Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 1375 von 2905
Neuester Beitrag: 15.04.24 18:20
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.624
Neuester Beitrag:15.04.24 18:20von: GrünerVogelLeser gesamt:16.087.638
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5.981
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 1373 | 1374 |
| 1376 | 1377 | ... 2905  >  

6647 Postings, 2470 Tage Bullish_HopeLetter of News CM per 24.4.

 
  
    #34351
2
25.04.19 10:13
Alles wohl und gut das sich CM in einem Brief an seine Aktionäre gewandt hat.
Liest sich alles positiv-nur sollte sich das langsam mal im Kurs widerspiegeln.
Null Reaktion an der Börse, wo doch die Zukunft gehandelt wird....

P.S: ich gehöre zu den geduldigen Anlegern.
P.P.S. Das alte Lied; ohne Nachweise von signifikanten Umsatzsteigerungen wird der Kurs weiter vor sich her dümpeln  

2105 Postings, 2475 Tage DawinzeBullish

 
  
    #34352
4
25.04.19 10:35
Da muss ich mich glatt mal mit einklinken, damit Phänixx nicht alles alleine erklären muss ;-)

Kurs:
Derzeit ist im Kurs ziemlich alles mit eingebettet, was wir an Informationen soweit haben. Der Brief an die Aktionäre ist wie oben schon mehrfach erwähnt eine tolle Sache, dient jedoch in diesem Sinne nicht der Kurssteigerung - CM schreibt ja auch "für seine treuen Anhänger respektive Aktionäre"

Viel wichtiger sind die Details:
-Investoren
-Zahlungsabwicklungen gestartet
-Zahlungsabwicklungen "vermehren"
-Partner mit ins Boot holen etc
All das und noch vieles mehr kann man aus diesen Brief rauslesen.

Die nächsten Zahlen (Q2 - Januar bis April) werden nun wohl den erhofften - und wie auch von CM in seinem Brief in den Worten als steigende Zahlungsabwicklungen beschriebene - Umsatzsteigerungen bringen.
Erst dann werden wir kontinuierlich steigende Kurse sehen. Und das genau meinten CM und Jen, wenn Sie von "Geduld" schrieben.

Es freut mich, dass NC nicht nur eine Farce ist, sondern tatsächlich (wenn aich mit Umwegen) Wort halten. NC ist auf einen tollen Weg, und die nächsten Monate werden sehr sehr interessant ;-

Fazit:
Ich bleib dabei und hoffe noch den einen oder anderdn Euro investieren zu können (nmM - keine Kaufempfehlung!)

LG  

6647 Postings, 2470 Tage Bullish_HopeDawinze

 
  
    #34353
4
25.04.19 11:16
Hatte das schon alles gelesen und auch verstanden ;-)
Es liest sich alles positiv "nur" der Umsatznachweis fehlt noch.
Bin gespannt auf die nächsten Q-Zahlen.  

651 Postings, 2225 Tage Blechtrommel77Umsatzerwartung

 
  
    #34354
4
25.04.19 11:25

Ich rechne erst in Q3, ggf. Q4 mit einer signifikanten Steigerung. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.  Eine Tendenz sollte aber trotzdem erkennbar sein. Für mich ist NC auf dem richtigen Weg und ich habe auch nicht vor übermorgen zu werfen.

 

2105 Postings, 2475 Tage DawinzeDas stimmt

 
  
    #34355
25.04.19 11:33
Entscheidend ist nun vorallem, dass der Umsatz einen Sprung macht. Was ja nicht schwer ist.
Das was die ganzen negativis bisher als Futter zum schlechtreden genommen haben, könnte sich jetzt genau als Bomerrang herausstellen.
Ein Umsatzsprung wäre der Katalysator für den Kurs ;-) Mal sehen^^  

941 Postings, 2430 Tage peter81Das der Umsatz nun mal hoch gehen muss

 
  
    #34356
4
25.04.19 12:50
Wird seit über einem Jahr von Quartal zu Quartal dahergeredet. Faktisch steht man nunmehr bei fast 0 can Dollar Umsatz. ...

nur meine Meinung  

911 Postings, 2433 Tage GeKirhier hangelt man

 
  
    #34357
2
25.04.19 13:02
sich mit den Umsatzerwartungen von Quartal zu Quartal.

Natürlich ist der Brief von CM toll zu lesen, aber von NC gibt es
nie klare Prognosen, die man verifizieren oder falsifizieren kann,
alles immer nur Geschwafel, um "stupid german money" zu
beruhigen.

Und hier jubeln immer die selben rum.

Hauptsache hohe Gehälter zahlen!  

376 Postings, 2136 Tage rosaflamingo@peter

 
  
    #34358
25.04.19 13:02
kauf dir mal nen duden...
seid ich deine mails lese, weiss ich, das orthografie ein fremdwort sein tut  

1862 Postings, 2235 Tage LausiiKleiner Ausschnitt

 
  
    #34359
4
25.04.19 13:12
aus Wikipedia bezüglich Betaphasen. Auch deshalb hören wir darüber wohl wenig...Stichwort
Geheimhaltung:

"Beta-Tests können für Softwarehersteller auch problematisch sein, da die Kontrolle über die meist unerwünschte Weitergabe von Betaversionen an weitere Personen (Leak) nur schwer möglich ist und so bei einem größeren Kreis potentieller Kunden ein falscher Eindruck von der Software entstehen kann. Daher wird vielfach mit den Testern ein Geheimhaltungsvertrag abgeschlossen."

aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Betatest  

5237 Postings, 2133 Tage PhönixxInitiiert NC überhaupt die Betaphase?

 
  
    #34360
2
25.04.19 13:24
CM schreibt:
"..Die Karten liegen bereit und wir gehen davon aus, sie in den kommenden Wochen zu erhalten. Wir freuen uns, dass sie schon bald verwendet werden können..."

Hört sich so an, als ob man von externen Quellen abhängig ist (  Visa (?) ) wann es los geht...
https://www.ariva.de/news/...effentlicht-schreiben-des-ceo-an-7536520  

1862 Postings, 2235 Tage LausiiHab es

 
  
    #34361
2
25.04.19 13:42
auch nicht mehr ganz auf dem Schirm. Ging doch in 10.18. mit Betaphase in Can los?
Naja, hab mich halt mal in Betaphasen eingelesen, schadet ja nie...  ;)))
Schätze Wueste kann ab Mitte Mai nirgendwo mehr hinpinkeln, ohne alles dunkelgrün einzufärben  :)))  

17834 Postings, 4202 Tage H731400Schreiben CEO

 
  
    #34362
1
25.04.19 13:43
Nettes Blabla Schreiben um die Aktionäre auf eine fette KE vorzubereiten.  

2105 Postings, 2475 Tage DawinzeTja

 
  
    #34363
7
25.04.19 13:43
Peter und Gekhir...

(ich versuchs mal mit Kommunikation bei euch beiden).

Als NC interessierte hat sich wohl jeder gewünscht, dass eher Umsatz kommt.
Leider haben die meisten das ganze wohl ziemlich falsch interpretiert. Nämlich dass die Abschlüsse direkt auch in die Umsätze fliessen. Das NC diese auch noch integrieren muss, dass hattet ihr genauso wenig auf den Schirm. Nachtreten bringt nichts bei Aktien und im Kurs ist eh schon alles mit eingeflossen was negativ war.
Also sehe ich es so: Durch die Integrierungen seit Januar sind die von euch zurecht lächerlichen 10.000;- Umsatz pro Quartal dementsprechend auch leicht zu toppen. Und das wisst ihr ;-)

Also werden sich, egal ob ihr wollt oder nicht, auch geringe Umsatzzahlen durch die Integrierungen im Kurs bemerkbar machen.

Zudem werden Re-Seller News oder neue grössere Händlernews auf Basis von Umsätzen auch für mehr Stabilität im Kurs sorgen. Das war allgemein an der Börse schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

LG
Also, bleibt kritisch, aber auch fair

 

1862 Postings, 2235 Tage LausiiDawinze, zumal ja auch völlig

 
  
    #34364
5
25.04.19 13:53
andere Einnahmequellen erschlossen wurden. Verge promotet ohne Ende, man könnte meinen die wären mit uns verbrüdert....
Und auf die bin ich besonders gespannt. Könnte ein riesiges Geschäftsfeld eröffnen..remember:

ILOCX ist eine Plattform, die auf einzigartige Weise Fremdkapital für Unternehmen aufbringt, indem sie Initial License Offerings („ILOs“) verkauft. ILOs sind eine umsatzbasierte Methode zur Kapitalaufbringung, die Käufern das Recht gibt, ein entsprechendes Produkt oder eine entsprechende Dienstleistung zu promoten sowie zu verkaufen und Lizenzgebühren auf Grundlage des Bruttoumsatzes des Unternehmens zu erhalten. Die erste Börsenplattform von ILOCX ermöglicht es Unternehmen, ein ILO zu notieren und zu verkaufen, um Wachstumkapital einzusammeln und seine Umsätze zu steigern. ILOCX hat Verträge mit 54 Unternehmen unterzeichnet, von denen bereits über 20 an seiner Börse gelistet sind. Darüber hinaus wird ILOCX in den kommenden Wochen die Notierung von über 30 weiteren Unternehmen genehmigen und hat mehr als 40 weitere Unternehmen in der unmittelbaren Pipeline. Im Rahmen dieses exklusiven Vertrages mit NetCents hat ILOCX die Plattform www.ILOcrypto.com gestartet - eine spezialisierte Börse, die es jedem Besitzer von Bitcoin, ETH und unterschiedlichen anderen Altcoins, ermöglicht, diese Kryptowährungen zum Kauf von ILOs zu verwenden. Im Rahmen des Händlerabkommens wird ILOCX das Merchant Gateway von NetCents nutzen, um Kryptowährungstransaktionen für seine Kapitalaufbringungsdienste abzuwickeln.

NetCents Technology unterzeichnet Vertrag mit ILO Crypto | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-vertrag-ilo-crypto/all  

1862 Postings, 2235 Tage LausiiILOCX

 
  
    #34365
5
25.04.19 13:58
hat immerhin über 25k follower auf Twitter

https://twitter.com/iloexchange?lang=de  

2105 Postings, 2475 Tage DawinzeRichtig

 
  
    #34366
3
25.04.19 14:09
Lausii.
Die Einnahmequellen auf breiter Ebene sind klasse !

Wenn wir das mal genauer betrachten, ist der Markt hierfür schier unerschöpflich.
Ob Touristik, Bankenwelt, Erotikonlinemärkte und und und ;-)
NC kann mit Ihrer Produktquelle quasi überall mitmischen . Das ist schon super!
 

828 Postings, 2190 Tage InfomatecDawinze zu 34412

 
  
    #34367
2
25.04.19 14:36
Mit wem unterhälst Du dich da ... mit bösen Geistern ?
Hast Du schon mal von einem Geist gehört der Stroh im Kopf hat ?
Nein ? Siehst Du ... ! Bei einem Geist würde das Stroh nicht lange halten ... einfach durch Ihn durchfallen !
Was glaubst Du was passiert wenn Du den Geistern sowas schreibst ?
Das würde bei denen OHNE WIDERSTAND durch die 2 Glubschäuglein einfach
die hintere Schädeldecke passieren ohne irgendwo fest anzusetzen .
Ich bin mir aber sicher , das sich dadurch doch was haften geblieben sein könnte für´s nächste Leben
und dann in NETCENTS einsteigen möchten .
Ist dann wahrscheinlich aber zu spät ... als heranwachsende Kinder sind Sie nicht Geschäftsfähig !
Das will Ich dann sehen , wie Sie Ihren Eltern in Babysprache verklickern
dort einzusteigen  .  

2105 Postings, 2475 Tage DawinzeIn

 
  
    #34368
2
25.04.19 14:43
jedem Bösen steckt hin und wieder auch mal etwas gutes Infomatic ;-)

Man versuchts halt^^  

5237 Postings, 2133 Tage PhönixxHeute nahezu ausschliesslich Ask-Käufe..

 
  
    #34369
25.04.19 15:40
Drückt da was....?  

1137 Postings, 2824 Tage Epi89wäre schön

 
  
    #34370
25.04.19 16:09
bis zu den Q1 Zahlen kommt bestimmt auch noch etwas. Die Karte wäre besonderes wichtig, da werden einige aufmerksam durch die Medien  

11382 Postings, 3007 Tage aktienpowerEpi89...

 
  
    #34371
25.04.19 16:33
Und dann noch mit der Kreditkarte mit TV Werbung ....das wäre der Hammer !!!  

748 Postings, 2309 Tage Yamamura72der Kurs ist genau da, wo er zu erwarten ist

 
  
    #34372
18
25.04.19 17:41
Und es liegt nicht nur an NetCents. Überlegt doch Mal genau, wo sich ca. 90% der Blockchain Firmen befinden, denen Ende 2017 die Türen eingerannt wurden während des großen Hypes. Die krebsen irgendwo mit 95% Verlust in euren Depots, wenn es sie überhaupt noch gibt. Viele haben sich die Finger verbrannt, entweder mit Crypto oder mit Blockchain. Wenn man denen jetzt mit Crypto payment und Blockchain kommt, verziehen sie das Gesicht und wenden sich an. Es ist genau so wie Anfang 2000 mit der Dotcom Blase.

Zur Zeit kauft kein neuer. Anleger irgendwas mit Blockchain, egal wie toll die Aussichten sind. Die einen sind schon mit genügend Aktien drin und warten dass es losgeht und die anderen warten bis es signifikant nach oben geht (und schauen evtl. Dem Kurs hinterher).

Und genau so, wie vor 20 Jahren viele die Finger verbrannt haben und danach keine Dotcom Aktie angefasst haben, wird es jetzt auch laufen. Die anderen werden sich die Rosinen rauspicken und dran verdienen (in ca. 2-3 Jahren).

NetCents hat den Crypto Winter gut überstanden und das Geschäft ausgebaut, Netzwerke geknüpft und sich positioniert. Die Ernte ist noch nicht zu erwarten, wir sind ja erst im Frühling. Ob ihr bei der Ernte noch dabei seid, liegt nur an euch und euren Nerven. Schmeissen kann jeder, aber habt ihr die Nerven zu halten - auch Mal wenn es steil nach oben geht?  

262 Postings, 2255 Tage lookygucky07@Spam

 
  
    #34373
1
25.04.19 18:57

@PhöNIX, @Dawinze, @Lausi

eure Push-Versuche sind genau so substanzlos, wie die Netcents-Nachrichten...

NC's-Denkweise zum Thema Partnerschaften:
Neue Partnerschaft => Partner-Formular ausfüllen!!!

NC's Denkweise bezüglich Integration
- Wordpress-Plugin- eCommerce (Weniger als 10 Heruntergeladen)
https://de.wordpress.org/plugins/netcents-gateway/
-NC-Wallet (1000+ Heruntergeladen)
https://play.google.com/store/apps/...m.net_cents.netcents2&hl=de
-Netcents Gateway (100+ Heruntergeladen)
https://play.google.com/store/apps/...ents.merchantterminal&hl=de

NC's Denkweise bezüglich POS-Integrationen:
https://www.irw-press.com/de/news/...-ab_42196.html?isin=CA64112G1054
Ausschnitt aus der New"Poynt Smart Terminals sind intelligente Komplett-Terminals, die für kleine Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants sowie Unterkünfte ideal und mit den weltweit größten Zahlungsabwicklern sowie Kassenanbietern kompatibel sind. Poynt Smart Terminals wurden von Händlern wie Costco, Elavon, Retriever, Sliver Sky Soft, PayProTech, TouchSuite, eHopper, Unified Payments, TSYS und First Data eingeführt."

NC's Denkweise bezüglich Umsatz-Generierung:
Kapitalerhöhung!

Pommesbuden-Niveau konnte bis heute noch nicht getoppt werden, trotz den zahlreichen Partnerschaften/Integrationen...Der Preis dümpelt immer noch bei 0,60 aufgrund des im Jahr 2017 entstandenen Hypes...Und das hängt nicht mit dem tollen NC-Produkt zusammen...

@Luasiii, der IOKNFGDSOIANGS folgt mich jetzt auf Twitter .... Ohhhh und er hat so viele follower unglaublich.... Dadurch verdreifacht sich bestimmt mein Gehalt.... Entweder sind manche zu bl...d und zu jung...

 

161 Postings, 2515 Tage JawizoKeine Firma wird ...

 
  
    #34374
12
25.04.19 19:06
eine Kreditkarte rausgeben, ohne sie zuvor im kleinen, sogenannten „Friends & Family“ Bereich getestet zu haben.
Dafür sind die Gefahren, dass Prozesse oder Reportings noch nicht einwandfrei laufen, zu gross.
Ein neues Produkt wie eine Kreditkarte einzuführen, benötigt schon viele Monate, wenn es sich um Standardprozesse handelt. Hier aber sind komplett neue Prozesse zu integrieren, die nur NC bietet. Das ist also auch für den Kreditkartenlieferanten mit viel Abstimmungsaufwand verbunden.
Abstimmungen, die niemals ohne Missverständnisse und Nachbesserungen auskommen. Das ist in der Softwareentwicklung komplett normal.

Leider finde ich den Tweet nicht mehr über das Moon-Add-In, dass mal eben zum korrekten Eur-Preis erst einen Dollarpreis ohne Komma-Werte angegeben hat und dann daraus den Bitcoin Wert berechnet hat. So kostet dann etwas, im Wert von 80,00 Eur schnell 7000 USD ... vorschnell ausgerollt?

Release-Termine beinhalten zwar Pufferzeiten, aber auch die sind irgendwann verbraucht. Im Zahlungsverkehr sollte man die Qualitätssicherung aber immer hoch halten. Wer drängelt erhält oft schlechtere Qualität.

Insofern nur die Ruhe. Die Karte kommt und wird Aufsehen erregen. Termine sind Planwerte und es gibt immer gute Gründe, sie zu verschieben.

Der Rasen wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

 

451 Postings, 1997 Tage Patara@ substanzloses gebashe

 
  
    #34375
1
25.04.19 19:19
.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­.................................................................­..................................................  

Seite: < 1 | ... | 1373 | 1374 |
| 1376 | 1377 | ... 2905  >  
   Antwort einfügen - nach oben