## Neue KURSRAKETE ##
Seite 120 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 273.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 123 > |
Hallo an alle hier!
Ich bin ein absoluter Aktienneuling und bin schön auf Greenworld reingefallen. Nun hab ich eine Frage, was passiert denn nun mit meinen Aktien, die einen Wert von 0,001 haben?! Ich liege bei über 80% Verlust und frage mich ob ich noch mehr verlieren kann bzw ob ich überhaupt eine Chance habe die Verluste zu verkleinern bei dem Respliting?! Ich meine verkaufen macht ja bei diesem Kurs ja keinen Sinn denn von dem was ich bei dem Kurs kriegen würde kann ich höchstens ein paar Mal essen gehen.
Würd mich über eine Antwort freuen! Danke!
kann es leider immer gehen....dann kommt eben der nächste Split....
bei diesem Wert noch auf das beste zu hoffen ist wahrlich nicht einfach....
Doch heute stehen plötzlich wieder zwei! Positionen von der Aktie in meinem Depot. Die Alte mit minus Stücken und mit minus Betrag und bei den neuen GWD Aktie die Stückzahlen nach dem RS , aber ohne Betrag oder Kurs...
Hat so etwas jemand schon mal gesehen?
Werd gleich nach Handelsbeginn der neuen Aktien mit Verlust hier raus gehen! Würd ich allen anderen auch empfehlen die nicht alles verlieren wollen! Dieser Zock ist für mich leider nach hinten los gegangen!
wird wahrscheinlich auch noch dauern...hat nicht gestern irgendwo wer gepostet das die bis 24. oder länger gesperrt sind? oder hatte ich mich da verlesen?
Naja...solange sich da nichts tut...hab ich genug zeit mich über meine anderen Depotleichen zu ärgern :)
wo jetzt auf einmal alle herkommen.... :-)
die neue gwd is in ffm u berlin gelistet u die alte gwd nur noch st.....
Da wäre ich doch lieber mal in die Karibik geflogen. Egal ärgern bringt nicht weiter machen und die verluste wieder rein holen. Drücke allen die Daumen!
Hab noch nicht überprüft, aber ich glaube die Firma hat was mit Asiapac und Noth Thunder Bay Mining zu tun. Auch solche Verbrecheraktien mit großem Business auf den Pilippinen oder Kanada!
Sorry für mein Deutsch !
1: ASIAPAC kommt auch noch Resplit
2:North Thunder Bay Mining Resplit
3:GREENWORLD WIND POWER CO Resplit
dreier verbrecher company ABER BESTIMMT EIN SCHEF !
was machen !!!! GEMEINSAM VERKLAGEN ? ist doch machbar oder .Wer machts vor ?
phillipinen
canada
toronto
was redet bzw. wovon redet ihr eigentlich alle?
Bei mir kommt unter der Alten WKN: A1C5ZW nur noch der Handeslplatz Stuttgart, und dort ist der Brief sowie Geld-Kurs 0. Wie kann dann die Börsenaufsicht Frankfurt behaupten dass die Aktie noch ganz normal gehandelt werden kann?! Frankfurt und Stuttgart gibt es garnicht mehr!