Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 239 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 910.806 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 245 > |
schreibt wid man gleich gelöscht. Die Amis sind schon ein
komischer Haufen. Das nennen die Meinungsfreiheit.
ein Ei kaufen. Beim Lotto hat man auch 99% Vedlust.
Letzterer ist aber bei den Preisen sinnlos...einzige Rettung wäre irgenein Hammerdeal bei NEOM...
Sollten noch 2x Reverse Split kommen, werden meine Aktie ganz von selbst weg sein. Lasst uns hoffen, dass hier noch was wirklich Gutes kommt.
Für mich selbst habe ich das Ding aber abgeschrieben. In diesem Flatlinemodus kann man nicht mal mehr am Chart irgendwas ausrechnen. Bleiben nur noch die Shortzahlen...
Grüße
kroetendetektor
wenn sie nicht im Zusammenhang mit NeoMedia stehen
nichts zu suchen!
Neomedia Aktionäre sind sicherlich hart gebeutelt, aber ganz aussichtslos ist es hier noch nicht. Hoffen wir das Beste.
Noch 2 x reverse gesplittet, und die Stücke sind womöglich weg. Ich denke nicht, dass der nächste R/S nur lausige 1:15 sein wird...
Wenn es zumindest noch einen letzten symbolischen Rebound geben sollte, müßte NEOM weit über 10000% ins Plus gehen...
Fragt sich nur noch, was als erstes kommt...
ein Kurswert von ca. 0.044 Dollar herauskommt.
Vorausgesetzt das Geld der Kapitalrücklage fließt ins Grundkapital.
Das heißt aber die Firma ist weit weg von einer Insolvenz da sie noch genug Reserven besitzt.
2. Seite auf der unteren Seite in der Tabelle. Da steht ein Posten von 192 Millionen Dollar.
Es ist die Kapitalrücklage die bei Ausgabe von Aktien aus den Agio gebildet wird.
http://investorshub.advfn.com/Vuzix-Corporation-VUZI-18806/
ohne betrug Gewinn gewinn gewinn täglich pro Aktie 0.35 Cents
VUZIX
was wird am 17.11.2014?
http://investorshub.advfn.com/Vuzix-Corporation-VUZI-18806/
die amies haben dich gewarnt das nicht mehr betrugst und aufhörst die leute die keine Ahnung haben uber neomedia Aktie
sie haben die gewarnt bitte hör auf ich bitte dich genau so in in arriva Forum
Be Confident Sunday, 11/16/14 03:01:15 PM
Re: scania4 post# 311119
Post # of 311131
Scania,
In all of my experience on this board I have witnessed the ask to be significantly higher while the market is closed...and then immediately return to reality by market open.
However, I tend to believe you already know this. I urge you not to draw newbies to this abyss. Please be careful to avoid misleading them.
A sizable number of us have already lost immense sums of money in Neom, and have been absent "any" viable means to drive the pps higher. Allow the newbies to save their money and invest in an alternate company that does not carry relationships with YA, and which stands to...as odd as this may appear..."build wealth!"
While it is said, "Mysery loves company," please spare them.
All of the above...JMO.
Best,
BC