Neue Homepage für kan. Rohstoffaktien


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.05.06 20:25
Eröffnet am:13.04.06 19:48von: flakaAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:10.05.06 20:25von: flakaLeser gesamt:3.973
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

673 Postings, 6644 Tage flakaNeue Homepage für kan. Rohstoffaktien

 
  
    #1
13.04.06 19:48
Hallo liebe Community Mitglieder,

Ich möchte euch hier eine Homepage für kanadische Rohstoffaktien vorstellen.
Irgendwie etwas ganz anderes, aber dazu später.

Dazu aber zuerst eine Story.

Ich bin schon länger an der Börse unterwegs, habe aber erst heuer begonnen mir Infos über Foren zu holen. Bin dann mal im MTC Forum auf einen user getroffen der mir Contact exploration empfohlen hatte. Der Grund war das der user über Infos wie neue Börsenlisting in Deutschland, Empfehlungen kanadische Rohstoffbriefe und Volumensströme in Kanada auf eine Aufnahme eines deutschen Börsenbriefs spekulierte.

Ich kaufte die Aktie dann am dritten Handelstag in Deutschland zwei Tage später kam die bullvetor Empfehlung, bei dem hype war ich natürlich schon fett im plus, and diesem Tag war die Aktie auch in Frankfurt handelbar es ging schnell nach oben und dann habe ich nach wenigen Tagen als mein SL griff schnell vekauft mit fettem Gewinn....mittlerweile ist die Aktie komplett abgeschmiert, aber wenn man früh genug dabei war stört das wohl wenig. Hot-Stocks Ist ja doch ein Zocker Forum.

Einige Wochen später eröffnete der user die homepage http://www.5000-euro-depot.de/
wo er ein Musterdepot und eine watchlist führt. Man bekommt sogar täglich e mails, und alles gratis.

Nun eben hat er noch eine zweite speziell für kanadische Rohstoffaktien konzipierte homepage eröffnet. http://www.kanadische-rohstoff-aktien.de/

Der User hat mehrere Rohstoffbörsenbriefe aboniert und spekuliert hauptsächlich auf Börsenbriefaufnahmen in Deutschland. Sein Ziel ist es jedoch schon vor der Aufnahme zu investieren. Das was sich jeder Börsenbriefabonennt wünscht. Wir alle kennen doch das Problem, das wenn man den Börsenbrief bekommt und man unmittelbar investiert die Kurse trotzdem schon davongelaufen sind.

Zusätzlich beobachtet er auch Insiderkäufe und Handelsvoluminas.

Meine generelle Erfahrung damit, auch er liegt öfter mal daneben, ich persönlich habe in Summe derzeit mit seinen Empfehlungen recht guten Erfolg, es waren aber auch einige Fehlspekulationen dabei.

Ich sehe es einfach als Infoquelle jeder verantwortungsvolle Investor muss sich nach Empfehlungen selbst ein Bild machen, aber der Ansatz das es (derzeit) noch gratis ist ist doch toll.

Ich denke das der Homepagersteller wohl dies als Test sieht und irgendwann mal ein kostenpflichtiges Service daraus macht.

Ich wollte diese links nur mal der ariva community zugänglich machen.

PS: Bitte keine postings ob ich die homepage machte, nein die story über meinen Bezug zum homepage ersteller seht ihr oben.

Nochwas: ich will diese homepage hier nur vorstellen, also keine postings darüber das ihr mit diesen werten Verlust gebaut habt. Jeder handelt auf seine eigene Verantwortung.

Hier nochmals die links:

http://www.5000-euro-depot.de/

http://www.kanadische-rohstoff-aktien.de/


Greeez flaka


 

 

1812 Postings, 6587 Tage loupluDanke für dieses Osterei

 
  
    #2
13.04.06 19:56
Endlich mal ein positiver Aspekt, mit dem man den Pushern ggf. auch mal zuvorkommen kann.

Kannst Du mal den user fragen, ob er einen Link zu canadischen Realtimekursen kennt.
Sowas wäre doch recht nützlich.

Frohe Ostern allerseits und weiterhin dicke Gewinne. Auch dran denken, dass Ostermontag hier nicht gehandelt wird. M.W. jedoch in Amiland, oder?
 

673 Postings, 6644 Tage flaka@louplu RT Kanada

 
  
    #3
13.04.06 20:04
Die Frage kann ich dir auch beantworten.

Du kannst RT Kanada Kurse wie auch RT USA über
http://www.pcquote.com erhalten.Der Haken dabei...die Seite ist voll überlastet und langsam.

2. Variante.  Für Geld gibts von diversen Anbietern alles ;-))

Frohe Ostern und good trades  

673 Postings, 6644 Tage flakaUpdate

 
  
    #4
10.05.06 20:25
Es gibt derzeit nur Mehr die Homepage
http://www.kanadische-rohstoff-aktien.de/
das 500 euro depot wurde geschlossen.

Die Performance der Aktien beträgt zwischen -16 bis +78% siehe Homepage  

   Antwort einfügen - nach oben