Neomedia 2004
was mich brennend interessiert - dein Interesse scheint an Neom enorm zu sein, denn du postest viel zu Neom, im Gegensatz zu anderen Werten - bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, jetzt die Frage - bist du da investiert oder nicht? oder hast du mal vor zu kaufen?
grußle
grußle
und wenn du ariva investigativ durchforstet, findest du auch meinen (erst)-ek.
möge die macht mit euch sein,
tafkar
tafkar
mein ziel für heute: unbedingt die 12 halten, und zwar stabil und nachhaltig.
tafkar
tafkar
hab mal gerade im raging-bull ein bisschen mitgelesen und festgestellt, dass dort die ersten schon von kurszielen bei 3$ bis 5$ reden.
ich hoffe neom tritt nun endlich seine reise richtung norden an.
gruß b
ich hoffe neom tritt nun endlich seine reise richtung norden an.
gruß b
neom ist der einzige otc-wert, mit dem ich langfristig orientiert bin. und bevor jetzt jemand mein, "ja, ja, hoher ek", falsch.
trotzdem würde ich momentan niemals von dollarkursen reden. das sind typische rb-auswüchse. solche leute haben prvh auch bei 5 bis 6 dollar gesehen oder frlk vor 3 monaten schon bei 2 euro.
tafkar
trotzdem würde ich momentan niemals von dollarkursen reden. das sind typische rb-auswüchse. solche leute haben prvh auch bei 5 bis 6 dollar gesehen oder frlk vor 3 monaten schon bei 2 euro.
tafkar
ich habe 20.000 stück als reinen gewinn aus dem zweiten hype laufenlassen und bei 0,080 nochmal 25.000 stück dazugekauft (und zwischendrin noch ein bißchen gedaytradet).
und mein kz aus posting 2 zählt noch immer (verträge vorausgesetzt).
tafkar
und mein kz aus posting 2 zählt noch immer (verträge vorausgesetzt).
tafkar
oft zu früh verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:)
:)
gestiegen ... glaubs mir :-)
aaaaaaaacccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhh
naja, das haut mich jetz au nimmer um
aaaaaaaacccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhh
naja, das haut mich jetz au nimmer um
von Ranging Bull wird habe ich folgendes gefunden
http://msmobiles.com/news.php/2236.html
ist ganz interessant
http://msmobiles.com/news.php/2236.html
ist ganz interessant