Netbank (WKN 907126)
Seite 1 von 19 Neuester Beitrag: 30.09.08 14:58 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.07 19:03 | von: Top1 | Anzahl Beiträge: | 457 |
Neuester Beitrag: | 30.09.08 14:58 | von: CosmicTrade | Leser gesamt: | 56.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 17 | 18 | 19 19 > |
Angesicht der Tatsache, dass die Netbank eine reine Onlinebank ist, die kaum "handfeste Werte" hinter sich stehen hat, war mir bis vor kurzem das Risiko eines Totalverlusts einfach zu groß, um long zu gehen. Mit der Eingliederung in das Sparkassenlager sieht das nun allerdings anders aus.
Das Konzept der Onlinebank einer Sparkasse hat zudem schon bei 1822direkt und Co dicke Früchte getragen. Bin mal sehr gespannt, wie sich der Kurs über die nächsten Monate entwickeln wird.
Ich werde mein Portfolio auf jeden Fall mit Netbank Werten aufstocken.
.
► Der grösste Zock in 2007 endete für die Zocker mit Note 1
von 0,002 $ auf 0,6 $ das waren + 3000% in wenigen Tagen.
Richtig interessant wird es erst ab dem absoluten Tiefstniveau...also nach der 3. Kommastelle.
Dann wenn sich kein Schwein mehr für die Aktie interessiert. Wenn die Angst das Grauen aufgefressen hat.
Einsteigen? Um Gottes Willen...die gehen Pleite, fallen auf 0,00001 $ waren die Aussagen der bezahlten Foren-Strategen.
Sicher fielen die Zettel auf die 3. Kommastelle aber das war abzusehen und Absicht!.
Es war aber auch abzusehen, dass die OTCBB-Zocker nicht ihre Wohnzimmer mit dem Papier tapezieren würden.
Dafür sind jetzt unzählige Kleinanleger "stolze " Besitzer von wertlosen Netbank-Aktien.
Parallelen zum Lehman Brothers Chart-Verlauf und Story sind zu erkennen.
Wollen die Zocker wieder das Geschäft ihres Lebens machen werden sie ähnlich verfahren.
Y M
.
...ehe hier manch User noch ne Zockermöglichkeit vermeldet !
SECURITY DELETIONS (26.09.2008)
§
Updated - Symbol - Company Name - Effective Date - Unit ofTrade - Comments
13:32 - NTBKQ - Net.B@nk, Inc. Common Stock - 9/29/2008 - 100 - Plan of Bankruptcy effective 9/29/2008 **
.
...und wieder wurde eine Schrottbank unter Chapter 11 vom Kurszettel entfernt...
für manche eine bittere Erfahrung...wenn man sich von Pushern in den Boards "überreden" lässt....
wer den letzten Zock 0,002$ - 0,06$ +3000% nicht erwischt hat geht leer aus...Totalverlust!
Man kriegt noch nicht mal die Zettel zum tapezieren....
Y M
.