Neuaufbau deutsche Nationalmannschaft


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.07.06 16:23
Eröffnet am:07.07.06 14:50von: Salomon22Anzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:07.07.06 16:23von: n1608Leser gesamt:2.624
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

354 Postings, 6548 Tage Salomon22Neuaufbau deutsche Nationalmannschaft

 
  
    #1
07.07.06 14:50
Die WM ist fast zu Ende und bei vielen Nationalmannschaften werden sich die Mannschaften stark verändern. Aus Alteresgründen werden viele aus der Nationalmannschaft zurücktreten.

In Deutschland zählen wohl hier zu den Favoriten:

1.  Oliver Neuville
2.  Bernd Schneider
3.  Oliver Kahn
4.  Jens Lehmann

Hab ich irgendeinenm älteren Herrn vergessen?

Ich weiß, Torhüter können auch bis Ende 40 im Nationteam spielen, aber ich denke, dass wir in Deutschland auch genug andere gute Torhüter haben. Inm erster Linie denke ich dabei an Robert Enke.

Wie könnte eine neue Mannschaft aussehen:

Robert Enke
Philip Lahm
Christoph Metzelder
Per Mertesacker
Arne Friedrich
Bastian Schweinsteiger
Michael Ballack
Thorsten Frings
Lukas Podolski
Miroslav Klose
... als Stammpersonal

und der Rest ist wohl nur Beiwerk!


Wie seht ihr das?


Gruß an Alle Fußballbegeisterten  

337 Postings, 6636 Tage unwissender7723

 
  
    #2
07.07.06 15:12
ne mannschaft mit nur 10 spielern???  

354 Postings, 6548 Tage Salomon22die ... sagewn hierbei aus,

 
  
    #3
07.07.06 15:15
dass mir keine weiteren eingefallen sind. Der Rest sind doch alles nur durchschnittliche Kicker.  

695 Postings, 6743 Tage von Wutzlebennaja, janßen wird wohl zum stammspieler

 
  
    #4
07.07.06 15:18
in der vierer-kette werden und kiessling sollte bei positiver entwicklung auch in die mannschaft drängen.

dann natürlich noch manuel friedrich von mainz und der rest wird sich ergeben in den kommenden jahren.

2-3, die heute noch niemand aufm zettel hat, werden auch noch hinzukommen.


 

20343 Postings, 7769 Tage adminwie hieß den noch der kerl...

 
  
    #5
07.07.06 15:19
der jetzt zum besten nachwuchsspielr gewählt worde ist?

pappnase...

Tick, Trick und Track

google.de

 

50950 Postings, 7458 Tage SAKULukas Podolski

 
  
    #6
1
07.07.06 15:23
Aber was willst du uns jetzt sagen, admin?
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

354 Postings, 6548 Tage Salomon22der kleine Poldi

 
  
    #7
1
07.07.06 15:24
der, der so gute Interviews gibt...

Ich würde ja den Ismael einbürgern...  

515 Postings, 6757 Tage BestInvestintheWes.Auf der Schneider-Postion...

 
  
    #8
07.07.06 15:25
...wird wohl Tim Borowski Stammspieler werden, insofern seine Entwicklung in ähnlicher Form wie bisher voranschreitet.  

354 Postings, 6548 Tage Salomon22die europameisterschaft sollten

 
  
    #9
07.07.06 15:32
wir doch wohl gewinnen können?  

515 Postings, 6757 Tage BestInvestintheWes.Ich schlage vor das wir uns erstmal für die EM...

 
  
    #10
07.07.06 15:36
...qualifizieren, bevor wir schon über den EM-Titel sprechen. Man ist mal ganz schnell mit England, Türkei oder Holland in einer Quali-Gruppe und wird nicht mal so nebenbei Gruppensieger.  

672 Postings, 7948 Tage chefvonsganzeda gibts ne ganze Menge an frischen Leuten

 
  
    #11
07.07.06 15:41
Schulz, Boateng, Ottl, Polanski usw...  

20343 Postings, 7769 Tage adminalso wenn der poldi

 
  
    #12
07.07.06 15:45
in augen der experten besser ist als messi (stammspieler beim cl sieger) dann sollte es doch für die nationalelf auch grade so reichen, oder?

Tick, Trick und Track

google.de

 

11570 Postings, 7432 Tage polyethylenRoman Weidenfeller o. T.

 
  
    #13
07.07.06 15:46

50950 Postings, 7458 Tage SAKUääääh ja

 
  
    #14
07.07.06 15:48
Aber wer zur Hölle ist dann der Vorletzte auf der o.a. Liste?!
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

515 Postings, 6757 Tage BestInvestintheWes.So könnts nächtes Jahr um die Zeit aussehen:

 
  
    #15
07.07.06 15:57
           1. Mannschaft                                2. Mannschaft

      Podolski          Klose                           Kiessling     Asamoah
Schweini                  Borowski          Hitzelsperger               Odonkor
               Ballack                                           Trochowski
                Frings                                              Kehl
Lahm Metzelder Mertesacker Friedrich   Janssen Huth Brzenska Owomoyela      
            Hildebrandt                                         Enke

Zu den jungen Talenten: Kaiserslautern hat ne gute Jugend, dan fallen mir noch Namen wie Fathi (Hertha), Hilbert (Stuttgart), Pander (Schalke) und Hunt (Bremen) ein (u.a. natürlich!).  

20343 Postings, 7769 Tage adminevtl will salomon nur mit 10 spielen weil er denkt

 
  
    #16
07.07.06 16:00
wenn wir mit 11 ins hf der wm kommen, werden wir auch mit 10 europameister...

achja, für 2010 sag ich nur, vergesst mir den paddy helmes nicht!

man kann ja aus der u21 schon ungefair sehen was da kommt...

moriz volz z.b. auf rechts hinten.

Tick, Trick und Track

google.de

 

14644 Postings, 8419 Tage lackilu@Salomon

 
  
    #17
07.07.06 16:01
ist ja soweit ganz ok,du sprichst von Neuaufbau und da nennst du die Pfeiffe Ballack,
Leute ohne den Ballettänzer wären wir im Endspiel.

ach ja hattest du Odonkor,da gibt es noch einen Friedrich,es gibt scho noch einige.
lacki  

14644 Postings, 8419 Tage lackilu@15

 
  
    #18
07.07.06 16:04
die Frage ist hier nur,wer schlägt wen,ich tippe da wo Ballack spielt sind die Verlierer.
lacki  

515 Postings, 6757 Tage BestInvestintheWes.Wobei ich auch sagen muss...

 
  
    #19
07.07.06 16:07
... das mir ausser Hitzelsperger keiner fürs linke Mittelfeld eingefallen ist. Würde wohl eher Janssen vorziehen (da Lahm ja eh gesetzt ist) als mir die Igelfrisur auf links anzutun!  

4934 Postings, 8879 Tage n1608Mein Tipp für`s EM Finale 2008

 
  
    #20
07.07.06 16:23
Deutschland gegen Schweiz

Viele europäische Spitzenmannschaften werden jetzt durch Überalterung abschmieren. Beispiele wären Frankreich, Schweden, Tchechien, England aber evtl. auch Italien. Spanien, Schweiz und Deutschland sind voll im kommen und damit heiße Anwärter auf den Titel 2008. Holland wird es nie schaffen (1988 bestätigt als Ausnahme die Regel), egal mit welcher Mannschaft sie antreten.  

   Antwort einfügen - nach oben