Nemetschek verdoppelt Gewinn und will die Investor Relations aggressiv verbessern!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.09.99 10:58
Eröffnet am:25.08.99 13:41von: TrendsetterAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.09.99 10:58von: WERDERLeser gesamt:3.340
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

66 Postings, 9089 Tage TrendsetterNemetschek verdoppelt Gewinn und will die Investor Relations aggressiv verbessern!!

 
  
    #1
25.08.99 13:41
Nemetschek-Vorstandschef Georg Nemetschek sieht seine Firma als klar unterbewertet an: deshalb sollen die Investor Relations aggressiv verbessert werden. Das freut uns Aktionäre doch. Er ist nicht der einzige, der in den letzten Tagen die IR verbessern will. Bahnt sich da eine Trendwende an???

Und das Interview gibt es unter:

http://www.interstoxx.de/interviews/artikel/1999/.../9059/index.shtml

 

30 Postings, 9025 Tage WERDERNemetschek goes e-Commerce

 
  
    #2
1
08.09.99 10:58
Jetzt gibt´s weitere gute News: Endlich gründet Nemetschek zusammen mit der Bechtle AG ein Joint-Venture zum Vertrieb seiner Software über das Internet. Siehe Ad-Hoc vom 08.09.99. Das wird den Kurs weiter beflügeln... In den letzten Tagen lief es ja eigentlich schon ganz ausgezeichnet, immerhin haben wir seit letztem Freitag ca. 8% gemacht - und das ist sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange... Mein Kursziel auf Sicht von 6-12 Monaten bleibt bei 100,- Euro!
Momentan kann man Nemetschek noch günstig bekommen, aber bereits Ende September sollten wir bereits Kurse deutlich über 70,- Euro sehen.
Nemetschek - auf derzeitigem Niveau Strong Buy, Limit 68,- - 70,- Euro!  

   Antwort einfügen - nach oben