Neue Kursrakete ?


Seite 2 von 17
Neuester Beitrag: 28.01.09 16:40
Eröffnet am:20.04.07 11:09von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:409
Neuester Beitrag:28.01.09 16:40von: nekroLeser gesamt:33.422
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  

244 Postings, 6041 Tage martinsgartenwas ist los karina 1000

 
  
    #26
16.01.08 14:26
heute schon wieder rote Vorzeichen 0,278  -12,03 %  -0,038.

Ziel 1 Euro wird wohl nichts.

Und das ist gut so.

Stoppt den Anlagebetrug !!!    

700 Postings, 6049 Tage karina1000martinsgarten

 
  
    #27
16.01.08 15:12
was soll los sei bei diesen börsen umfeld aber wenn ich dich so höre mehr wie negatives kommt ja nicht siehe walls-forum scheinst ja einen richtigen kleinkrieg gegen d.i.zu führen für was eigendlich, wenn mir ein börsenbrief nicht zusagt beachte ich ihn nicht REINE ZEITVERSCHWENDUNG  

244 Postings, 6041 Tage martinsgartenZeitverschwendung

 
  
    #28
16.01.08 15:39
...könnte man meinen.

Ich gehe mal davon aus, das allein durch die Werte die der DIR pro Jahr empfiehlt, unbedarfte Anleger zwischen 10 und 100 Mio Euro in den Sand setzten.
Es handelt sich bei diesem Börsenbrief aus meiner Sicht um organisierten Anlagebetrug.
Wenn es denen, die diesen BB bloslegen gelingt einige Anleger davor zu bewahren, dann ist die Zeit nicht umsonst. Nenne es mal vereinfacht gesellschaftliche Tätigkeit.
Wenn Du schon bei WO vorbeigeschaut hast, dann wird Dir auch aufgefallen sein, dass einige Pesonen wie ich denken. Und scheinbar nicht ganz erfolglos.

Der DIR ist bei WO schon ein Synonym für Lügen Report  

700 Postings, 6049 Tage karina1000martinsgarten

 
  
    #29
16.01.08 15:47
warum läßt wallsreet die laufbänder zu der d.i.r wird ganz schön kohle springen lassen auch eine sauerei von wallstreet man sollte mal anfragen bei wallstreet,o.habt ihr schon  

244 Postings, 6041 Tage martinsgartenLaufband

 
  
    #30
16.01.08 16:02
ja ich hab schon mal angerufen.
Da komme die allg. Sätze wie Unschuldsvermutung, kein Strafanzeige usw.
Mittlerweile sehe ich das relativ locker. Durch wo bekommt man sofort mit welche Sau gerade durchs Dorf gejagt wird. Die mails könnten ohne WO noch mehr Schaden anrichten. Siehe oben.
Aber dieser gesamte Aufwand für diese Werte untermaueret sehr schön die Betrugsabsicht.
Hier läuft ein profitables Geschäftsmodell.
Seriöse Unternehmen verhalten sich anders.
Es läßt sich realativ einfach sagen - wer durch den DIR beworben wird ist nicht sauber. Ganz einfach zu belegen bei e.siqia, Voltavis und Metriopharm.
Handelsregister Schweiz - Listing nur in der Bananenrepublik für Börsenabzocke D.  

700 Postings, 6049 Tage karina1000martinsgarten

 
  
    #31
16.01.08 17:14
für die voltavis werbung hat das handelsblatt letztes jahr eine ganze seite zur verfügung gestellt war keine schlechte werbung - mit politiker auf dem bild  

700 Postings, 6049 Tage karina1000martinsgarten

 
  
    #32
16.01.08 17:47
und du meinst wirklich biopack ist auch abzoke oder besser gesagt dann bringt der d.i.r ja nur scheiße habe mal bp angemailt wie es weitergeht habe auch antwort bekommen das sie groß in deutschland einsteigen u.noch positive zahlen kommen weiß auch nicht mehr was ich glauben soll. aber ocean sky hält sich heute gut vieleicht ist das ja eine echte firma wird nichts gegenteiliges im wall-forum behauptet oder siehst du das anders  

817 Postings, 6023 Tage sky7ruhe bewahren karina

 
  
    #33
16.01.08 19:31

1234 Postings, 6659 Tage kortedich kann nur jedem raten,

 
  
    #34
21.01.08 07:57
hier ganz schnell rauszugehen .... s. dazu auch Diet Coffee!

schaut euch mal in aller Ruhe an, welche Werte dieser Pusherbrief sonst noch empfohlen hat und schaut euch mal deren Performance an.

Über Absichtserklärungen und tolle Neuheiten, s. hierzu besonder Viaspace, kann ich viel schreiben .. das bring aber "kein Fleisch auf den Knochen".

Hier wird Geld verbrannt und zwar euer Geld!

 

227 Postings, 6086 Tage MultimillionärKursrakete?

 
  
    #35
21.01.08 10:02
Schon hart, was da heute an den Börsen
los ist! Die Verunsicherung ist groß.
Seid ihr alle schön short auf Dax oder
TecDax? Die Shorties verdienen sich eine
goldene Nase. Aber ich glaube, es geht
wieder aufwärts. Und zwar aus technischer
und fundamentaler Sicht: USA mag schwächeln,
aber Europa, China, Indien, Russland und Afrika
werden in den nächsten Monaten und Jahren weiter
kräftig wachsen! Bin short in Solarwerten und long
in Gold, Kupfer, Silber und Platin. Biopack ist
auch interessant. Aber momentan halte ich Donner für
eine sehr gute Rakete. Hy Lake hat mir auch schon +100%
gebracht. Jetzt nochmal 100% mit Donner und dann geht´s weiter!  

700 Postings, 6049 Tage karina1000multimillionär

 
  
    #36
21.01.08 10:46
multimillionär  biopack wird in der nächsten zeit positive nachrichten bringen ,mit investments in deutschland u.zahlen hängt jetzt viel vom börsenumfeld ab  

244 Postings, 6041 Tage martinsgartenkarina - hör auf zu pushen

 
  
    #37
21.01.08 14:37
als die Aktie bei ca. 0,35 stand lagen Deine Kursziele bei 1,00 und 5,00.

Seit dieser Zeit hat dieser Börsenbrieferfindung ordentlic verloren.

hier noch mal die Fakten:
zieh die Reisleine bevor der Schrott bei 0,001 gelandet ist.

Stockholders' equity
Preferred stock, 10,000,000 shares authorized at $.001,
par value, 2,000,000 shares issued and outstanding
at September 30, 2007 2,000
Common stock, 500,000,000 shares authorized,
$.0001 par value; 173,821,155 issued and
outstanding at September 30, 2007

macht z. Zt. eine Mkap von 42 mio Euro
Cash and equivalents 6,806 USD !!!!
Umsatz nach 9 Monaten 1,748,271 USD

Das ist und bleibt eine Anleger Abzocke




 

700 Postings, 6049 Tage karina1000BIOPACK winterschlußverkauf

 
  
    #38
22.01.08 10:29
meine armen biopacks  

23601 Postings, 6268 Tage Chalifmann3Es wird nur noch schlimmer ...

 
  
    #39
22.01.08 10:52
Was hab ich dir gesagt,Karina ?

 

700 Postings, 6049 Tage karina1000chalifmann3

 
  
    #40
22.01.08 11:30
das börsenumfeld ist halt scheiße alles fällt also auch biopack also hat es wennig  mit deiner aussage zu tun  

700 Postings, 6049 Tage karina1000chalifmann3 FRAGE

 
  
    #41
22.01.08 11:36
chalifmann 3  was denkst du ...chinaaktien einsteigen ..olympia..china travel und air china   sind heute günstig zu haben bin mir aber nicht sicher ob es morgen weiter runter geht  

700 Postings, 6049 Tage karina1000SUPER biopack

 
  
    #42
23.01.08 20:25
meine biopack laufen wieder also habe ich doch recht gehabt und wenn die nächsten nees kommen...kursrakete  

700 Postings, 6049 Tage karina1000SUPER NEWS

 
  
    #43
23.01.08 20:31
   
 Biopack steht kurz vor
absoluter Top-Meldung
Jetzt schnell handeln

Bevor wir uns heute unserem Favoriten Biopack widmen, möchten wir uns natürlich erst einmal mit den aktuellen Geschehnissen an den Börsen beschäftigen! Wir denken, dass es gerade für unsere treuen Leser jetzt erst recht wichtig ist, an den Börsen die richtige Strategie zu verfolgen und nur auf ausgesuchte Aktien mit Substanz zu setzen, die sich bereits erfolgreich gegen den aktuellen Trend der letzten Tage wehren konnten. Die Frage, die sich jetzt wohl jeder Börsianer stellt, ist Folgende: War dies jetzt alles oder korrigieren die Märkte weiter? Eine Frage, die wohl keiner so genau beantworten kann! Wir sind allerdings der Meinung, dass wir erst einmal das Ende der Korrektur gesehen haben! Der „Schwarze Montag“, sowie der darauf gefolgte Dienstag sollten zwar in die Börsengeschichte eingehen, uns aber erstmal den Tiefstand im DAX gezeigt haben! Was uns da so sicher macht? Ganz einfach: Wenn man über sämtliche Medien nur noch die Bekanntgaben der Analysten über das anstehende Rallyeende und vom Eintritt in den so genannten Bärenmarkt hört und sogar schon die Bildzeitung von einem Börsencrash berichtet, dann spricht in der Regel alles für das Ende dieser wirklich mächtigen Korrektur! Die aktuelle Zinssenkung der FED um 0,75 Punkte wird dem Finanzmarkt zusätzlich eine gewisse Stabilität geben können. Aber Vorsicht, es kann in den nächsten Tagen noch sehr volatil weiter gehen!




Biopack sollte jetzt
gegen den Trend laufen!




www.biopackenvironmental.com



Ja - Sie haben richtig gelesen! Biopack musste zwar in den letzten Tagen, wie fast alle Aktien, Kursverluste hinnehmen, doch die Informationen, die uns gestern zugetragen wurden, sind so gut, dass wir damit rechnen, in den nächsten Tagen eine massive Kurserholung bei Biopack zu sehen! Wir nutzten daher gestern die Möglichkeit, mit dem können, zeitnah von allen News zu profitieren. Melden Sie sich also unter „DerInsider.com“ bei unserem kostenlosen Newsletter an und profitieren Sie ab sofort von unseren aktuellen News.
 


„Wir sind weiterhin auf dem besten Weg, uns am Weltmarkt für 100 Prozent biologisch abbaubare Verpackungen als Global Player zu etablieren! Dabei hilft uns natürlich außerordentlich, dass der Biopark kürzlich in Produktion gehen konnte, da wir jetzt endlich auch Aufträge annehmen können, die vorher aus Kapazitätsgründen abgelehnt werden mussten! Durch unsere strategisch aufgestellten Vertriebspartner werden wir auch in Zukunft weitere Großkonzerne an uns binden können, die unsere Verpackungen alleine schon wegen der Umweltproblematik und den scharfen gesetzlichen Bestimmungen benötigen! Für uns entwickelt sich aktuell alles äußerst erfreulich und erfolgreich und auch unsere Aktionäre sollten davon profitieren können.“


Von Korrektur und Unterbewertung
profitieren wie die Profis



Besser hätten wir die aktuelle Situation bei Biopack auch nicht beschreiben können! Dieses Unternehmen hat mit dem neu gebauten Biopark alles richtig gemacht und gerade dieser kluge Schachzug wird in diesem Jahr noch seine ganze Effektivität ausbreiten können! Jetzt heißt es, intelligent zu investieren und Biopack-Aktien morgen bis 0,30 Euro einzusammeln!



Fazit:

Biopack Environmental Solutions
ISIN:
WKN:
Börsenplatz:
Kürzel:

Kurs:
Erw. Kurs:
US09064K1097
A0ML3R
Frankfurt
UZZA

0,211 Euro (22.01.)
2,00 Euro  
Der Börsensturz der letzten Tage kann uns nicht die Lust nehmen, Ihnen heute die Aktien von Biopack ans Herz zu legen! Denn genau wie alle anderen Börsianer auch sind wir an der Börse tätig, um Gewinne zu erwirtschaften! Wir sind uns recht sicher, dass uns dies mit Biopack Environmental in den nächsten Tagen sehr gut gelingen wird! Nutzen Sie also intelligent und wie die Profis die weltweite Korrektur, um sich gute und aktuell sehr günstige Werte ins Depot zu legen. Verfolgen Sie morgen früh den Kursverlauf von Biopack sehr genau und kaufen Sie bis 0,30 Euro Stücke des Unternehmens. Bis Anfang nächster Woche sollten gut 50 Prozent an Kursaufschlag möglich sein! Viel
 




   
   









 

700 Postings, 6049 Tage karina10001EURO kommt bald

 
  
    #44
24.01.08 10:17
wer jetzt nicht kauft ist selber schuld die hammer news kommen bestimmt in ein paar tagen also leute nicht zögern sondern Einsteigen DIE 1EURO MARKE kommt.last euch nicht von gewissen leuten beeinflußen die nur den ganzen tag vor den pc sitzen und alles schlechtreden  

23601 Postings, 6268 Tage Chalifmann3Chinaaktien

 
  
    #45
24.01.08 12:51

Hallo Karina,

Das ist ja schön,dass du mich um Rat fragst wegen Chinaaktien! Du brauchst mir aber nicht mit solchem superteurem Schrott wie "Suntech Power" oder "Alibaba.com" zu kommen,da würd ich nie und nimmer einsteigen!Es gibt aber in der Tat eine Chinaaktie,die unheimlich günstig bewertet ist (KGV3),Milliardengewinne schreibt,und 2 MRD Cash auf der Bank hat,sie nennt sich "Chinalco",hier würde ich in der Tat sofort einsteigen:

Viel Erfolg!

Chalifmann

 

700 Postings, 6049 Tage karina1000FREITAG..................................biopack

 
  
    #46
24.01.08 20:09
BESTIMMT KOMMEN DIE SUPERNEWS WIEDER FREITAG NACH BÖRSENENDE           ALSO LOGISCH   CHANCE NUTZEN IHR WERDET ES NICHT BEREUEN  

700 Postings, 6049 Tage karina1000biopack OLYMPIA

 
  
    #47
24.01.08 20:24
mit biopack kauft man die zukunft bis jahresende bestimmt 3 EURO  denkt an die olympischen spiele in peking könnte mir vorstellen das da was an news kommt die alles umhaut also fazit CLEVERE ANLEGER KAUFEN BIOPACK  

700 Postings, 6049 Tage karina1000biopack

 
  
    #48
25.01.08 10:54
und es geht schon wieder aufwärts  

700 Postings, 6049 Tage karina1000RAKETE biopack

 
  
    #49
25.01.08 15:43
was habe ich gesagt der höhenflug beginnt......................und wenn  die meganews kommen dann geht biopack ab wie eine rakete DIE CLEVEREN KAUFEN JETZT  

1001 Postings, 6006 Tage Börsenbabsiwas für MEGANEWS sollen da kommen ?

 
  
    #50
25.01.08 15:48
Woher wisst ihr, dass jetzt Meganews kommen? Positive oder negative Newsß News welcher Art ?  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben