Netlife (676390) kurz vor Ausbruch ?
verdeutlicht es. Am Freitag gab es am nachmittag genauso wie jetzt gerade einen leichten Rücksetzer. Danach ging es bis zum Handelsende (und das an einem Freitag!!!) bergauf und beendete fast auf Tageshoch:
Denke aber hier ist noch viel mehr drin.
Es ist zwar eigentlich ein Witz aber unterschätz nicht was gerade bei so einem Papier der Name macht.
Und NETLIFE hat alles um zumindest für ein paar Wochen dick auf der Gewinnerseite zu stehen.
Börsenplatz:§Frankfurt
letzter Kurs: 0,128 EUR vom 22.11.2010, 14:13:55
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.10 14:18
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge- ID der bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID trendkenner
Zeitpunkt: 22.11.10 14:18
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge- ID der bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID trendkenner
Man muß realistisch bleiben. Man hat die Chance 100% zu machen, wenn sie 200% schwankt. Das hatten wir hier.
Wer mehr will, gerät manchmal in eine kopflose Gier, und hat am Ende weniger.
Ich weiß, ich schreibe klug daher, aber auch ich tue mir manchmal schwer, mich an meine schriftlichen Regeln zu halten, die sich im Nachhinein meistens als richtig ergeben.
Würde auch sagen, erst wieder um die 0,064 oder tiefer einsteigen. Außer sie bleibt mindestens 3 Tage geradlinig auf höherem Niveau. So wie beim letzten Zyklus, als sie eigentlich nicht unter 0,05 wollte.