Neomedia - building a Supercompany...


Seite 12 von 14
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
Eröffnet am:13.02.06 17:38von: RöckefällerAnzahl Beiträge:333
Neuester Beitrag:25.04.21 13:14von: UrsulajkdbaLeser gesamt:71.087
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 >  

4951 Postings, 6043 Tage 0815axSK: USA 0.010$ (ca. 0.007€)

 
  
    #276
07.01.08 22:23

116 Postings, 6684 Tage Adelverpflichtet0815ax

 
  
    #277
1
08.01.08 13:35
Die letzten drei Postings waren allesamt bahnbrechend! Qualitativ absolute Sahne! Ich meine sogar revolutionäre Ansätze bemerkt zu haben! Mach weiter so!  

4951 Postings, 6043 Tage 0815axwenn keine News im Anmarsch, muss halt anderweitig

 
  
    #278
08.01.08 14:13
auf NEOM aufmerksam gemacht werden...

Z.Z. außer Gerüchten nichts zu vermelden!

PS: bis heut Abend ca. 22:30 ;0)  ax  

4951 Postings, 6043 Tage 0815ax05.02.08 (dt.) Mobile Commerce goes IT'n'T

 
  
    #279
07.02.08 19:04
http://www.mobiledigit.de/...&tx_ttnews[backPid]=140&cHash=50ebdece26

Mobile Commerce goes IT'n'T

GS1 Austria und NeoMedia Technologies, zwei starke Partner, auf der wichtigsten b2b Plattform der IT-Branche.

AACHEN, Deutschland, und WIEN, Österreich, 5. Februar 2008.
NeoMedia Technologies, Inc. (OTC BB: NEOM), weltweiter Marktführer im Bereich  optisch initiierter Transaktionen über Mobiltelefone, und deren Tochtergesellschaft Gavitec AG - mobile digit, präsentieren sich vom 5. bis 7. Februar in Wien auf dem Stand von GS1 Austria bei der diesjährigen IT´n´T. Standardisierung trifft Technologie, zusammen wird die weltweite Standardisierung von Barcodes für Mobile Commerce vorangetrieben.

Auf der IT´n´T zeigt NeoMedia praktische Mobile Commerce Anwendungen und stellt dazu unter anderem die revolutionäre Technologie des NeoReader® dem Publikum vor. Der NeoReader® ist eine Code-Lesesoftware, die ein Kamerahandy in einen Barcode- und 2D-Codeleser verwandelt, der mit einem einzigen Klick Zugriff auf mobile Inhalte bietet. Die Technologie ist der Schlüssel für den einfachen und problemlosen Zugriff auf beliebige Inhalte im mobilen Internet.

Im Bereich Mobile Commerce bringt NeoMedia dafür seine Expertise in die Standardisierungsbestrebungen der globalen GS1 Organisation ein. Die Rolle von GS1 in Mobile Commerce führt einmal mehr über den Weg der Senkung des Investitionsaufwands durch Verwendung von existenten Informationsstrukturen und Standards. GS1 stellt die globale Plattform für Standards und Lösungen und den allgemeinen Rahmen für Mobile Commerce Anwendungen dar.

Offene Standards sind die Kernkompetenz von GS1, weshalb sich GS1 bereit erklärt hat, auch in Mobile Commerce ein Mindestmass an Standards zu erarbeiten, um Interoperabilität zu ermöglichen. Zusammen mit GS1 will NeoMedia die Standardisierung von Barcodes für Mobile Commerce vorantreiben.

Ziel ist es, eine weltweit standardisierte Technologie für Mobilfunk-Barcodes zu schaffen, die von allen Netzbetreibern weltweit genutzt wird. Die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden über statische Medien soll, genauso wie jetzt schon im Internet, länderübergreifend und unabhängig vom Netzbetreiber, möglich sein.

Durch die Orientierung in Richtung von offenen Standards, Kompatibilität und  Unabhängigkeit von spezifischen Barcode-Symbologien kann NeoMedia eine globale Infrastruktur bereitstellen, die garantiert, dass alle von den Endanwendern geforderten Transaktionen genau nach Wunsch ablaufen und alle Parteien korrekt vergütet werden. Damit ermöglicht die Technologie breite Akzeptanz und ist für die Eroberung eines Massenmarkts prädestiniert. NeoMedia bietet dadurch eine nahtlose, sichere und nutzenorientierte Plattform für die mobile Wirtschaft, Werbung und Kommunikation. NeoMedias Mission liegt jetzt darin, neue Wege anzubieten, die mobile Transaktionen per Internet mühelos und problemfrei möglich machen. Gleichzeitig müssen die neuen Verfahren dem Kunden die Nutzung noch stärker erleichtern, eine engere Beziehung zwischen Kunden und Anbietern fördern und Kosten sparen, nicht zuletzt aber auch allen Gliedern in der drahtlosen Wertschöpfungskette neue Geschäftschancen eröffnen.

GS1 bietet allen interessierten Anwendern die Möglichkeit, sich in die globale GS1 Mobile Commerce Arbeitsgruppe einzubringen. Standardisierung kann auf Grund des komplexen Umfelds nur mit den Anwendern gemeinsam tragfähige Lösungen hervorbringen. Investitions- und Handlungssicherheit sind nur die Spitze des Eisbergs von Vorteilen durch standardisierte Lösungen. Information zur Mitarbeit unter
http://www.gs1.org/productssolutions/mobile/.


Über GS1 Austria GmbH
GS1 Austria ist die offizielle GS1 Vertretung für Österreich und damit Teil einer weltweiten Non-Profit Organisation. GS1 stellt eine neutrale Plattform für globale und branchenunabhängige Identifikations- und Kommunikationsstandards dar. Im Zentrum ihrer Tätigkeit steht die Weiterentwicklung dieser Standards, die eine weltweite Verfolgung von Waren, Dienstleistungen, Transporteinheiten und Standorten ermöglicht. Seit 1977 kümmert sich GS1 Austria um die Verbesserung des Supply Chain Managements und um die Bedürfnisse der österreichischen Wirtschaft in Bezug auf moderne Warenlogistiksysteme. Die globale Verbreitung des GS1 Systems und die enge Zusammenarbeit mit den Marktteilnehmern schafft Innovationssicherheit, während die GS1 Akademie österreichische Unternehmen bei der Einführung des GS1 Systems begleitet. Nähere Informationen finden Sei unter www.gs1austria.at.


Über NeoMedia Technologies, Inc.
NeoMedia Technologies, Inc. (OTCBB: NEOM) ist weltweit Marktführer bei optisch initiierten Wireless-Transaktionen, bei denen mit innovativen Direct-to-Web-Technologielösungen die physische und die mobile Welt zusammengeführt werden. Um eine stabile und leistungsstarke Infrastruktur zur Verarbeitung optischer Codes zur Verfügung zu stellen, bietet NeoMedia zusätzlich die preisgekrönte Gavitec-Technologie an. Die Gavitec AG - mobile digit ist bei der Entwicklung und dem Vertrieb von mobilen Scannern und von Software für mobile Anwendungen führend. Das in Deutschland ansässige Unternehmen bietet zudem standardisierte wie auch individuelle Lösungen für Mobile Marketing, Couponing, Ticketing und Zahlungssysteme an. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.neom.com, www.neoreader.com und www.mobiledigit.de.



Pressekontakte

Zum goldenen Hirschen Berlin GmbH
Heiko Wiese
Tel: +49 30 61002 137
Fax: +49 30 61002 101
Email: wiese@hirschen.de

Gavitec AG – mobile digit
A Neomedia Technologies Company
Virginie Wouters
Tel: +49 2405 4992230
Fax: +49 2405 4992299
Email: press@mobiledigit.de  

NeoMedia Technologies, Inc
William Hoffman
Tel: +1 (678) 638-0460
Email: wjhoffman@neom.com  

15795 Postings, 5597 Tage RoeckiDas Revival von Neomedia wird kommen...

 
  
    #280
31.12.08 19:05
2009 kommt der Durchbruch dank wasserdichter Patente und der Aktienkurs wird schlußendlich stetig steigen!

Neomedia's comeback ist nur noch eine Frage der Zeit!  

5 Postings, 5863 Tage Gamaschedas wäre zu schön um wahr zu sein

 
  
    #281
01.01.09 11:49
habe die hoffnung mittlerweile aufgegeben.  

15795 Postings, 5597 Tage RoeckiDie Aktie zuckt wieder und der Newsflow ...

 
  
    #282
03.03.09 12:39
verbessert sich von Tag zu Tag! Es gibt wieder Hoffnung auf ein erfolgreiches Ende für Neomedia!  

611 Postings, 5622 Tage FriendsCharttechnisch betrachtet überhitzt

 
  
    #283
31.03.09 18:34
Aber der Aufwärtstrend wäre durch eine Korrektur immer noch voll intakt.  
Angehängte Grafik:
sc1.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc1.png

4951 Postings, 6043 Tage 0815ax@ Friends:

 
  
    #284
31.03.09 18:38
...ich versuch's noch mal mit dir (deinen Postings) - mache dich wieder frei für meine Threads!...

611 Postings, 5622 Tage FriendsÜberkaufte Situation vorbei - Unterstützung hielt

 
  
    #285
1
03.04.09 11:45
Es könnte hier ein interessanter Einstiegszeitpunkt sein laut charttechnik.

Die 0,03 Dollar hielten nicht aber die 0,025 Dollar.

Indikatoren wie RSI;STOCK usw. liegen wieder voll im neutralen Bereich.

Wenn ich mir den letzten Freitag bei dieser Aktie anschaue und weiß das nächste Woche vielleicht richtig gute NEWS kommen dann könnte das WE noch etwas schöner werden heute als es durch das geile Wetter eh schon wird.  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

611 Postings, 5622 Tage FriendsUnd Sie dreht na wer sagts denn

 
  
    #286
1
03.04.09 16:08
Gehts heute noch über die 0,03 Dollar könnte ne neue Rally starten.  

611 Postings, 5622 Tage FriendsSehr schön bis jetzt

 
  
    #287
03.04.09 18:39
uter Start denke ich und wenn man sieht wie stark der Kurs steigt und wie langsam die Indikatoren nach oben drehen ist es das beste was zur Zeit passieren kann.

Es ist nch viel Luft und neue Wochenhöchststände sind wahrscheinlich in den nächsten Tagen.  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

611 Postings, 5622 Tage FriendsÜble Nachricht zur falschen Zeit

 
  
    #288
03.04.09 20:03
Es geht sicherlich vertrauen verloren leider.

Jeoch hat sich an der Grundlage absolut nichts geändert bis jetzt.

Aber klar das die Aktie jetzt nachgibt.  

611 Postings, 5622 Tage FriendsIm Nachbarthread werden leider uninvormative

 
  
    #289
05.04.09 17:14
mit falschen Erklärungen reingesetzt.

Ich weiß nicht warum denn als Investierter sollte man doch Interesse dran haben die Sachlage gut und richtig aufzuklären.

Rein charttechnisch betrachtet sieht die Sachelage momentan nüchtern neutral aus.

Es gibt eigentlich nur 3 charttechnische Indikatoren die wichtig sind.Es gebe da 2 Unterstützunglinien.Die eine verläuft bei 0,02 Dollar und die andere bei 0,015 Dollar.Die erste ist nicht ganz so groß wie die zweite denn genau bei 0,015 Dollar verläuft auch die untere Aufwärtstrendlinie.Diese Unterstützung ist also charttechnisch sehr wichtig.

Die Frage für den Kurs kommende Wochen ist ja eigentlich nur : Wieviel Vertrauen wurde durch die Nachricht am Freitag verspielt bei den Investierten und auch bei den potentiellen Käufern.Am Freitag konnte man sehen das es einige gab die direkt raus sind und es gab bis zu kursen um die 0,022 - 0,023 Dollar kaum Käufer die dies abgefangen haben.Der kurs stabilisierte sich dann am Freitagabend zum Börsenschluß in den USA bei dieser Marke.

Langfristig hat sich durch die NEWS erst einmal rein gar nichts geändert.

Wir werden sehen in wie weit die charttechnik bei einem OTC Wert angewand werden kann.Nur wenn ich mir den Chart im NAchbarthread anschaue und feststelle das dort UNWICHTE Dinge wie "golden cross" der schon Wochen zurück liegt oder einen Aufwärtstrend im RSI zugrunde legt kann ich nur lachen.Dann kommen auch noch Falschinformationen dazu.Dort wird die nächste Woche als die Woche för dem Conference Call beschrieben was Sie aber nicht ist.
Also richtig stümperhaft die ganze Sache.  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
sc.png

611 Postings, 5622 Tage FriendsEi ei ei im Nachbarthread muß man einigen

 
  
    #290
05.04.09 17:56
sogar noch das lesen beibringen ehrlich.

Die NEWS kenne ich bereits und habe Sie auch schon mehrfach in meinen Postings eingebaut.

Nichts desto trotz ist im Posting 593 ein Chart reingesetzt worde in dem ganz klare Falschinformationen dargestellt werden.

Der User 0815 der sich mal wieder wie immer überigens angesprochen fühlt sollte sich mal fragen warum??

Er war eigentlich gar nicht gemeint denn das Posting Nr. 593 stammt gar nich von Ihm oder hat er eine Doppel ID??

Sein denke ich nicht da ich keinen User vorverurteile oder als Gegener betrachte.

Also 0815 lese beim nächsten Mal meine Postings ganz durch (auch wenns Dir schwer fällt) dann würdest Du Dich nicht so angegriffen fühlen.

Ach ja die Falschinformation im Chart lautet ganz klar: Dort steht das NEOM jetzt eine 4tägige Konsolidierung im Kurs gesehen und zwar in der Woche VOR dem Conference Call.

Der Chart wurde erst am 04.04 eingestellt mit der info dort drin wo schon längst bekannt war das der Conference Call sich auf den 21.04 verschoben hat.

Der der den Chart erstellt hat sollte sich schämen und auch der der Ihn mit der Falschinformation reingesetzt hat.

Der Chart stammt von einer absolten Pusherseite und ich dachte iegntlich das 0815 immer eine neutrale sachliche Betrachtung mag.Aber er meckert lieber mein Posting in diesem Thread an anstatt seinen thread von Falschinformationen sauber zu halten.  

4951 Postings, 6043 Tage 0815axLöschung

 
  
    #291
05.04.09 18:03

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - der User-Vergleich

 

 

4951 Postings, 6043 Tage 0815ax@ 290: ich antworte auf deine Behauptungen, dass

 
  
    #292
05.04.09 18:05
Falsch-Informationen verbreitet werden.
Da der (Nachbar)Thread von mir eröffnet wurde, so ist es wohl (deiner Zustimmung vorausgesetz) mir erlaubt, auch Postings anderer User zu verteidigen...


GANZ ARMES KINO MAL WIEDER DEINERSEITS!

4951 Postings, 6043 Tage 0815axLöschung

 
  
    #293
05.04.09 18:07

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

611 Postings, 5622 Tage FriendsCharttechnisch genial jetzt wieder!

 
  
    #294
1
21.04.09 13:26
Charttechnisch sieht es genial aus.

Kurse größer 0,05 Dollar könnten bald real werden.Kommen gute NEWS mit guten Namen wird es schnell gehen.  
Angehängte Grafik:
sc12.png
sc12.png

3105 Postings, 5820 Tage TheNewcomerVorsicht

 
  
    #295
22.04.09 08:43
bei solchen Penny Klitschen aus USA sollte man darauf nicht bauen. Das Teil bricht schneller wieder zusammen als man den SELL Knopf betätigen kann.

Ich sach mal so, Finger weg. Erst recht wenn verschiedene Pusher alles schön reden wollen und tolle Linien einzeichnen!  

611 Postings, 5622 Tage FriendsAch der gute Samarieter

 
  
    #296
22.04.09 08:58
Na TheNewcomer bekommst Du kaum noch aufmerksamkeit mit deinen Basherthreads???

Du bist in den letzten Tagen zur Lachnummer geworden bei Ariva.

Aber wie kanns das Du hier eine Aktie schlecht redest die dein Freund 0815x selber als sehr gut erachtet??

Wenn Du deine Meinung mal begründen würdest könnte man Dich ernster nehmen aber so bleibst Du lächerlich.

Noch ist alles im charttechnisch gruenen Bereich.

Die NEWS gestern war gar nicht übel.

Anscheinend wurde im Conference Call gestern etwas gesagt was einige so nicht erwartet hatten.

Es könnte sein das es die Worte waren daß das Geld nur bis Ende Mai reichen sollte.

Komisch finde ich nur das mit NEOM jetzt noch Unternehmen Kooperationen eingehen.Da frage ich mich doch warum??

Wir wissen alle nicht was kommenw ird aber die Macher wissen sicherlich mehr und der Kurseinbruch gestern hielt sich ja "noch" in Grenzen.

Wichtig ist es zu sehen wies heute weiter geht.

Ich hoffe und glaube das die Aktie steigen wird.  

7 Postings, 5490 Tage bad bicwarum lächerlich

 
  
    #297
22.04.09 10:55
was habt ihr selber zustande gebracht ausser euch selber mut  zu geben jungs. fakten hat von euch auch keiner gemeldet ausser dumm laberrei   hoffen tun wir alle wissen tun wir nichts  

611 Postings, 5622 Tage Friends@bad bic

 
  
    #298
22.04.09 11:06
dein Posting ist ja nicht zu deuten da Du niemanden direkt ansprichst.

Wenn Du unzufrieden bist ist das OK aber warum sollte ich Dir oder jemand andres Dir Argumente bringen das Du hier einsteigst??

Mir ist es doch völlig egal was alle anderen machen.Ich kaufe oder verkaufe und muß dafür selber den Kopf hinhalten wenns schlecht war.

Wir haben kaum Fakten die ablesen lassen was mit NEOM in Zukunft passiren wird.

Was ich aber glaube ist das die Handy-Barcode(2d und 3d) Geschichte erst ganz am Anfang steht.Brangenexperten reden von einem Megatrend der Barcodesleserei bei Handys der einsetzten wird und gerade erst aufkeimt.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen und glaube auch das NEOM davon ordentlich profitieren wird.

Was ich für immer schlecht halte ist das NEOM an der OTC notiert denn da kann und wird der kurs manipuliert was leider nicht zu ändern ist.

Aber NEOM ist ja schon kein kleiner Schiß mehr mit einer MK von gut 40 Millionen Dollar.

Wir werden sehen wo es hingeht jeder hat da anscheinend seine eigene Meinung.  

1861 Postings, 8877 Tage karibik22.04.2009:

 
  
    #299
22.04.09 15:20
NeoMedia Announces Licensing Program

Moves to Establish a Viable Mobile Barcode Ecosystem

ATLANTA, Apr 22, 2009 (BUSINESS WIRE) -- NeoMedia Technologies, Inc. (OTCBB: NEOM), the global leader in mobile barcode scanning solutions, has finalized its patent licensing program and begun negotiations with interested vendors.

In response to the successful reexamination by the USPTO of NeoMedia's "Barcode Lookup Patent", NeoMedia has moved assertively to re-energize the U.S. mobile barcode marketplace by helping lead a pivotal interoperability pilot and initiating a licensing program both designed to unify the marketplace.

"Now that the patent situation has been clarified, we are looking forward to quickly establishing a viable system that provides the critical elements needed to attract advertisers: reliability and scale. Our recent partnership with NeuStar demonstrates that an interoperable infrastructure is deployable now and provides advertisers with a trusted solution that delivers the largest audience in the U.S. mobile barcode marketplace. It was a great success and a real rallying point for the industry," stated Iain McCready, CEO of NeoMedia.

In keeping with its vision and commitment to developing an interoperable global ecosystem, NeoMedia is licensing its technology to foster innovation and competition in the creation of exciting new mobile barcode applications and services for the advertising industry. NeoMedia's licensing program is available to all participants who are interested in becoming part of a collaborative ecosystem aligned and committed to growing the mobile barcode marketplace.

"Between the PTO ruling and the NeuStar pilot, the interest in our technology and services is spiking on both the vendor and advertiser fronts. We've had some key brand deployments in Europe leveraging NeoSphere, our new code management platform (www.neom.com/press-042009.php); and we've had strong initial interest in our licensing program as well," said Dean Wood, VP of Business Development for NeoMedia.

NeoMedia has recently requested the stay be lifted in their pending infringement case against Scanbuy. At a pre-trial hearing on April 17th, NeoMedia pushed for the case to move forward on an expedited basis.

About NeoMedia Technologies

NeoMedia Technologies, Inc. (OTCBB: NEOM) is the global leader in mobile barcode scanning solutions. Our technology allows mobile devices with cameras to read 1D and 2D barcodes and provide "one click" access to mobile content. Combining this technology with advanced analytics and reporting capabilities revolutionizes the way advertisers market to mobile consumers. NeoMedia provides the infrastructure to make 2D camera barcode scanning and its associated commerce easy, universal, and reliable - worldwide.

The company's mobile phone technology, NeoReader, reads and transmits data from 1D and 2D barcodes to its intended destination. Our Code Management and Code Clearinghouse platforms create, connect, record, and transmit the transactions embedded in the 1D and 2D barcodes, like web-URLs, text messages (SMS), and telephone calls, ubiquitously and reliably. NeoMedia provides the industrial and carrier-grade infrastructure to enable reliable, scalable, and billable commerce. NeoMedia was founded in 1989, and is based in Atlanta, Georgia. It currently has 30 active patents spanning 13 countries, with 29 additional patents pending.

This press release contains forward-looking statements within the meaning of section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934. With the exception of historical information contained herein, the matters discussed in this press release involve risk and uncertainties. Actual results could differ materially from those expressed in any forward-looking statement.

SOURCE: NeoMedia Technologies, Inc.

CONTACT:          

NeoMedia Technologies Terry Griffin, +1 678-638-0460 x111 tgriffin@neom.com

Copyright Business Wire 2009  

1658 Postings, 6258 Tage AndreanoFriends

 
  
    #300
22.04.09 18:01
 
Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 >  
   Antwort einfügen - nach oben