Netjoy Holdings mit Börsengang


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:19
Eröffnet am: 08.12.20 12:48 von: AlexBoersian. Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:19 von: Ursulaaayxa Leser gesamt: 1.203
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

267 Postings, 1293 Tage AlexBoersianerNetjoy Holdings mit Börsengang

 
  
    #1
1
08.12.20 12:48
Hallo zusammen,

möchte euch frühzeitig über den Börsengang von Netjoy Holdings informieren.

https://www.bloomberg.com/profile/company/1846686D:HK

Netjoy Holdings Limited bietet Werbe- und Marketingdienstleistungen an. Das Unternehmen bietet die Entwicklung von Marketinglösungen für kurze Videos mit großen Datenmengen, die Produktion von Online-Unterhaltungsinhalten, Online-Marketing und andere Dienstleistungen an. Netjoy Holdings bietet seine Dienstleistungen in ganz China an.

Infos zum Public Offering, das gestern begann:
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1061157/top-news

Xiaomi ist einer von 6 Ankerinvestoren. Kauf vor Börsenhandel nur bei Mindestabnahme von 1000 Stück möglich. Preis irgendwo zwischen $5.56-7.08.

Für mich ein klarer Kauf, noch lasse ich es mal auf der Watchlist, aber denke gehe dann gleich am Anfang mal rein, man will die Chance ja nicht verpassen.

Kann das Papier leider noch nicht verlinken...

Euer Boersianer
 

127 Postings, 5283 Tage HyperactivemanHongKong

 
  
    #2
11.12.20 09:09
Hallo Alex,

es gibt da einige interessante IPOs in HK derzeit wie z.B. Nongfu Spring und JD Health. Leider dauert es immer einige Zeit bis die auch in Dland handelbar sind.

Wie und wo handelst Du?

Viele Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben