Neuanfang bei NORTIA (WKN: A0RF1A) ???
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.09.10 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.09 20:59 | von: spy71 | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 08.09.10 19:09 | von: spy71 | Leser gesamt: | 5.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach Infos zu Nortia. Ich habe die Aktie seit mehreren Jahren im Depot und habe die letzten Tage mit Erstaunen die Kurssprünge beobachtet. Gibt es irgendwelche fundierten Infos zu Nortia (Übernahme o.ä.)? Interessant finde ich dabei, dass trotzdem kaum einer seine Anteile verkaufen will. Woran das wohl liegt?
Lt. Waalstreet-online.de wurden um 16:46 über 5000 Stk. zu 0,61 Dollar gehandelt. Mal sehen wie es weitergeht!
Mein Ziel bis Dezember 2009: 2,50 EUR. Dann könnte ich meinen Kindern ein paar schöne Geschenke zu Weihnachten kaufen!
Laut wallstreet-online.de wurden 2000 Stk. zu 0,60 Dollar gehandelt! Weiß jemand,
warum ariva falsche Zahlung zeigt?
warum ariva falsche Zahlung zeigt?
Nortia ist eine Mischung zwischen KST & VEM Aktienbank, finanziert also andere aussichtsreiche Unternehmen und bereitet sie auf einen Börsegang vor. Als Gegenleistung dafür erhält Nortia Anteile an den Gesellschaften.
-> http://www.ariva.de/...Capital_Partners_die_neue_Geldmaschine_t254877
In Anbetracht dieser Tatsache könnte man davon ausgehen, dass bei Gesundung des Aktienmarktes
hier erhebliches Potential verborgen liegt.
Bereinigt man den Kurs kommt man auf einen halbwegs fairen Preis von etwa 3,00 Euro. Meine ich
aber nur.
-> http://www.ariva.de/...Capital_Partners_die_neue_Geldmaschine_t254877
In Anbetracht dieser Tatsache könnte man davon ausgehen, dass bei Gesundung des Aktienmarktes
hier erhebliches Potential verborgen liegt.
Bereinigt man den Kurs kommt man auf einen halbwegs fairen Preis von etwa 3,00 Euro. Meine ich
aber nur.
ob Du mit Deiner Einschätzung richtig liegst. Ich glaube ja auch daran, dass
es auf längere Sicht aufwärts geht.
es auf längere Sicht aufwärts geht.