Neu: Das große AfD-Quiz !


Seite 24 von 63
Neuester Beitrag: 07.01.22 23:44
Eröffnet am:03.08.16 09:32von: Tischtennisp.Anzahl Beiträge:2.562
Neuester Beitrag:07.01.22 23:44von: goldikLeser gesamt:53.769
Forum:Talk Leser heute:36
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 63  >  

5086 Postings, 3455 Tage manchaVerdeTTPL

 
  
    #576
1
15.08.16 21:18
schreibt bzw zitiert: 》Mit Konrad Adam und Roland Vaubel gehören zwei Antidemokr­aten zur intellektu­ellen Spitze der AfD. Sie stellten das Wahlrecht von Arbeitslos­en und Rentnern in Frage."《

Wieder mal eine vollkommene Verdrehung der Tatsachen. Adam u Vaubel gehörten mit Lucke zusammen zu den Gründern der AfD 2013  - traten aber mit ihm zusammen im Juli 2015 aus. Es ist also schlichtweg falsch zu schreiben "Sie gehören zur intellektuellen Spitze der AfD"!! (Das hätte man sehr einfach googeln können!!)

Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und gezielte Falschdarstellung ist die Aussage Adam stelle das Wahlrecht von Rentnern u. Arbeitslosen in Frage. Dies war bei der AfD Gründung 2013 überhaupt kein Thema. Vielmehr wurde dies von Adam in einem Artikel in der WELT bereits 2006 geschrieben - allerdings nicht um die Unterschicht zu diskriminieren, wie es unser Herr Kollege TTPL versucht darzustellen, sondern es ging um eine marktliberale Diskussion, wo Adam generell das Wahlrecht von "Unproduktiven", welche vom Staat bezahlt werden, in Frage stellte. Unter "Unproduktiven" verstand Adam aber keineswegs nur Rentner u Arbeitslose sondern auch Politiker u Beamte!

Gewisse Sachverhalte sollten richtig u vollständig dargelegt werden anstatt sie in verkürzter und verfälschte Weise zu missbrauchen.

 

11326 Postings, 3626 Tage Tischtennisplattensp#576

 
  
    #577
15.08.16 21:21
manchaVerde scheibt:

>> Gewisse Sachverhalte sollten richtig u vollständig dargelegt werden anstatt sie in verkürzter und verfälschte Weise zu missbrauchen. <<

Nicht nur gewisse Sachverhalte, besser alle. Auch die über Vergewaltigungen Minderjähriger.  

12549 Postings, 5001 Tage 47ProtonsWer lesen kann, ist klar im Vorteil:

 
  
    #578
15.08.16 21:23

"Wie wir aus Parteikreisen erfuhren, war Wappler im vergangenen Jahr sogar aus der AfD ausgetreten, nachdem falsche, nicht belegbare Behauptungen von ihm in den Medien Wirbel ausgelöst hatten."
Wer behauptet das? Nicht der von TTPL mit #573 wieder mal zu diffamieren versuchte 47Protons, sondern :
Eben diese von TTPL verlinkte Zeitung

 

11326 Postings, 3626 Tage Tischtennisplattensp#571

 
  
    #579
15.08.16 21:27
Diese alberne AfD-Mitgliederliste, was soll das denn?  

Etwas beweisen?   Wie doof ist das denn?

Die Unvollständigkeit der Liste gähnt jedem entgegen. Völlig unbrauchbar.  

12549 Postings, 5001 Tage 47ProtonsNicht so ganz...

 
  
    #580
15.08.16 21:30
da solche Listen ganz allgemein nie vollständig sind, sondern nur die Namen von Funktionären beinhalten  

11326 Postings, 3626 Tage Tischtennisplattensp#578

 
  
    #581
15.08.16 21:31
Was tippst du da?  Bin ich die Zeitung?

Nö, der gute Wappler ist offenbar im Frühjahr 2016 abgewählt worden:

http://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/...-abgewaehlt-6262465.html

 

5086 Postings, 3455 Tage manchaVerdeTTPL

 
  
    #582
1
15.08.16 21:31
Du kannst hier jetzt wieder deine hinlänglich bekannten Spielchen u Kommentare bringen,  aber mein Kommentar bezog sich lediglich auf das was in dem Link stand:

"Er (Uwe Wappler) habe es verwechselt mit einem anderen Fall andernorts, entschuldigte er sich. Hier war der Tatverdächtige aber verhaftet worden".

Da kann man jetzt viel rein-interpretieren - aber wenn es einen Tatverdächtigen gab dann wohl auch eine Tat. Klingt logisch, oder?  

5086 Postings, 3455 Tage manchaVerdeRespekt......

 
  
    #583
1
15.08.16 21:33
jetzt postet TTPL meinen Link schon zum zweiten Mal......den er selber nicht gefunden hat. -:)  

11326 Postings, 3626 Tage Tischtennisplattensp#582

 
  
    #584
15.08.16 21:34

>> Du kannst hier jetzt wieder deine hinlänglich bekannten Spielchen u Kommentare bringen,  aber mein Kommentar bezog sich lediglich auf das was in dem Link stand:

"Er (Uwe Wappler) habe es verwechselt mit einem anderen Fall andernorts, entschuldigte er sich. Hier war der Tatverdächtige aber verhaftet worden". <<

Wie jetzt?

Also muss doch was dran gewesen sein?  Bestimmt mit Ausländern, oder?


 

12549 Postings, 5001 Tage 47Protons@ manchaVerde, Du wirst doch nicht bei TTPL...

 
  
    #585
15.08.16 21:37
auch nur im Ansatz Logik suchen?
Bei Hetze gegen eine Partei ist Logik nur störend.  

11326 Postings, 3626 Tage TischtennisplattenspAm Ende des Videos

 
  
    #586
15.08.16 21:42
heißt es sinngemäß,


dass Wappler später mitteilte, dass es den Fall nicht gab, dafür aber andere.

Was der der gute ManchaVerde da neues bringt ist kalter Kaffee:

https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY

Am Ende zu sehen.

Und ob da ein Irrender mit der Zunge spielt und den Journalisten gratuliert, das sollte jeder für sich entscheiden.

           Das Urteil ist klar.  

11326 Postings, 3626 Tage Tischtennisplattensp#583

 
  
    #587
15.08.16 21:46
>> Respekt......
jetzt postet TTPL meinen Link schon zum zweiten Mal......den er selber nicht gefunden hat. -:  <<

Hö?  Was sollen uns diese Worte sagen?  

12549 Postings, 5001 Tage 47ProtonsLöschung

 
  
    #588
15.08.16 21:47

Moderation
Zeitpunkt: 16.08.16 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

12549 Postings, 5001 Tage 47ProtonsMan kann auch nicht finden...

 
  
    #589
15.08.16 21:48
was man gar nicht finden will...  

11326 Postings, 3626 Tage TischtennisplattenspSo,

 
  
    #590
15.08.16 21:49
sind wir durch?

Evernote, das war aber ganz schön peinlich und stümperhaft. Was denkst du?  

11326 Postings, 3626 Tage TischtennisplattenspBekommt #588

 
  
    #591
15.08.16 21:52
nun ein "gut analysiert" ?


Gute Nacht  

5086 Postings, 3455 Tage manchaVerdeVielleicht

 
  
    #592
15.08.16 21:53
bezog es sich auf diesen Fall, der sich quasi direkt vor meiner Haustür ereignete.....der ist garantiert nicht erfunden oder gelogen!

Dafür aber das Alter der Täter - im Artikel sind sie 18 und 20 Jahre alt. Ein Gutachten der Uni Mainz ergab aber das sie älter waren. Es war nicht nur ein abscheuliches Verbrechen - die Täter logen auch noch beim Alter um nach Jugendstrafrecht verurteilt zu werden.  


http://m.bild.de/regional/frankfurt/prozess/...287136.bildMobile.html  

12549 Postings, 5001 Tage 47Protons#586, ...

 
  
    #593
15.08.16 21:54

Was der der gute ManchaVerde...

Du musst doch nicht gleich zu stottern anfangen (;-)))

 

11326 Postings, 3626 Tage Tischtennisplattensp#592

 
  
    #594
15.08.16 21:58
Wirklich beschämend, was du hier schreibst.
 

2062 Postings, 2987 Tage EvernoteNun ists aber gut.

 
  
    #595
1
15.08.16 22:15
Zum Parteiaustritt:
Erst raus, dann wieder rein - so könnte es gewesen sein.
Und bevor man an diese Vorgeschichte jener Kampfabstimmung glaubt, könnte man evtl. versuchen, ähnlich gelagerte Fälle zu finden - und sei es einen Austritt aus der CDU. Muss aber nicht sein. Logisch.
Die Mitgliederliste ist immerhin nicht ganz  für die Katz in diesem Fall. Denn sie enthält zum einen auch ausgetretene PGs, zum andern findet sich der Nachfolger Wapplers im Kreisvorstand, ein gewisser Thorben Freese, dort nicht. Daraus lassen sich Schlüsse ziehen.

Zur Vergewaltigung:
Nach der Verwechslung der Fälle, die Wappler in seinem Übereifer unterlaufen war, ist  offensichtlich von den ihrerseits übereifrigen Panoramaleuten eine weitere Verwechslungsgefahr heraufbeschworen, dh. einer zumindest stellenweisen Verwechslung jener Verwechslung mit einer dreisten Lüge der Boden bereitet worden, und zwar mit Erfolg. Da, wo´s wehtut, schlägt das durch, wie man dem Video auf den ersten Blick entnehmen kann.

Ein Schatten fällt also nicht nur auf Wappler, den einstigen  Kreisverbandsvorsitzenden des AfD-Kreises Osterholz-Verden und Beisitzer im Landesverband Niedersachsen, der auch Mitglied der Bundesprogrammkommission der AfD war sondern auch - wie so oft - auf den Qualitätsjournalismus des NDR.
 

11326 Postings, 3626 Tage TischtennisplattenspHier muss ein Absatz hin

 
  
    #596
15.08.16 22:16

12549 Postings, 5001 Tage 47Protons@ TTPL, 2., gratuliere, das ist doch was...

 
  
    #597
15.08.16 22:17
wenn man sich unfähig zeigt, einen Wert aus einer Tabelle auszulesen (ab Maickels Beitrag #376 bis zu meinem #483), muss es schon ein tolles Erfolgserlebnis sein, wenn man weiteres bekannt werden derartiger Unfähigkeit  durch melden und löschen verhindern kann, gelle?

Ach, übrigens, diesen Beitrag stelle ich nur sooft hier ein, wie Du das Uwe Wappler Video hier eingestellt hast. Also zähle schon mal (;-)))  

5086 Postings, 3455 Tage manchaVerdeich verstehe nicht

 
  
    #598
1
15.08.16 22:29
was TTPL eigentlich mit dem Dauerposten von diesem Wappler-Video erreichen will?

Wem hat Wappler mit seiner dummen Aussage denn am meisten geschadet? Sich selber! Das er nicht mehr in der AfD ist und als Kreisvorsitzender abgewählt wurde sagt doch alles.

Man wird ihm nach dem Auftritt gesagt haben "Lieber Uwe, dass war's mit deiner politischen Karriere. Nix mit Landtagsmandat und fetten Diäten. Such dir nen neuen Job. Tschüss".

So läuft das in der Politik - zumindest bei denen unten. Wer oben sitzt kann Fehltritte vielleicht eher ausbügeln. Ein Kreisvorsitzender lässt sich einfacher ersetzen als ein Bundes-oder Landeschef.

Also, wieso die ganze Arie um einen gescheiterten Ex-Lokalpolitiker?  

11326 Postings, 3626 Tage TischtennisplattenspStimmt's Evernote

 
  
    #599
1
15.08.16 22:33
so haben wir das doch gelernt.

Noch kurz zu #570:

Zu 1: Ich meine auch, dass er noch dabei ist, wusste es aber heute abend nicht sicher.

Zu 2:

>> Zur waghalsigen Mutmaßung von @Radelfan in #558: ich spiele gern und oft Tischtennis, <<

Never ever, ich spiele wieder.

>> während mir der TTPS eher einem Plattenspieler zugeneigt erscheint, den er nach meiner Vorstellung  vorzugsweise auf einesr Tischtennisplatte im Keller platziert, um ihn ausdauernd immer dieselben Platten abspielen zu lassen und dabei in der Nähe seiner in entkernten Sauerkirschen versteckten Goldnuggets zu sein. <<

Ja, aber die Schilderung ist unvollständig. Du schreibst doch auch, dass lese ich raus. Da fehlt doch was. Du beschreibst die Szene nur im Ansatz brauchbar: Die Goldnuggets lasse ich ab und zu aus beachtlicher Höhe auf die Tischtennisplatte prasseln.

>> So wie alle dezidierten Goldanleger ist er mir suspekt, auch scheint mir seine Abneigung zur AfD und seine Sympathie für die neue FDP nicht zu diesem m.E. engstirnigen Anlagehorizont  zu passen. <<

Dezidierte Goldanleger, was für ein schlechter Ausdruck. Klingelte das Telefon?  Wurdest du angesprochen?

>> Das alles reicht jedenfalls nicht einmal für eine Teilidentität, aber dafür, den Plattenspieler als einen bemerkenswerten Spaßvogel zu sehen, allemal. <<

Wie ist es mit privatisierender Wertpapierexperte? Scheidet für dich aus, oder? Spaßvogel, das ein Ballon: pffffffffffffffft.

Schade!  

2062 Postings, 2987 Tage EvernoteOch.

 
  
    #600
15.08.16 23:57
Den Spaßvogel und den Dezisionismus der Goldanleger nehme ich gerne zurück und ziehe den privatisierenden Wertpapierexperten vor - der spricht mich nun mehr an.
Das Prasseln der der Nuggets, auch wenn es nur ab und zu erfolgt, sehe ich jetzt im Hinblick auf eine effektive Gestaltung der Szene als enorme Bereicherung, konnte mir nur nicht vorstellen, wie die Dinger von den Kellerregalen aus in die Höhe kommen - sie steigen wohl auf wie deine Erkenntnisse - ein schwer vorstellbarer Vorgang, das musst du zugeben.

Was nach neuesten Recherchen überhaupt nicht stattgefunden haben dürfte, ist die von Wappler in die Welt gesetzte Vergewaltigungsgeschichte. Ich nehme das mal so hin und meine Verwechslungshypothese nehme ich vorläufig zurück, bin aber weiterhin nicht bereit, in dem Oberstleutnant der Reserve Uwe Wappler einen dezidierten Lügner zu sehen.--

Nun gut. Der Pausenclown hat diesmal erheblich überzogen und sollte jetzt  abtreten. Ein Absatz muss her, genau, ehe die nächste Quizfrage vorgetragen wird, wenn es denn eine gibt.
So long.



 
Angehängte Grafik:
0.jpg
0.jpg

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 63  >  
   Antwort einfügen - nach oben