Neue Beweise im Fall 9-11-2001 NY


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 06.08.09 19:40
Eröffnet am:14.07.09 19:48von: CrocodileAnzahl Beiträge:84
Neuester Beitrag:06.08.09 19:40von: CrocodileLeser gesamt:5.996
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

1329 Postings, 9042 Tage Dancer@Croco: Bitte sperr mich auch!

 
  
    #26
2
14.07.09 21:54
Solange ich nicht zu denen da unten gehöre, fühle ich mich irgendwie auf einer Stufe mit dir - und das geht nun überhaupt nicht ...

Schon mal danke im Voraus! (Geht ja nachher nicht mehr)  

1110 Postings, 6175 Tage sachsenpaule99Wow, wie beeindruckend...

 
  
    #27
1
14.07.09 21:57
...mal wieder geistige Ergüsse und Kommentierungen nördlich der messbaren IQ-Grenze.
Wenn wir schon dabei sind, sollte der Gedanke doch zu Ende gesponnen werden; also: HIgh-tech-Sprengstoff-> ergo kann nur der Ami selbst dahinter stecken. Dass ein paar Verrückte dennoch 4 Flugzeug entführt, Obama immer noch selig lächelnd den 9.11. als den Tag der Tage preist und mal nebenher mehr als 3000 Zvilisten ums Leben gekommen sind, scheint also keine Rolle zu spielen?

Um es auf den Punkt zu bringen: ich finde es unerträglich und beschämenswert, zu unterstellen, dass der Ami seine eigenen Staatsbürger bewusst geopfert haben sollte und dass Obama & Coll. quasi nur eine Erfindung darstellen, die es zu nutzen galt.  

357 Postings, 5523 Tage CrocodileGib uns Beweise

 
  
    #28
14.07.09 22:03
Paule, du spielst dich hier als der Beschützer der Entrechteten auf. Dann liefere uns bitte Beweise für deine Version der Ereignisse, wenn sie mit der offiziellen übereinstimmt. Oder weicht sie doch von der offiziellen Verschwörungstheorie ab ?

Dass die Offizielle Version eine Lüge ist, dafür gibt es bereits viele Beweise.

Wir warten ............  

1110 Postings, 6175 Tage sachsenpaule99Beweise? Kindergartenniveau?

 
  
    #29
14.07.09 22:08
Bitte welcher Beweise bedarf es noch?? Die Flugzeuge waren wahrscheinlich eine optische Täuschung, die 3000 Toten Komparsen, die man via Stellenanzeige in der New York Times acquiriert hat und Obama's Meldungen Fakes....

Sorry, aber das ist böswilliger Sarkasmus.  

1195 Postings, 5927 Tage Thyssianerinteressant ...

 
  
    #30
14.07.09 22:10
"Dass die Offizielle Version eine Lüge ist, dafür gibt es bereits viele Beweise."

Man mag mich evtl. zu den unwissenden zählen, aber sooo viele Beweise kenne ich nicht.... !

Nenn mal schnell 2 - reicht mir dann schon !

Bitte nicht gleich sperren ;-)  

16600 Postings, 7954 Tage MadChartIch halte die Theorie für glaubwürdig

 
  
    #31
14.07.09 22:14
Mit Weltraum-Sprengstoff lässt sich schließlich mehr machen, als sich viele von uns träumen lassen. Vermutlich wurden mit ihm auch die Flugzeuge gleich vaporisiert.

1110 Postings, 6175 Tage sachsenpaule99Klar und Obama hat man vorher instruiert, dass er

 
  
    #32
14.07.09 22:17
ein paar dshihadsüchtige acquiriert zu liefern hat, die sich vorher als Piloten versuchen sollen?!

What for? Dass man nun einen triftigen Beweggrund für die Invasion im Irak hat? Bullshit, dafür braucht es keine 4 Flugzeuge, das hätte Georgieboy auch ohne 9-11 durchgesetzt....  

16600 Postings, 7954 Tage MadChartdas nächste Mal

 
  
    #33
1
14.07.09 22:23
spendier ich vorsichtshalber doch besser wieder nen Smiley...

1110 Postings, 6175 Tage sachsenpaule99Sorry, in diesem Thread ironische Bemerkungen als

 
  
    #34
14.07.09 22:26
solche zu erkennen, fiel mir nicht leicht....  

12850 Postings, 8139 Tage Immobilienhaiich war letzte woche in tennesse

 
  
    #35
2
14.07.09 22:30
da stand das ganze WTC heil und in voller größe....

das ganze in NY war ein riesenfake....die haben das einfach abgebaut in in tennesse in der tiefsten provinz wieder aufgebaut.....hat keiner mitgekriegt....da nutzen die das jetzt als stall für die brieftauben der army....

7114 Postings, 8297 Tage KritikerEine glaubhafte Logik hat

 
  
    #36
4
15.07.09 00:55
die offizielle Erklärung nicht ganz.
Allerdings gibt es auch keine für die Gegendarstellung.

Angeblich ist in den USA Alles x-mal überprüft und gesichert.
Doch in derselben Zeit können 4 Flugzeuge von "Fremden" gesteuert werden.
Dabei ganz genau in den schmalen Turm und sogleich in den zweiten daneben gesteuert werden.
Aber das Riesen Pentagon wird nur an der Außenmauer getroffen und niemand verletzt.(?)

Speziell diese Türme gehören einem Wallstreet-Kapitalisten* und beherbergten zuvorderst ausländische Büros.
Also: wenig amerikanisch! - sonderbar?

Und - trotz dem gewohnten Riesen-Pathos, das die Ami's meist veranstalten, weiß ich nichts von einem Gedenken der Flugzeugopfer. Waren diese leer?

Und - - wenn die Taliban so locker da rumfliegen können, warum war dies einmalig?
(genauso einmalig wie die Mondlandung?)

Und - - genauso wahr wie die AtomWaffen des Hussein?
oder Rumsfeld's Vogelgrippe?

So ehrlich wie GoldS' heile Bank und Lehmanns Pleite?

Ehrlich und wahr ist der Atlantik, aber was dahinter . . . ?  

357 Postings, 5523 Tage CrocodileBilder sagen mehr als Worte

 
  
    #37
2
15.07.09 06:52
Leute, ihr seid lustig !  Das Internet ist voll mit Bildern des Ereignisses und mit Erklärungen und auch Pseudoerklärungen, dass ihr die Antworten auf eure Fragen LOCKER selbst recherchieren könnt !

Für die Faulen unter euch fangen wir mit einigen Fotos an.

Hier der Stumpf einer Stahlstütze direkt über dem Boden. Was seht ihr da ?

Nicht vergessen, die Flugzeuge schlugen ca. 90 Stockwerke höher ein !  
Angehängte Grafik:
wtc_4.jpg
wtc_4.jpg

357 Postings, 5523 Tage CrocodileWeitere Stützen mit Weitwinkel fotografiert

 
  
    #38
15.07.09 06:55
Hier noch mehr Stützen :  
Angehängte Grafik:
wtc_14.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
wtc_14.jpg

24273 Postings, 8868 Tage 007BondSorry,

 
  
    #39
1
15.07.09 07:14
aber das stellt für mich keine eindeutigen Beweise dar. Da ich das Drama damals (sogar hier bei Ariva) live im Fernsehen miterlebt habe, erlaube ich mir zu diesem Thema meine eigene Meinung zu bilden.

PS: Obama war im Übrigen zu dieser Zeit noch kein Präsident.  

5781 Postings, 6255 Tage MoutonIst das Hundescheisse in 37?

 
  
    #40
15.07.09 07:23

357 Postings, 5523 Tage CrocodileBond 007, aber nicht der James

 
  
    #41
1
15.07.09 07:28
0,007 !   Du bist wohl der in der Mitte !?  
Angehängte Grafik:
3_affen.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
3_affen.jpg

10739 Postings, 9125 Tage Al BundyMal ne Frage

 
  
    #42
3
15.07.09 07:31
Wenn die Türme gesprengt wurden, warum dann zusätzlich die Maschinen reinfliegen lassen?
Angehängte Grafik:
sockenschuss.jpg
sockenschuss.jpg

357 Postings, 5523 Tage CrocodileAl Bundy

 
  
    #43
3
15.07.09 08:21
Al, dich habe ich für intelligenter gehalten !

Wenn die 2 Wolkenkratzer einfach so zusammengefallen wären wie der dritte (building 7), dann würden sich auch die ganz dummen den Kopf kratzen. Dann wäre es für die Iniziatoren schwer ihre Verschwörungstheorie dem Publikum zu verkaufen. Dann wäre es schwer zu erklären warum man die "Schuldigen" in den Wüsten von Afganistan und Irak "suchen" geht ........... Außerdem wäre es für Larry Silverstine unmöglich gewesen die 3 Monate vorher abgeschlossene Gebäudeversicherung gegen Terrorakte zu kassieren und so aus seinem Eigenkapital von 120 Millinen USD 3,7 Milliarden zu machen.

Bitte streng deinen Kopf an und du kommst von selbst auf viele Erklärungen !

Du darfst auch das Internet zur Hilfe heranziehen !

Gruß  

24273 Postings, 8868 Tage 007BondWen dem so wäre,

 
  
    #44
15.07.09 08:45
warum stammten dann die Terroristen nicht auch gleich alle aus dem Irak oder Afghanistan, sondern vielmehr aus Saudi-Arabien? So wie oben dargestellt passt die Story nicht so ganz, wenn man sich an die Fakten hält.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/...ranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001  

1092 Postings, 5552 Tage tommmmWas soll das sein in #37?

 
  
    #45
15.07.09 08:50

10739 Postings, 9125 Tage Al BundyCrocodile

 
  
    #46
15.07.09 08:53

Es bedurfte keines Sprengstoffes. Die Bilder der ins WTC rauschenden Flugzeuge haben genug geschockt. Ob die Türme zusammenbrachen oder stehen blieben ist für das weitere Vorgehen der Bush Administration unerheblich. Wohin sollte eigentlich das 4. Flugzeug, das vorzeitig von den Geiseln zum Absturz gebracht wurde? Wurde da Sprengstoff gefunden oder ist das Ziel von alleine in die Luft geflogen?

357 Postings, 5523 Tage CrocodileCIA

 
  
    #47
15.07.09 08:58
Der CIA (oder der CIA im CIA) hatte keine brauchbaren Agenten im Irak. Aber es fanden sich viele Saudi Araber (das Saudische Königshaus und die Bin Ladens sind gute Freunde von Papa-Bush und Baby-Bush), welche sich zu Sündenböcken eigneten. Ausser dem langjährigen CIA-Agenten Osama Bin Laden, dem man alles anhängen wollte. Doch steht er bis heute nicht auf der Fahndungsliste des FBI.

Übrigens konnte keiner von ihnen richtig fliegen !  Der angebliche Pilot des Flugzeugs in das Pentagon (in Wirklichkeit war es wahrscheinlich eine cruise missile) konnte nicht einmal ein einmotoriges Kleinflugzeug fliegen, usw...........

Du findes alle Informationen im Internet !  Du musst nicht einmal lange danach suchen. Bitte versuche es !

PS.  Wer sich noch an den Terroristen Carlos aus den 70-er Jahren erinnert wird die Rolle von Osama besser verstehen.  

357 Postings, 5523 Tage CrocodileTommmmmmmmmmmm

 
  
    #48
1
15.07.09 08:59
Tommmmmmmm, bitte benutze deinen Kopf !  

5123 Postings, 5529 Tage deadline@ 007 Bond

 
  
    #49
2
15.07.09 09:09
ich behaupte einfach mal so, dass nicht einer hier im Board fähig wäre eine kleine Cessna in ein Haus zu fliegen. Zumindest die eine Maschine ist in einem sehr engen Radius in den Turm hinein. Das ist selbst für einen ausgebildeten und erfahrenen Piloten eine Herausforderung.

Hier haben angeblich Flugschüler auf einer Einmot einen Strahljet geflogen. Viele Grüße aus der Märchenstunde  

357 Postings, 5523 Tage CrocodileAl Bundy

 
  
    #50
2
15.07.09 09:15
Al, du scheinst doch einiges zu kapieren !

Dass Bush, Cheney, Rumsfeld und andere Kriminelle ihre Kriegspläne umgesetzt hätten ist sehr wahrscheinlich. Doch haben Leute wie Paul Wolfowitz schon in den 90-ern GESCHRIEBEN, dass Amerika ein neues Pearl Harbor braucht um seine imperialen Pläne schnell umzusetzten. Auch das findest du im Internet. Bitte suche danach !

Einige kluge Leute glauben, dass die Show mit den Zwillingstürmen nur ein Ablenkungsmanöver war um das building 7 zu beseitigen. Warum soll das building 7 ein Ziel gewesen sein ?  Dort saß die Abteilung der SEC (jeder Börsianer weiß was das ist), welche die Betrugsfälle Enron und Worldcom untersucht haben. Bei der Sprengung des building 7 sind sämtliche Beweise verschüttet worden.

Was natürlich absoluter Zufall ist, dass im Pentagon ebenfalls die Finanzabteilung von der cruise missile getroffen wurde !  Denn EINEN Tag vor den Anschlägen (also am 10. Sept 2001) hatt Donald Rumsfeld in einer Pressekonferenz verkündet, dass dem Verteidigungsministerium 2,3 Billionen (2 300 Milliarden) Dollar "verloren gegangen" sind. Das Ministerium "weiß nicht" wo das Geld abgeblieben ist ............

USW  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben