Neonazis skandieren gegen die USA


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.09.01 18:40
Eröffnet am:15.09.01 23:35von: cabbyAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:16.09.01 18:40von: TomKatschiLeser gesamt:1.774
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

867 Postings, 8430 Tage cabbyNeonazis skandieren gegen die USA

 
  
    #1
15.09.01 23:35
Festnahmen bei Rechtsextremen-Marsch
Neonazis skandieren gegen die USA
Unter starken Sicherheitsmaßnahmen sind am Samstag rund 100 Mitglieder der rechtsextremen "Freien Kameradschaft" durch Frankfurt (Oder) marschiert. Zwei von etwa 60 Gegendemonstranten nahm die Polizei in Gewahrsam, nachdem sie Platzverweise nicht befolgt hatten. Ebenso wurden zwei Personen aus dem rechtsextremen Lager vorläufig festgenommen

Amerikanische Flagge engezündet

Unterdessen haben Rechtsextreme am Samstag n Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern am Rande einer Demonstration zum Gedenken an die Opfer der Terroranschläge in den USA eine amerikanische Flagge angezündet. Sieben junge Leute wurde zur Feststellung der Personalien festgehalten und erhielten nach Angaben der Polizei einen Platzverweis. Gegen die Täter wurde Anzeige wegen Verletzung von Flaggen und Hoheitszeichen ausländischer Staaten erstattet.




 

110286 Postings, 8887 Tage KatjuschaGegen wen skandieren die nicht?

 
  
    #2
1
16.09.01 17:01
Gegen Moslems, gegen Juden, gegen Amerikaner, gegen Linke, gegen Freunde der Moslems, gegen Freunde der Juden, gegen Freunde der Amerikaner, gegen Freunde der Linken!

Hab ich was vergessen? Sicherlich!  

6836 Postings, 8858 Tage Egozentriker*loool* @ katjuscha

 
  
    #3
16.09.01 17:08
normalerweise sollte man diese lächerlichen schwachköppe gar nicht ernst nehmen aber die vergangenheit lehrt uns das man's trotzdem machen muss (traurig, traurig).  

6388 Postings, 8466 Tage schmugglerVorhin kandierte Mandeln gegessen, waren lecker o.T.

 
  
    #4
16.09.01 17:35

28 Postings, 8748 Tage ecevitdie sollte man mit osama bin laden gleich setzen!

 
  
    #5
16.09.01 18:16
diese neonazis müsste man mit osama bin laden gleichsetzen, wenn man bedenkt, dass sie auch unschuldige menschen umbringen (solingen!!!)
und wurde damals wegen der tat auch soviel demonstriert? deutschland sollte zunächst mal seine eigenen dreckigen hände waschen und diese glatzköpfe neutralisieren und isolieren, ansonsten bringt auch die grösste unterstützung nichts. stellt euch vor, diese menschen verfeinden sich nun gegen alle moslems und machen anschläge, was dann? dann gibt es in deutschland krieg  und wie! das hoffe ich nicht aber es ist vorauszusehen.  

28 Postings, 8748 Tage ecevitalle muslime feinde des westens?schwachsinn!!!!!

 
  
    #6
16.09.01 18:27
es sind gang und gebe, dass man behauptet , alle muslime wären feinde des westens. dies ist extrem rassistisch und naiv.bedenke man, dass beispielsweise die türkei extrem gehasst wird von den arabischen staaten. und warum? ganz einfach: weil sie sich an den modernen westen angleichen. dies passt auch den talibanen und der arabischen liga überhaupt nicht,deswegen gibt es auch sehr viele anschläge in der türkei, sei es von islamisten oder sei es von der pkk oder den linksextremisten, obwohl die türkei auch moslemisch ist.also können nicht alle muslime über einem kamm geschert werden, da die türken dasselbe problem am "arsch" haben. deswegen steht die türkei auf der seite der richtigen und wird bezüglich der terrorbekämpfung stellung nehmen in erster front, weil sie genug erlebt haben.der westen jedoch stellte den türken immer die menschenrechtsfrage vor.die antwort gaben die türken nicht, brauchen sie auch nicht. die antwort ist das, was in amerika passiert ist.die türkei bekämpfte stets den terror, mindestens genauso wie es die amerikaner machen werden, und wirft man den amerikanern menschenrechtsverletzungen vor? nee weil die menschen den terror gesehen haben. und das passierte den türken schon immer. meht als 40000 menschen wurden in der türkei durch terror ermordet, haben sie da kein recht auch terrorbekämpfung?  

707 Postings, 8907 Tage TomKatschiau man wenn ich sowas lesen schäme

 
  
    #7
16.09.01 18:38
ich mich unheilmlich für meine Heimatstadt Frankfurt (Oder) ... obwohl in Frankfurt (Oder)die Universität Deutschlands mit dem höchsten Ausländeranteil steht ... man man man aber es gibt immer wieder solche Idioten die dort auftreten ... vor allem sehe die doch gar nicht durch worum es hier überhaupt geht .. einen tag verprügeln die Ausländer und jetzt wo "die Ausländer angegriffen werden sollen" skandieren die gegen die USA .. man sind das Idioten ... denen kann man echt nicht mehr helfen ... ich begreife das alles nicht ...  

707 Postings, 8907 Tage TomKatschiaber wenigstens kann man an den Zahlen

 
  
    #8
16.09.01 18:40
erkennen wie Deutschland wirklich denkt - 200.000 in Berlin gedenken der Opfer - 100 "grölen" in Frankfurt (Oder) ... naja ...  

   Antwort einfügen - nach oben