Net AG WKN 786740 Gegenanträge HV 2008


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 22.03.08 21:45
Eröffnet am:01.03.08 14:59von: papa nicoAnzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:22.03.08 21:45von: papa nicoLeser gesamt:8.590
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
>  

211 Postings, 7916 Tage papa nicoAn alle Aktionäre

 
  
    #26
3
15.03.08 11:46
Das war eine sehr gute Woche für unseren Kleinaktionärsverbund. Ich hätte jetzt noch 2 Bitten an Euch:

1. Macht eure Zusagen auch wahr. Wenn ihr wie wir überzeugt seit, dann übertragt uns auch eure zugesagten Stimmrechte.

2. Macht weiter Werbung für unsere Sache. Wenn ihr andere Net Aktionäre kennt, dann sprecht sie an ob sie uns auch helfen würden. Jede Stimme zählt, denn wir wollen am 08.04.08 sachlich aber sehr gründlich handeln.


Jetzt kommt unser 2 Schritt, Vorbereitungen zur HV:
Werde hier (bei WO bin ich noch anwaltlich gesperrt) einen neuen Thread am Nachmittag eröffnen. Dort werden einige Fragen veröffentlicht die wir auf der HV sachlich und energisch anprangern. Haltet diesen Thread bitte von Postings sauber, damit er übersichtlich bleibt. Anregungen und weitere Hinweise bitte hier oder per BM posten. Bin um jeden Hinweis dankbar.

Ihr könnt in diesem Thread aber gerne bewertungen abgeben, damit jeder sieht ob und wie man damit einverstanden ist.

Danke und ein schönes WE

Papa Nico  

Optionen

601 Postings, 7692 Tage sly1Unterstützt papa nico!! Immes muss weg!

 
  
    #27
1
16.03.08 13:18
ich werde alle meine Stimmrechte auf papa nico übertragen - da ich nicht selbst an der HV teilnehmen kann.

Der Kurs belegt wie schlecht Immes ist bzw. arbeitet!

Immes hat genug Zeit gehabt! zuviel Zeit!!

Die Aktionäre wurden auf Jahre hingehalten und für dumm verkauft!

Macht dem Grauen (Immes) ein Ende!!

Die letzten KE's von 1,70 und 1,20 und der aktuelle Kurs von 0,90 zeigen - was er mit UNSEREM GELD gemacht hat!

Uns allen viel Glück!

sly1
 

Optionen

734 Postings, 6933 Tage Baffo@nico

 
  
    #28