Net Ag 786740 - Es kann nur besser werden!


Seite 33 von 45
Neuester Beitrag: 22.03.07 11:26
Eröffnet am:24.11.04 10:56von: sly1Anzahl Beiträge:2.122
Neuester Beitrag:22.03.07 11:26von: dualLeser gesamt:143.410
Forum:Hot-Stocks Leser heute:13
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 45  >  

14 Postings, 6759 Tage TomturboGanz einfach Mausbeer

 
  
    #801
23.08.06 09:59
diejenigen die zwischen 1,10 u. 1,20 gekauft haben, den Doppelboden u. den Trendbruch von Short auf Long erkannt haben und das letzte Pivot high bei ca. 1,40 als Ziel u. Widerstand sehen u. kurzfristig orientiert sind u. mit größeren Summen schon früher eingestiegen sind, sind diejenigen die im Bild der Gier (das eben zur Zeit vorherrscht) verkaufen. Diese wirklichen Profis interessieren absolut keine Fundamentaldaten. Mal sehen wie lange die Frickjünger das Bild der Gier noch weiter prägen. So ein Rücksetzer wie letzte Woche ist absolut gesund u. wichtig, damit wir längerfristig Spaß an der Aktie haben. Sonst schau mal auf dem Kurs der net ag vom 21.8.2003 bis ca. 30.9.2003, da hat auch der Frick die Aktie beworben u. viele haben dafür eingezahlt, weil sie dem "Supertip" gefolgt sind. Und natürlich nicht zu vergessen diejenigen "Insider" die schon im Vorfeld gewußt haben, daß es zu der Übernahme kommen wird, die haben sich natürlich auch zeitgerecht eingedeckt. Deswegen mein Motto "Der Chart lügt niemals, lern den Chart zu lesen u. er spricht täglich zu Dir".  

Optionen

601 Postings, 7692 Tage sly1orderbuch lässt auch auf

 
  
    #802
23.08.06 10:00
relativ schnellen anstieg hoffen - über 1,50 ist es fast "leer"

Stück    Geld  Kurs Brief     Stück  
1,59       650  
1,56       5.000  
1,55       750  
1,54       4.990  
1,53       5.000  
1,51       1.000  
1,50       12.481  
1,48       13.000  
1,47       3.459  
1,46       6.120  
 
175        1,45    
1.250        1,44    
15.930        1,43    
6.000        1,42    
11.700        1,41    
19.410        1,40    
9.750        1,39    
12.150        1,38    
10.100        1,37    
3.250        1,36    
 
Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
89.715                   1:0,58          52.450
 
 

Optionen

1319 Postings, 7468 Tage Nussriegelseit heute dabei

 
  
    #803
23.08.06 10:58
tag zusammen,
ich wolte mich kurz outen. Habe mir heute mal eine Anfangsposition NET Ag weg gelegt.
Halte ansonsten nicht viel von Börsenbriefen und Empfehlungen, aber in diesem Fall sollte s mich auch nicht hindern. Ich denke, dass die 1,50 diese oder spätestens nächste woche nachhaltig fallen werden. Danch werde ich evtl. meine Posi ausbauen. Ich fürchte, das sollte man dann recht schnell machen, um nicht den Zug zu verpassen bzw. dem Kurs hinterher zu laufen.
Allen Investieren viel Erfolg!  
Nussriegel
 

Optionen

1895 Postings, 6864 Tage Mausbeer@ tomturbo

 
  
    #804
23.08.06 12:12
Danke!
Ich würde mich nur als Laien auf diesem Gebiet bezeichnen, aber wenn ich mich an den zahlreichen analystenmeinungen orientieren (woran soll ich mich sonst orientieren?), dann muss ich doch feststellen, daß NET in den letzten Monaten / jahren immer als "KAUF" eingestuft wurde. Selbst wenn ich nur kurzfristig orientiert bin, stellt sich bei mir die Frage:

Ich kaufe, wie Du meinst bei 1.20 ein. (Zufälligerweise habe ich genau den besten Moment angepaßt, HAHA!). Alle Analysten und mein Verstand sagen mir, das der "faire" Wert der Aktien (weit) höher liegt. Sagen wir 1.90€? Der Kurs steht aktuell bei 1.35€. Dann kommt nochmal eine SUPERMELDUNG (vorgestern) raus. Wieso verdammt nochmal verkaufe ich dann wenn der Kurs auf 1.40€ läuft, panikartig für 1.36€???
Das leuchtet mir nicht ein!
... whrscheinlich muß man seinen verstand ausschlaten, denn mit logik is hier ja nicht, oder?

Seht mal zu das der Kurs erst mal wieder auf 1.66 geht. das ist Papi auf Null!  


 

Optionen

601 Postings, 7692 Tage sly1da wird kontinuierlich weggekauft...

 
  
    #805
23.08.06 13:24
auch wenn im orderbuch noch 45T bei 1,48  und 14T bei 1,50 hängen...das lässt echt hoffen...  

Optionen

42 Postings, 6848 Tage M.Elevennet AG - Kaufen (SES Research)

 
  
    #806
23.08.06 17:22
Strategisch akquiriert

Die net AG meldete am 22.08.06 die Akquisition der bhv Software GmbH & Co. KG. Neben der net AG Tochter Top Systems, ist die bhv Software einer der führenden Software Publisher in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren vermarktet bhv erfolgreich Produkte rund um den Computer. Das Unternehmen besetzt u.a. mit den Marken rund um „Schule-Total“ Top-Positionen im deutschen Edutainment Umfeld. Wir gehen davon aus, dass das Unternehmen mit seinen rund 30 Mitarbeitern im kommenden Jahr rund 8-9 Mio. € Umsatz und 1,5-2 Mio. € EBIT erwirtschaften kann.

Das Unternehmen soll vollkonsolidiert werden. Gegenüber den bisherigen Prognosen für das Jahr 2006/07 soll sich nach Unternehmensangaben eine Verbesserung im EPS von 0,04-0,05 € je Aktie ergeben. Wir rechnen folglich mit einem EPS von 0,13 € je Aktie für das am 01. Oktober beginnende Geschäftsjahr.

Wir gehen zudem davon aus, dass die net AG für diese Akquisition nur einen Teil Ihres Cash-Bestandes von ca. 15 Mio. € verwendet hat, bzw. dass der Konzern auch nach der Akquisition eine deutlich positive Netto-Cash-Position aufweist. Das Cashbereinigte KGV für 2006/07 ist damit immer noch einstellig.

Wir rechnen langfristig mit deutlichen Synergiepotenzialen, beispielsweise im gemeinsamen Ausbau der Onlineaktivitäten und in der Internationalisierung des Vertriebs. Das Unternehmen wird sich damit zu einem führenden Software-Publisher in Europa entwickeln und schließt auch weitere Akquisitionen nicht aus. Insgesamt stellt sich die net AG damit unverändert aussichtsreich dar.

Das Ergebnis für das laufende Jahr wird leicht von Akquisitionsaufwendungen und den ersten Wochen der Konsolidierung beeinflusst sein. Eine Anpassung der Prognosen für die Folgejahre werden wir nach Bekanntgabe der Zahlen für das laufenden Geschäftsjahr 2005/06 vornehmen. Wir gehen von einer Erhöhung des Kursziels auf über 2 € im Rahmen dieser Prognosenanpassung aus.





(Quelle: SES Research)  

Optionen

1201 Postings, 6591 Tage jonek82alle Ampeln auf grün

 
  
    #807
24.08.06 13:18
azego  kurz vor dem Ausbruch ? net ag weiter kaufen ?  

Optionen

1201 Postings, 6591 Tage jonek82ok ,bin weg! dann n.W Azego

 
  
    #808
25.08.06 17:03
net AG eher verkaufen als kaufen
Westerburg (aktiencheck.de AG) - Wie der Wertpapierexperte Markus Frick in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" berichtet, sieht er in naher Zukunft keine erheblichen Kurschancen für die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) und rät hier eher zum Verkauf als zum Einstieg

Mit der Kernkompetenz in den Bereichen Softwarepublishing und -distribution sowie insbesondere Storage, Security und VoIP bewege sich die Gesellschaft in aussichtsreichen Märkten mit zum Teil zweistelligen Wachstumsraten.

Der IT-Spezialist erwarte zum Geschäftsjahresende per 30.09.2006 eine deutliche Planübererfüllung. Das Ergebnis vor Steuern solle um mehr als 30% gegenüber den bisherigen Planungen übertroffen werden.

Durch den Verkauf der Beteiligung an der net mobile AG und der erfolgreichen Platzierung von rd. 5 Mio. Stück Aktien stehe genügend Cash für weitere Akquisitionen bereit. Einen Coup habe man schon jetzt landen können.

Es gehe um die Akquisition bezüglich der bhv Software GmbH & Co. KG. bhv gelte als einer der führenden Software Publisher in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren vermarkte bhv erfolgreich Produkte rund um den Computer. Dabei würden 30 Mitarbeiter einen Umsatz von ca. 8 Mio. Euro erzielen. Natürlich erhoffe man sich durch diese Verbindung Synergieeffekte beispielsweise im gemeinsamen Ausbau der Onlineaktivitäten.

Die net AG habe gute News gebracht und sich eine gute Position geschaffen.

Dennoch bleibt der Wertpapierexperte Markus Frick in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" dabei: Eher die Aktie der net AG verkaufen als kaufen. (25.08.2006/ac/a/nw) Analyse-Datum: 25.08.2006


Quelle: Finanzen.net  

Optionen

1201 Postings, 6591 Tage jonek82azego kurz vor dem Ausbruch ? o. T.

 
  
    #809
28.08.06 17:35
 

Optionen

734 Postings, 6933 Tage Baffo@jonek82

 
  
    #810
28.08.06 17:51
Azego ist eine Klitsche ähnlich wie CE.Die haben noch nie Gewinne erwirtschaftet oder ihre Prognosen eingehalten.Ansonsten solltest Du hier Deine Meinung über net freien Lauf lassen,da net-Thread......!  

Optionen

601 Postings, 7692 Tage sly1neue adhoc...

 
  
    #811
29.08.06 09:34
DGAP-Ad hoc: net AG infrastructure, software and solutions deutsch  

08:47 29.08.06  
Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG
Sonstiges
net AG infrastructure, software and solutions: net AG prüft weitere Wachstumsstrategien

Ad-hoc-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

AD-HOC-MELDUNG NACH §15 WPHG, 29. AUGUST 2006

net AG prüft weitere Wachstumsstrategien
Koblenz, 29. August 2006 -- Die net AG (Prime Standard: ISIN DE0007867400),
führender Spezialist für eBusiness-Lösungen, wird zur Steigerung der
Transparenz ab dem kommenden Geschäftsjahr 2006/2007 (30. September) die
Geschäftstätigkeit des Konzerns in die Segmente Systeme und Software
unterteilen. Beide Bereiche sollen neben dem organischen Wachstum durch
Akquisitionen weiterentwickelt werden. In diesem Zusammenhang meldet die
net AG eine Minderheitsbeteiligung in Höhe von rund 6 % an der Hitflip
Media Trading GmbH. Damit sichert sich die net AG das umfangreiche Know How
von Hitflip auf dem Gebiet bargeldloser Tauschbörsen für digitale Güter.
Ein Schwerpunkt künftiger Aktivitäten der net AG wird auf den Ausbau des
Online Geschäftes gelegt werden.

Um den Shareholder Value zu steigern, prüft die Gesellschaft auch die
Möglichkeit, den Unternehmensbereich Software abzuspalten und an der Börse
einzuführen. Diese Option setzt voraus, dass der Bereich Systeme ebenfalls
weiter entwickelt wird. Im Segment Systeme will die Gesellschaft daher in
den kommenden Monaten neue Standorte im In- und Ausland aufbauen und die
Geschäftstätigkeit um beratungsintensive und margenstarke Felder erweitern.

Die konkreten Einzelheiten zur Abspaltung des Softwaregeschäftes bedürfen
noch umfangreicher Prüfungen. Der Vorstand geht aber davon aus, dass
Akquisitionen und interne Wachstumsmaßnahmen in beiden Geschäftsbereichen
leichter umzusetzen sind, wenn die Bereiche mittelfristig durch eine
separate Notierung mit einem eigenen Profil am Kapitalmarkt wahrgenommen
werden und die Möglichkeiten des Kapitalmarktes nutzen können.

Der Vorstand

Rückfragen richten Sie bitte an:

Kontakt:
net AG infrastructure, software and solutions
Mainzer Str. 77
56075 Koblenz
Deutschland
E-Mail: info@netag.de
Internet: www.netag.de

 

Optionen

5801 Postings, 6722 Tage hkpb@sly1

 
  
    #812
29.08.06 12:29
wie ist denn diese Meldungu werten?  

Optionen

601 Postings, 7692 Tage sly1@hkpb

 
  
    #813
29.08.06 13:13
sehe die meldung mit sehr gemischten gefühlen...
auf der einen seite erscheint sie mir mehr als schlechter scherz (6% an einer mini fa und ankündigung wieder irgendetwas an die börse bringen zu wollen...)
auf der anderen seite vermute ich - kommt da relativ schnell noch was hinterher - was die anleger wesentlich positiver stimmen wird ...heisst also abwarten...denke die wahrscheinlichkeit inn absehbarer zeit hier höhere kurse zu sehen - ist wesentlich höher als umgedr....
immes ist immer für überraschungen gut - bisher waren es nur oftmals negative... und positive zur falschen zeit !  

Optionen

15130 Postings, 8327 Tage Pate100@811 schwachsinn!!

 
  
    #814
1
29.08.06 13:21
wenn wir nochmal die 2 EUR sehen bin ich devinitiv raus...

Was soll das? lächerlich!  

Optionen

5801 Postings, 6722 Tage hkpbIgendwie geht mir dieses

 
  
    #815
1
29.08.06 13:28
undurchsichtige Werken des Vorsandes auf die Nerven.
Warum kann man nicht eindeutig sagen, was man will, damit der Akonär weis, wofür er sein Geld gegeben hat. Tut mir leid, lange halte ich diesen Schwachsinn nicht mehr aus.    

Optionen

1201 Postings, 6591 Tage jonek82ich habe verkauf 1.10-1,43 abwarten

 
  
    #816
29.08.06 17:06
A bach o,  A zeg o ,da kommt der schornsteinfeger  

Optionen

601 Postings, 7692 Tage sly1geht nach oben...

 
  
    #817
30.08.06 09:25
so ist halt börse...wenn unmittelbar keiner damit rechnet...  

Optionen

601 Postings, 7692 Tage sly1jetzt gehts über die 1,50

 
  
    #818
30.08.06 09:40
...endlich wieder mal was positives ...  

Optionen

9 Postings, 6670 Tage SaeckchenNews über NET AG - Der Spekulant

 
  
    #819
1
30.08.06 11:02
1. IPO von Net AG-Tochter trieb Aktienkurs 2005 um +238 %        Nun kommt das nächste IPO!  Links  
+ Börsengang von Software-Sparte angekündigt
+ Firmenwertsteigerung oder Sonderausschüttung
+ Kauf-Chance wegen überlesener Ad hoc
+ Heute Mittag Unternehmenspräsentation auf Konferenz!
+ Erstes Kursziel 2,00 Euro (aktuell 1,38 Euro)



Nur wenige Tage nachdem unser Musterdepot-Wert Net AG (WKN 786740, Ticker NET, ISIN DE0007867400) eine gewinnsteigernde Akquisition gemeldet hat, kommt der nächste Paukenschlag. Der Spezialist für Computer-Netzwerke meldete in einer sehr kryptisch formulierten Ad hoc-Mitteilung, dass an einem Börsengang der Software-Sparte gearbeitet wird. Diese könnte über eine Sonderausschüttung an die Net AG-Aktionäre oder eine Platzierung erfolgen. In beiden Fällen ist eine Wertsteigerung zu erwarten. Wir erwarten allerdings die fü Aktionäre besonders attraktive Variante der Sonderausschüttung.
Als die Net AG im Juli 2005 ihre Tochter Net Mobile an die Börse führte, explodierte der Net AG-Aktienkurs in den 6 Monaten vor dem Initial Public Offering (IPO) von 0,65 Euro um +238 % auf 2,20 Euro! Stehen wir jetzt kurz vor der nächsten Kursexplosion der Net AG-Aktie?
Hier die Ad hoc-Mitteilung im Original, in der wir den spannenden Satz markiert haben:

net AG prüft weitere Wachstumsstrategien

Koblenz, 29. August 2006 -- Die net AG (Prime Standard: ISIN DE0007867400), führender Spezialist für eBusiness-Lösungen, wird zur Steigerung der Transparenz ab dem kommenden Geschäftsjahr 2006/2007 (30. September) die Geschäftstätigkeit des Konzerns in die Segmente Systeme und Software unterteilen. Beide Bereiche sollen neben dem organischen Wachstum durch Akquisitionen weiterentwickelt werden. In diesem Zusammenhang meldet die net AG eine Minderheitsbeteiligung in Höhe von rund 6 % an der Hitflip Media Trading GmbH. Damit sichert sich die net AG das umfangreiche Know How von Hitflip auf dem Gebiet bargeldloser Tauschbörsen für digitale Güter. Ein Schwerpunkt künftiger Aktivitäten der net AG wird auf den Ausbau des Online Geschäftes gelegt werden.

Um den Shareholder Value zu steigern, prüft die Gesellschaft auch die Möglichkeit, den Unternehmensbereich Software abzuspalten und an der Börse einzuführen. Diese Option setzt voraus, dass der Bereich Systeme ebenfalls weiter entwickelt wird. Im Segment Systeme will die Gesellschaft daher in den kommenden Monaten neue Standorte im In- und Ausland aufbauen und die Geschäftstätigkeit um beratungsintensive und margenstarke Felder erweitern.

Die konkreten Einzelheiten zur Abspaltung des Softwaregeschäftes bedürfen noch umfangreicher Prüfungen. Der Vorstand geht aber davon aus, dass Akquisitionen und interne Wachstumsmassnahmen in beiden Geschäftsbereichen leichter umzusetzen sind, wenn die Bereiche mittelfristig durch eine separate Notierung mit einem eigenen Profil am Kapitalmarkt wahrgenommen werden und die Möglichkeiten des Kapitalmarktes nutzen können.


Sonderausschüttung für die Net AG-Aktionäre?

Bei Abspaltungen von Unternehmensteilen gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten für die Muttergesellschaft:
a) Die Muttergesellschaft behält Anteile an der dann börsennotierten Tochter oder
b) die Muttergesellschaft verteilt die Aktien an ihre Aktionäre.

Beim Börsengang der Tochter Net Mobile im Juli 2005 erhielten Net AG-Aktionäre ein Vorrecht bei der Zuteilung der Aktien. Die Muttergesellschaft blieb weiterhin Hauptaktionär der Firma und verkaufte ihre Anteile dann scheibchenweise über die Börse.

Beim Börsengang der Software-Sparte könnte dies nun auf diese Weise erfolgen, aber es ist auch eine Sonderausschüttung vorstellbar. So könnten die Aktien der Software-Sparte beim Börsengang als eine Art 'Sonder-Dividende' an die Aktionäre der Net AG verteilt werden. Noch gibt es von Seiten der Firma zu dieser Neuigkeit keine Details, aber bei einer Sonderausschüttung von Aktien im Wert von beispielsweise 1 Euro je Net AG-Aktie müsste der Aktienkurs schlagartig, kräftig steigen.


Warum noch keine Kursreaktion trotz super News?

Heute gibt es diese besondere Kauf-Chance bei der Net AG, da durch die gleichzeitige Bekanntgabe des Kaufes einer 6 %-Beteiligung einer GmbH im ersten Absatzes der Ad hoc die Aktienhändler die News zur geplanten Abspaltung der Software-Sparte vollkommen 'verschlafen' haben. Deshalb schloss die Aktie gestern den Börsenhandel in Xetra sogar mit -1,43 % bei 1,38 Euro.
Das gibt Ihnen nun eine einmalige Chance, die Sie jetzt ergreifen sollten, bevor der Aktienkurs den zu erwartenden, kräftigen Schub nach oben verzeichnet!

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass sich die Net AG heute Mittwoch um 12:00 Uhr bei der Börsen-Konferenz stock day eine Unternehmenspräsentation abhalten wird. Heute Mittag wird somit erstmals die breitere Öffentlichkeit auf das geplante IPO der Software-Tochter aufmerksam, was Ihnen einen schönen Zeit-Vorsprung gibt.


Fazit: Kaufen

Die Aktien der Net AG sind ein Schnäppchen. Die Firma sollte ihren Gewinn nach der jüngsten Übernahme auf 0,12-0,15 Gewinn/Aktie im kommenden Geschäftsjahr steigern. Mit einer soliden Cash-Absicherung von 0,68 Euro Barmittel pro Aktie per 30.6.2006 ist der Wachstumswert bei einem aktuellen Kurs von 1,40 Euro massiv unterbewertet, weshalb ein deutlicher Kursanstieg der Aktie unmittelbar bevorstehen sollte.

Das renommierte Analystenhaus SES Research, das Net AG mit Kursziel 1,90 Euro zum Kauf empfiehlt, hat in seinem jüngsten Update vom 22.8. eine Erhöhung des Kurszieles auf über 2 Euro in der nächsten, ausführlichen Studie angekündigt. Mit der nun gemeldeten Abspaltung und Börsennotiz der Software-Sparte ergibt sich zusätzliche Phantasie und der Unternehmenswert könnte deutlich gesteigert werden.

Kaufen Sie die Aktie jetzt an der Börse Xetra (WKN 786740, Ticker NET) bis 1,55 Euro mit erstem Kursziel von 2 Euro. Ein ausführlicher Bericht zum Unternehmen ist für die nächste Ausgabe unseres Börsenbriefes geplant. Zusätzlich planen wir ein ausführliches Interview mit dem Vorstand.


Sieht echt super aus. Endlich kommt schwung in den Titel.

 

Optionen

1415 Postings, 6952 Tage HerrmannBis 12,00 Uhr bereits ca. 1,3 Mio. Net AG gehand.

 
  
    #820
30.08.06 12:16
Da scheint ja was im Busch zu sein, über 1,3 Mio. NET AG gingen bis 12,00 Uhr über den Tresen. Bin mal gespannt was die heutige Präsentation brngen wird. Wenn einer etwas hört, bitte Info.  

Optionen

601 Postings, 7692 Tage sly1...naja, vielleicht sehen wir ja die 2euro

 
  
    #821
30.08.06 13:23
noch schneller als wir gerade denken... ;-)
...heute überschlägt sich erstmal alles...da wird gekauft ohne ende...gibts demnächst was geschenkt ?? !! ;-)
______________________________

DGAP-News: net AG infrastructure, software and solutions  

13:06 30.08.06  

net AG infrastructure, software and solutions: net AG meldet weitere Wachstumschancen

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Pressemitteilung

net AG meldet weitere Wachstumschancen

Die am 22.08.06 gemeldete Akquisition der bhv Software GmbH &
Co. KG verbessert das Ergebnis der net AG im kommenden Geschäftsjahr
(01.10.2006 – 30.09.2007) erheblich und bringt eine deutliche Verstärkung
des Bereiches Software Publishing mit sich. Der Vorstand rechnet mit einer
bis zu 50%igen Erhöhung des Ergebnisses pro Aktie für 2006/2007.

Gleichzeitig bietet das bisher deutlich größere Geschäftsfeld Systemtechnik
- High End VoIP Systeme - vielfältige Wachstumschancen in der Zukunft. Hier
beabsichtigt die Gesellschaft diese gemeinsam mit dem Management auch durch
Expansion nach Osteuropa zu heben. Beide Bereiche sichern daher den weiter
erfolgreichen Kurs der net AG.

Vor dem Hintergrund der unterschiedlichen Märkte, die von den
Geschäftsbereichen Software und Systeme bearbeitet werden, meldete der
Vorstand soeben die Prüfung einer separaten Notierung der beiden
Geschäftsbereiche.

'Nach einer eventuellen Aufspaltung der net AG würde der net AG Aktionär
kostenlos an zwei börsennotierten Gesellschaften beteiligt sein. Wir gehen
daher davon aus, dass die beiden getrennten Unternehmen, nach weiterem
Ausbau ihrer Aktivitäten, gemessen an vergleichbaren börsenotierten
Unternehmen, deutlich über dem Wert der bisherigen Aktie gehandelt werden
sollten“, so Dr. Stefan Immes, Vorstandsvorsitzender der net AG.

Aufgrund der ausreichenden Cashreserven beabsichtigt das Unternehmen nach
eigenen Angaben in naher Zukunft keine Kapitalmaßnahmen durchzuführen.

Rückfragen richten Sie bitte an:

Kontakt:
net AG infrastructure, software and solutions
Mainzer Str. 77
56075 Koblenz
Deutschland
E-Mail: info@netag.de
Internet: www.netag.de

 

Optionen

3848 Postings, 6667 Tage knusprisieht so aus,

 
  
    #822
30.08.06 13:40
indes der markt scheint noch nicht drann zu glauben!  

Optionen

1319 Postings, 7468 Tage Nussriegel@knuspi

 
  
    #823
30.08.06 14:12
zumindest ist man vorsichtig. Ich habe meine Angangsposition vom 23.8. (siehe posting 801)
heute zumindest mal ordentlich aufgestockt.
Chancen überwiegen momentan das Risiko bei weitem, denke ich.
Good trades,
Nussriegel

 

Optionen

5801 Postings, 6722 Tage hkpbNoch ist ja nichts konkret entschieden

 
  
    #824
30.08.06 14:13
Über Details wie z.B. Timing wird noch gar nichts gesagt.  

Optionen

15130 Postings, 8327 Tage Pate100wieso bringt man nicht gleich

 
  
    #825
30.08.06 15:17
die Sparten system und Software getrennt an die Börse und fungiert gleich
als holding?

Wenn wir über zwei gehen bin ich draussen...
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 45  >  
   Antwort einfügen - nach oben