    #1187
17.09.21 17:16
 

1109 Postings, 1216 Tage 1234567uUnd nächstes Jahr über 1000 Euro?

 
  
    #1188
1
17.09.21 17:16
 

2309 Postings, 1839 Tage BananiNix Rakete - not be ready til 2022

 
  
    #1189
17.09.21 18:10
Teesside made Novavax faces DELAYS and may not be ready til 2022

THE Covid vaccine which is set to be made in the North East is facing “significant” delays and may not be approved until next year at the earliest, The Northern Echo understands…..

https://www.thenorthernecho.co.uk/news/...ryFJvVzuJH6AqUCeW3ZnMcxlYDg


*kotz*  

Optionen

273 Postings, 4894 Tage dullekverstehe

 
  
    #1190
17.09.21 19:18
nicht was genau der Grudn sein soll, dass es sich nochmal um Monate verschiebt? Was zum Teufel machen die denn da noch?  

Optionen

2309 Postings, 1839 Tage Bananirejects widespread Pfizer booster shots

 
  
    #1191
17.09.21 21:56
FDA advisory panel rejects widespread Pfizer booster shots

WASHINGTON — An influential federal advisory panel has soundly rejected a plan to offer Pfizer booster shots against COVID-19 to most Americans.

The vote Friday, 61-3, was a blow to the Biden administration’s effort to shore up people’s protection against the virus amid the highly contagious delta variant….

https://www.latimes.com/world-nation/story/...MaPfeWfcs_8bTgJH7rqkxAI  

Optionen

920 Postings, 2663 Tage Malle379Guten morgen

 
  
    #1192
18.09.21 10:32
Ich weiß das es hier eher um den Kurs geht, dennoch versuche ich es.

Ich gehöre zu den Ungeimpften und warte eigentlich auf die Zulassung.
Da das ja scheinbar noch dauert und ich privat spätestens wenn ab mitte Oktober einen Test selber bezahlen muss, (begleite meinen Sohn zum Sport, die benötige ich schon wöchentlich 2 Tests ), langsam etwas machen muss, würde ich gern wissen ob Novavax auch als Kreuzimpfung funktioniert?

Also z.b. jetzt ein mRNA oder Vektor Impfstoff und nächstes Jahr dann Novavax.

Kann da jemand etwas zu sagen?

Lg und schönen Samstag  

700 Postings, 1219 Tage wolf1611#Malle

 
  
    #1193
18.09.21 11:02
Das  mit der geplanten Kreuzimpfung dürfte schwierig werden.
Wenn du jetzt mit einem mRNA-Impfstoff deine erste Spritze bekommst, ist die zweite dann etwa 3-4 Wochen danach angesagt. Bedenke bitte, dass du nur mit den 2 Spritzen als Vollgeimpft  zählst und keinen Test mehr machen musst, eine Spritze reicht dafür nicht - evtl. geht das mit J&J

Bis dahin ist aber Novavax von der EMA sicherlich noch nicht zugelassen, und ob das dann nach einer EMA-Zulassung in D überhaupt genehmigt wird, ist dann noch eine andere Frage  

2072 Postings, 2716 Tage Unicorn71Also wenn ich den Artikel...

 
  
    #1194
1
18.09.21 13:37
richtig interpretiere, haut da eine relativ unbekannte Zeitung die Meldung raus, wonach es zu einer erneuten Verzögerung kommt. Wie gut das recherchiert ist, wie es um die Reputation  des Blattes steht weiß man nicht...
Jedoch bezieht sich die vermeintliche Verzögerung lediglich auf UK, d. h. wir haben noch weitere Eisen im Feuer, wo die Zulassung erteilt werden kann.
Den Kurs scheint die Nachricht jedenfalls nicht substanziell beeindruckt zu haben. Solange es nicht offiziell bestätigt wurde von Novavax beeindruckt es mich auch nicht. Warten wir es ab... Bleibt uns eh nix anderes übrig.  

920 Postings, 2663 Tage Malle379Kreuzimpfung

 
  
    #1195
1
18.09.21 16:52
@wolf

Ich könnte mich morgen zum Spiel meines Sohnes, mit J&J impfen lassen.
Da ist derzeit ja noch 'nur' eine Impfung nötig.
Somit hätte ich auch in den Herbstferien den Testdruck und die Kosten nicht.
Mein Vertrauen in den Novavax Impfstoff ist höher als in die vorhandenen.
Die Kreuzimpfung würde ich mir daher wünschen, denn die Zulassung wird doch nicht kurzfristig kommen, eher November, Dezember.

lg  

2309 Postings, 1839 Tage Bananifor children in January-February 2022,

 
  
    #1196
18.09.21 19:15
Adar Poonawala's Big Announcement About Children's Vaccine

If all the tests and procedures are carried out properly, the vaccine will be available for children in early January next year, January-February 2022, said Adar Poonawala. Many volunteers have been given vaccine doses for testing….

https://echawadi-com.translate.goog/news/...mp;_x_tr_pto=ajax,nv,elem  

Optionen

700 Postings, 1219 Tage wolf1611# Malle

 
  
    #1197
18.09.21 19:31
Könnte funktionieren - einfach mal den Hausarzt ansprechen  

2309 Postings, 1839 Tage BananiMalle379

 
  
    #1198
18.09.21 19:35
Johnson&Johnson würde ich nicht nehmen, wenn schon dann Biontech oder Moderna!  

Optionen

700 Postings, 1219 Tage wolf1611# Unicorn

 
  
    #1199
18.09.21 19:39
Soweit ich den Artikel verstanden habe, geht es hier um eine Produktionsstätte für das Vakkzin, die bei allen Zulassungen ein KO-Kriterium ist (muß nach GMP-Standards arbeiten).

D.h. nicht, dass andere Produktionsstätten ebenfalls nicht zugelassen werden oder die Produktzulassung verhindern. Aber die weltweiten Produktionsmengen beeinträchtigt - verzögert - es schon  

2072 Postings, 2716 Tage Unicorn71Wolf

 
  
    #1200
18.09.21 19:47
Ja, mag schon sein. Frage ist aber wieviel Substanz, Wahrheit hinter dem Artikel steckt... Gerade die englische Presse neigt ja zur Übertreibung, will sagen, ob die Probleme nicht kleiner sind als dargestellt...
Wird Zeit das hier endlich die nächste Stufe zündet! Bin des Wartens leid, will mir endlich n neues Auto kaufen :0)  

Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 353  >  
   Antwort einfügen - nach oben