Neotech eine Goldgrube?
Aber bin auch investiert und warte mal ab. Heute geht es in eine gute Richtung, aber ist halt Exploration, abwarten und Tee trinken.
Spidy
Werbung zu betreiben um deutsche Anleger zu betrügen!
Es wird schon seinen Grund haben warum die Bude hier mehr gehandelt wird als in Kanada! Da kommen nämlich die Verantwortlichen gleich in den Knast, nur hier in D ist es für jegliche Art von Betrug ein Schlaraffelland ohne Konsequenzen…! Finger weg von Kanada Buden!
Und eine solche ist das mit Sicherheit.
Wer hier ohne Stopp-Loss investiert, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Geld verlieren.
Und vermeintlich Rücksetzer sind oft der Anfang vom Ende.
Noch läuft es. So wie mit Kettenbriefen zu Anfang.
Stopp Loss eingerichtet, also los gehts
Freu mich über einen regen Austausch hier
Das wären hier 5€. Deswegen ist 2€ m.m.n. schon sehr wahrscheinlich
Es wird schon seinen Grund haben warum die Bude hier mehr gehandelt wird als in Kanada! Da kommen nämlich die Verantwortlichen gleich in den Knast, nur hier in D ist es für jegliche Art von Betrug ein Schlaraffelland ohne Konsequenzen…! Finger weg von Kanada Buden! "
Mit deiner Aussage hast du grds. Recht; bis auf die Sache das die Verantwortlichen gleich in den Knast wandern.
Die CEO's von Netcents oder Adamant Holding sind trotz ihrer Betrügereien nach wie vor auf freiem Fuß.
Und Clayton Moore von Netcents ist nach ON4 sogar Wiederholungstäter.
ner „Canada Bude“ vergessen den Stop zu setzen.
Ist mir auch schon passiert! Aber Kopf hoch und weiter das Ding hier
läuft doch. Bin auch nur mit wenig Geld dabei.
Und keiner von uns kann sehen wo die Reise hin geht.
Vielleicht überrascht uns diese „Canada Bude“ ja mal positiv.
Um 09:00 Uhr siehst du die Aktie locker auf 5€, aber mindestens bei 2€
Kurz drauf verkaufst du bei 1,60€ da du weist das sie einknicken wird :-)
Weiß gar nicht was ihr für Probleme habt, solche Invest sind doch gemacht für Zocker: einsteigen, SL setzen und lachen
Daraufhin halbiert sich der Kurs schlagartig ( durch die Ankündigung der KE) eurer SL Kurs wird dann zum erstmöglichen Kurs der verfügbar ist ausgeführt, im Klartext ca. 30-50% unter eurem SL!
Der Hai wartet und schließt seine Position bzw je nach Lage des Tages wiederholt er das Spiel, da er ja Zugang zu Level II Daten besitzt!!! Ihr seit am Arsch…viel Erfolg ich schaue mir nur das Spiel an, kann man auch gut auf andere Werte wie zb. gestern bei Curavac ab 15h runterbrechen, daraus Lernen bzw.
auch Profit schlagen. Nur ist bei Curevac das Volumen besser es kommt nicht zur einer besagten Marktenge. Lg
https://trading.de/lexikon/level-2-daten/
Ein Level-II-Bildschirm zeigt die Anzahl der Käufer und Verkäufer auf jedem Preisniveau an. Wenn du die Anzahl der Käufer und Verkäufer inklusive Volumen zusammenzählst, kannst du feststellen, ob ein größerer Druck besteht, die Aktie zu kaufen oder zu verkaufen.
Es ist genauso wie ich es gesagt habe!!!
Kann locker auf 5 € !!
Einknicken bei 2 € !!!!
Erstmal verkaufen bei 1,90€ habe ich persönlich!!
Jetzt schau genau hin man! Es ist exakt so passiert! Schlafwandelst du in der Birne?? Ist dir langweilig??
Dann schauen bei welchen AGs diese Namen vorher schon aufgetaucht sind. Danach weiß man hoffentlich ganz schnell was man zu tun hat.
Pump und Dump vom feinsten.