Neue Kunden, neue Ziele! Los gehts...
Seite 42 von 47 Neuester Beitrag: 21.09.17 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.09 19:48 | von: dailytrade | Anzahl Beiträge: | 2.158 |
Neuester Beitrag: | 21.09.17 13:16 | von: oberstdorf20. | Leser gesamt: | 173.583 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 47 > |
Wieder 5.000 Stücke für den AR-Vorsitzenden:
http://www.asknet.de/fileadmin/datenspeicher/...rsDealing_GER_3.1.pdf
http://www.asknet.de/fileadmin/datenspeicher/...rsDealing_GER_3.1.pdf
Turn around weiter bestätigt und das traditionell starke zweite Halbjahr steht noch bevor. Bin gespannt, wann der Markt diese nun bereits seit einigen Quartalen positive Entwicklung bei Asknet mal realisiert.
wahrscheinlich niemanden mehr interessiert, dennoch zur Info:
AR-Vorsitzender kauft nochmals 3.100 Stücke am 20.08.2013.
Quelle: http://www.asknet.de/fileadmin/datenspeicher/...rsDealing_GER_3.2.pdf
AR-Vorsitzender kauft nochmals 3.100 Stücke am 20.08.2013.
Quelle: http://www.asknet.de/fileadmin/datenspeicher/...rsDealing_GER_3.2.pdf
anschaut und die Bewertung von anderen Unternehmen im e-commerce Bereich mit Asknet vergleicht (z.B. Demandware mit rd. 1,4 Mrd. USD). Allerdings scheint Asknet nach wie vor nur wenigen Investoren bekannt zu sein, so dass das Interesse an der Aktie gering ist. Mir soll es recht sein, so hat man mehr Zeit, seine Position zu diesen Kursen weiter auszubauen...
weshalb wir nicht längst um die 5 euro stehen.
die zahlen werden besser und besser, der trend ist deutlich stimmig und der markt ist viel optimistischer als der kurs hier.
eine empfehlung vom aktionär oder sonst einem blatt und wir würden hier vervielfachen.
bleibt zu hoffen
die zahlen werden besser und besser, der trend ist deutlich stimmig und der markt ist viel optimistischer als der kurs hier.
eine empfehlung vom aktionär oder sonst einem blatt und wir würden hier vervielfachen.
bleibt zu hoffen
hätte Asknet nur eine Marktkapitalisierung von rd 25 Mio. EUR - und dass bei einem beachtlichen Net-Cash Bestand ohne irgendwelche Kreditverbindlichkeiten...
zu machen.
der aktionär hatte sie vor langer zeit ja auch mal im bericht.
mit 5 euro wäre ich erst mal wieder recht glücklich
der aktionär hatte sie vor langer zeit ja auch mal im bericht.
mit 5 euro wäre ich erst mal wieder recht glücklich
wieder eine neukundenmeldung kommen. die positive entwicklung des bestandsgeschäfts und die guten fundamentaldaten allein scheinen tatsächlich keine "sau" zu interessieren.
zudem müsste der vorstand mal in die puschen kommen und etwas mehr mit dem kapitalmarkt kommunizieren - asknet scheint einfach in anlegerkreisen nicht präsent zu sein. warum er dies nicht tut ist mir ein rätsel, schließlich gibt es doch viel gutes zu berichten.
zudem müsste der vorstand mal in die puschen kommen und etwas mehr mit dem kapitalmarkt kommunizieren - asknet scheint einfach in anlegerkreisen nicht präsent zu sein. warum er dies nicht tut ist mir ein rätsel, schließlich gibt es doch viel gutes zu berichten.
Tee trinken! Wichtig ist am Ende die operative Entwicklung und die ist doch sehr positiv. Irgendwann wird sich schon rumsprechen, dass der Turnaround geglückt ist.
trocknet das Handelsvolumen immer weiter aus: lt. den Daten von Onvista beläuft sich der durchschnittliche Wochenumsatz derzeit auf nur noch rd. 40% des durchschnittlichen Wochenumsatzes im letzten Jahr, in Frankfurt beträgt dieser sogar nur noch 1/3 im Vergleich zum 52 Wochen Durchschnitt.
was sehr traurig ist.
heute kommt ja wenigstens mal wieder ne positive meldung und wiederum wirkt sie sich nicht auf den kurs aus...
heute kommt ja wenigstens mal wieder ne positive meldung und wiederum wirkt sie sich nicht auf den kurs aus...
die Zahlen mit Heute vergleicht müsste der Kurs bei 10.00€ liegen.
Deraktionär könnte ja mal was Gutes über hier schreiben.
Was meint Ihr.
Deraktionär könnte ja mal was Gutes über hier schreiben.
Was meint Ihr.
Ein Artikel im Aktionär und wir wären zumindest bald wieder bei 3-4 Euro. Aber scheint momentan eher wunschgedanke zu sein. Herr söllner hält sich zurück...schade!
habe ich mittlerweile jedes Gefühl verloren.
Ich hoffe, dass mein Verstand mich in diesem Fall richtig leitet. ;-)
Ich hoffe, dass mein Verstand mich in diesem Fall richtig leitet. ;-)