Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 9 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 910.628 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 245 > |
Bis dato nix los: http://world-of-stocks.com/rt_data/neom.html
was mich aber erschreckt:
Wir setzen weiterhin auf das Wachstum unseres Patent-Lizenzierungs-und Barcode-Infrastruktur zu konzentrieren. In den ersten drei Monaten 2012 und 2011, waren unsere operative Verluste $ 835.000 und $ 1.400.000, bzw.. Unser Nettoverlust betrug ($ 165,5) Mio. und einem Reingewinn von $ 8.800.000 für die drei Monate bis März 2012 und 2011, beziehungsweise. Unser Nettogewinn (-verlust) umfasst Gewinne und Verluste aus der Änderung des beizulegenden Zeitwerts von unserem hybriden Finanzinstrumenten, Optionsscheine und Anleihen ist. Wir arbeiten diese Gewinne und Verluste in erster Linie als Folge der Veränderungen im Marktwert der Stammaktien. In den drei Monaten bis zum 31. März 2012 berichteten wir Verluste auf unsere hybride Finanzinstrumente, Optionsscheine und Anleihen in Höhe von ($ 162,3) und während der drei Monate mit Ende 31. März 2011, berichteten wir Gewinne auf unsere hybride Finanzinstrumente, Optionsscheine und Anleihen , in Höhe von insgesamt $ 10.900.000. Aufgrund der Volatilität der Aktie während der drei Monate mit Ende 31. März 2012, haben die Veränderungen im beizulegenden Zeitwert unserer derivativen Verbindlichkeiten einen wesentlichen Einfluss auf unser Gesamtergebnis Nettogewinn (-verlust), das Viertel und jährliche Vergleiche schwierig macht.
Manches ist gut (Umsatz +97%), schlecht ist, dass es keine News in der News gibt, die OS sind im erwarteten Rahmen mit 1,1Mrd., dass der NetLoss steigt wegen veränderter bewertung der finanztransaktionen war auch klar, dass neom wieder geld braucht war auch klar.........etc..........
aber ist das alles GUT oder SCHLECHT????
bin gespannt ob der Markt noch was interpretiert....................:)
..naja, bald ist 29.07., bis dahin passiert noch viel lol
Hört sich alles sehr schön an nur fehlt denen das Kleingeld im moment.
Schicken mit Ihre Dilution den Kurs immer selbst in den Keller und dann kommt so was ... nur noch ... lol
Volatilität steht u. a. in der Naturwissenschaft für die Verflüchtigung von Stoffen und Gasen ... hier ist wohl das Geld gemeint
Buy on Bad news oder ? Hihi
Würde doch lukrative Gewinne versprechen...QR Code, zukunftsweisende Technologie,
wie auch immer, abwarten is angesagt, ich verkaufe nicht!! Gruß
selbst bei nem 10Q reagiert null der kurs bei null volumen..............
http://world-of-stocks.com/rt_data/neom.html
Es steht 2:1 für Düsseldorf!!
konnte nur kurz mir n' Bild machen, aber weiterhin nur 1 Mrd. Aktien, d.h. keine großartigen Verwässerungen. Die Amis sind nur aus'm Konzept gebracht weil die Zahlen allen Ernstes noch vor Börsenschluss kam, - hoho; und das mit Reaktionsschnelligkeiten bei Denksportaufgaben....
Das war ja nun bisweilen doch eher selten deren Ding....
Jetzt kann der Kurs sich schön erst einmal erholen, die Ängste betrefflich der Verwässerung also unbegründet, - is' ja auch schomma' was, ne?
Grüße
- Weniger Verluste/Schulden
- Erhöhter Gewinn
- YA ist immer noch alleiniger Finanzier bis Juli 2012
- Dr. PSS immer noch über 10%
- Unklarheiten (Verdunklung) einiger Aktivitäten die nicht mit aufgeführt wurden.
Dazu wird im ihub diskutiert, weshalb man das macht...evtl Kurs weiter unten halten...bereit für eine Übernahme machen usw
- Durch die Shareausgabe und der Aufwand für die Optionen diesbezüglich wurden mehr Kosten verursacht (Wieso auch immer)
Ich versuche morgen eine genaue Übersicht auf Deutsch zu machen, je nachdem wie ich Zeit habe.
Schönen Abend noch
Am liebsten wäre mir Facebook, die ersaufen bald im Geld....und benoetigen diesen
Patente-Goldschatz Von Neomedia :-)
angenehme Nacht noch