Neptune Digital-Krypto Hoffnung?
Du kaufst eine Aktie short, obwohl es zu dieser keine Möglichkeit gibt, sie zu shorten...
Respekt. :D :D
Es ist logisch, dass diejenigen, die mit einem Megaphon singen, ebenso wie der Fischhändler Karl, eine genaue Funktion haben.
Ein seriöser Mensch kritzelt nicht jeden Tag, was er verdient und wie viele Tüten Euro er verdient, weil er immer short geht!
Für mich gibt es nur einen Grund , dass er hier schreibt und dieser Grund ist............!!!!!!!!!
Wer solche Jobs in einem Forum annimmt, ist für mich eine Art kriechendes Weichtier.
Es ist immer gut, sein Invest auch mit skeptischen Blick zu prüfen oder auch nicht alles mit bashen abzutun was von anderen Usern kommt, denn manchmal macht es wirklich Sinn, darüber nachzudenken.
Allerdings ist das, was unser Karl hier von sich gibt, bullshit, er hat mit seiner basherei nur momentanes Glück, daß die Aktie fällt...
Das Teil kann nicht geshortet werden und das weiß auch unser Karl.
Er benutzt einfach die Unsicherheit vieler zum günstigen Nachkaufen oder er hat einfach nix besseres zu tun.
Also, ich werde Karl in Zukunft einfach auf Ignorieren setzen und fertig.
Also, der Hundekarl hat recht, allerdings bin ich mit seiner Art wie er hier Auftritt nicht einverstanden. Er ist leider frech und sollte sich verbessern.
An der Heimatbörse kann es natürlich möglich sein, aber nicht für ihn, darum ging es.