Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 297 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.516.170 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 295 | 296 | | 298 | 299 | ... 388 > |
https://www.businessangels.de/domain-kaufen/uhr-de/
Sehr gut zu erkennen das dort der Kurs (zufällig?) wie hier bei der Clockchain AG bei ca 5 Cent stand, einen steilen Anstieg hinter sich hat und dann (wie zu erwarten?) langsam wieder Richtung Start zurückfällt, was aber vermutlich die Leute wenig interessieren dürfte, die nicht zu gierig waren und Gewinne halbwegs rechtzeitig mitgenommen haben.
Für mich ist und bleibt die Uhr/ Clockchain AG ein absoluter Hotstock mit allen damit verbundenen Risiken und Chancen, der Verhältnis klugerweise jeder für sich einschätzen sollte, den es ist sein Geld.
Wenn mein Geld hier Pfutsch sein sollte, bin ich zwar absolut sauer aber es hat kaum Einfluß auf irgend etwas in meinem Leben, weil die Gewichtung entsprechend ist. So wie es sein sollte bei Hotstocks.
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.20 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
das wird wieder passieren.sobalt der seinen nächsten Artikel verfasst.(und das wird er)(: )
je näher der hv Termin kommt um so heisser wird es.
deshalb muss man vor der großen masse kaufen.ich hab meine stücke um 0,05 und gebe sie erst um 0,20 her.wer dort kauft hat natürlich ein viel größeres Risiko als jetzt.runter wird es kaum noch gehen.(: )
macht was draus.
Moderation
die beiden Startups nutzen sozusagen die wertlose chlockchain Aktie um an die Börse zu kommen.(: )
chlockchain sagt sie wollen sich auch in Deutschland umschauen und sich beteiligen.na dann feuer frei.phantasie ohne ende erstmal.
Moderation
das letzte mal sind die Abzocker von sharesdeal mit aufgesprungen da lief es bis 0,24 im hoch.kann alles wieder passieren.(: )
Da wäre ich mal gespannt, womit du das belegent kannst. Sprüche von Arndt und Scherf gelten nicht!
Es gibt keine europäischen Studien. Von was soll das der Anfang sein? Dass sich jeder CBN in die Haare schmiert?
So richtig überzeugt dürftest Du auch nicht sein. Sonst hättest Du nicht schon deinen schnellen Ausstieg prophezeit. Widerspricht sich etwas, gell.
soll mir recht sein!
Also möge das jeder so behandeln, wie es ihm richtig erscheint.
Wenn Profis wissen das es hier ein übles Ende gibt, dann würde ich, wäre ich dieser Meinung unbedingt die Finger von solchen Hotstocks wie dieser Aktie lassen.
Man sollte immer bedenken, das Hot Stocks auch sehr, sehr hohe Risiken neben event. vorhandenen Chancen mit sich bringen. Deshalb ist es ja so wichtig, sich unbedingt selbst eine Meinung zu bilden.
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 14:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 08.06.20 14:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
EIN Mayhorn hat gereicht!
Kannst ja auch noch den Chart der letzten 6 Monate reinsetzen.