Neue Gruppen-Funktion bei ARIVA
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 12.03.08 12:08 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.08 15:34 | von: cs | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 12.03.08 12:08 | von: Dautenbach | Leser gesamt: | 9.043 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Wo war denn der Kram vorher und wie sah er aus?
Und kann man die Gruppen bitte auch in Börse, Hot Stocks und Talk unterteilen?
Gruß,
T.
Ich halte den Vorschlag für überdenkenswert. Wenn was Neues eingeführt werden soll, muss nicht zwangsläufig was Gutes abgeschafft werden!
Lasst es wie es ist, so ist es gut.
Gruß urbommel
Gruß urbommel
ich möchte weder gruppen anlegen, noch administrator einer gruppe sein, denn für anträge von anderen habe ich keine zeit bzw. so oft bin ich gar nicht an board, um anträge zeitnah annehmen zu können.
wenn sich jetzt alle un gruppen, untergruppen oder sonstigen gruppen verstecken, nur noch dort posten können usw. dann ist der ganze sinn des talkboards, wo man sich mit anderen austauschen soll/möchte/kann doch für den arsch!
aus #1: zitat: "Damit sollte unter anderem das Problem eingedämmt werden können, dass nervige User die sachliche Diskussion in bestimmten Threads immer wieder stören."
wenn mich einer nervt oder sonstiges in einem thread, dann habe ich diese beitraäge geflissentlich übersprungen bzw. nicht darauf reagiert. zudem gibt/gab es doch 'ne ignore-funktion. user auf die liste und die betreffende person tauchte doch gar nicht mehr auf. und die damit einhergehende "störung" des threads war doch auch ausgeschaltet.
únd außerdem: wer entscheidet denn, ob eine diskussion oder ein beitrag zu einer diskussion "sachlich" ist? der jeweilige gruppen-admin? also wenn den gruppen-admin ein beitrag nicht passt, dann kann er jemanden aus seiner diskussion "kicken".
da kann doch gar keine diskussion mehr aufkommen, sondern nur noch eine auf den gruppen-admin abgestimmte meinung.
mein fazit: lasst den (mist) mit gruppen! ein talkboard ist dazu da, sich in beiträge (sachlich) einmischen zu können. und nicht um sich erst in gruppen anmelden zu müssen, um in gruppen denken zu müssen usw.
oder liegt es daran, das saku zu fett ist - und nicht durch die gruppentür paßt???
im internet (world-wide-web) suche ich aber gerade nach leuten, die nicht unbedingt dieselben interessen und vor allem nicht unbedingt dieselbe meinung haben.
aber wie schon gesagt, über so etwas kann und konnte ich bis jetzt ganz gut darüber hinwegsehen. man braucht auch nicht nicht mal eine ignore-funktion, um beiträge von anderen ignorieren zu können.
Also bei den Erkenntnissen die der hier von sich gibt, muss ich feststellen:
Hekte for Bundespräsident!
Aber aufs übelste!