Neschen NEWS realtime
Seite 7 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:08 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 18:37 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 399 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:08 | von: Simonezhom. | Leser gesamt: | 67.250 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 16 > |
die erste Frage die man gestellt bekommt, wenn man versucht was zu erfahren, lautet : welches berechtigte Interesse haben sie ? Ach sie sind gar kein Gläubiger, ach dann tut es mir leid....
Wer es nicht glaubt kann ja selber mal anrufen und bitte nicht alles glauben, was hier geschrieben wird.
n.m.M.
einfach mal die PDF runterladen und mal lesen....
Beweis:
Ad hoc: Neschen AG: Eigenverwaltung aufgehoben - Arndt Geiwitz zum Insolvenzverwalter bestellt
https://www.ariva.de/news/...eigenverwaltung-aufgehoben-arndt-5787044
Sie belegt zu einem, daß alle an einem Strang ziehen bzw. zogen und somit die Eigenverwaltung erst möglich wurde um die bestmöglichen Resultate zu erzielen.
Zum anderen erhärtet sich der Eindruck, daß die Fa. eigentlich fit ist, es hat halt wieder einmal nur an den Finanzen ( kein Zustandekommen des Kreditvertrages seitens Investors ) gelegen, und was da die Ursachen waren ??? steht in den Sternen...
Ich kann aber gut verstehen, dass Aktionäre hoffen, dass es nicht zum Abschluss der Liquidation kommt. Meiner Meinung nach wird es aber leider dazu kommen.
Eigenverwaltung aufgehoben -> Regelinsolvenz eröffnet. Was bedeutet das für die AG ? Eine Verbesserung ? Wohl kaum, oder ?
Warum gab es während der Eigenverwaltung keinen Insolvenzplan ? Denk mal drüber nach...
Nur meine Meinung.
Ob sie steigt oder fällt?
Wie profitieren Sie davon?
Im Sinne von Markttransparenz und Marktintegrität. Ganz einfach. Ich profitiere vom Lernen und dem dadurch erworbenen Wissen.
Daher werdet ihr euch schon selbst über die Basics informieren müssen. So wie jeder andere auch, der an der Börse handeln möchte. Danke.
P.s. Wer meine Beiträge über die Jahre verfolgt hat, sollte die Basics inzwischen drauf haben, denke ich mal.