Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL
Die letzten 4-6 Wochen war die time ja nicht so optimal.
Da war meine time not in the market auch nicht so verkehrt.
Ich finde derzeit trading sinnvoller
Bin heute Morgen mit 15 Prozent Plus wieder raus , zwar nicht so viel aber ein schönes Plus
Wer weiß was morgen ist.
Inflations u Arbeitsmarktdaten sag ich nur.
Gestern Abend haben ich und alle anderen klugen Investoren unsere Gewinne realisiert.
Und jetzt warten wir...bis die Preise wieder schön günstig sind, und wir mit unserem Einsatz plus den üppigen Gewinnen wieder in den Markt gehen.
Und wenn die Preise nicht von selbst sinken wollen, dann helfen wir auch gerne etwas nach... *kicher*
Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
STOLZER Firmenbesitzer
REICH - WICHTIG - BEGEHRT
"Ich hoffe, Arriva sieht gelegentlich mal, dass deine „Unsterblichkeit“ wesentlich auf deinem Irrglauben beruht, andere schlecht zu machen, würde dich empor heben.
Arrogant - du machst andere nur nieder, Achtung vor anderen? Fremdwort!
Mieser Charakter - du bemühst dich permanent, andere fertig zu machen.
Lügner - wer so toll und erfolgreich ist wie du, tummelt sich nicht permanent hier herum.
Unbelehrbar - ein Panzer voller gefakeder Selbstüberzeugung.
Selbstüberschätzung - was glaubst du, welche Wirkung du hast?
Du bist so krank, dass es schon wieder lustig ist."
Nur deinem letzten Satz, dem kann ich leider nicht folgen, da er es falsch verstehen/interpretieren wird:
Er ist so krank, dass es eher weh tut und ein Fremdschämen auslöst, als dass irgendwas daran witzig/lustig wäre.
Schaut man sich seine erfolglosen Videos an, wo er "schauspielert" und nur diffamiert, da ist nichts witzig.
Danke, sailor!
Wusstest du, dass man mit 3.000(!!!!!!!!) Netto in Deutschland zu den Topverdienern zählt, und der Großteil weniger verdient?
Im Monat(!) wohlgemerkt.
Ich hab ihn ehrlich gesagt erst ausgelacht, aber es scheint wirklich zu stimmen.
Und es würde auch so einiges erklären...
Der gute Newson kann da einem nur leid tun. Wie kann man von dieser geringen Summe überhaupt leben?
Aber Mal ehrlich CEO. Ich würde mich mit solchen Leuten gar nicht erst austauschen. Wir spielen da in einer ganz anderen Liga!!
Für 3.000€ gehe ich im Urlaub Mittag essen.
Kaum vorstellbar, dass Menschen von dem bisschen Kleingeld ihr Leben bestreiten müssen. Furchtbare Vorstellung.
Naja, wenigstens im Internet kann man sich dann mal toll fühlen und vorgeben mit den "Großen" zu spielen.
Wenn man im realen Leben schon gar nichts hat.
Kleine Anmerkung zur Belustigung:
Er ist ja angeblich Firmenchef und/oder Besitzer - je nach Laune (oder Pegel?), genau wie er ja je nach Börsen- und Aktienkursen mal short oder long ist. Genau wie er ja vorher (ohne Ankündigung) immer rechtzeitig den Wechsel vollzogen hat, also bei Höchstkursen vor dem Rückgang verkauft hat und andersrum.
Jemand der ja Firmenchef ist und eine so tolle Firma hat,wie DerCEO, der wird doch zumindest einige Angestellte haben, oder?
Was verdienen die denn dann bei dir so?
Also alle weit oberhalb von 3000,00€ Netto, da sie ja sonst unterhalb der Armutsgrenze leben müssten?
Wirklich die geilste Firma der Welt, Gehaltsdurchschnitt nur weit mehr als 3000€ Netto?
Selbst Teilzeitbeschäftigte, unqualifizierte Kräfte, der Hausmeister...
Oder verdienen alle in Österreich so viel?
Lass doch mal die Luft aus deinem Hirn und die Flasche zu.
Wie muss es sein, "durchschnittlich" gebaut zu sein?
Wie muss es sein, wenn man von einer Frau ein "Nein" bekommt?
Wie muss es sein, unattraktiv zu sein? Für jemand anderen zu arbeiten? Unwichtig zu sein?
Ich hab noch nie darüber nachgedacht. Aber ganz ehrlich, der Gedanke erschreckt mich.
Vielleicht würde ich auch Verhaltensstörungen entwickeln, wenn ich selbst betroffen wäre?
Vermutlich nicht. Ich würde sofort alles daran setzen, diesen Zustand zu ändern.
Okay, gegen die Genetik kann man nicht viel tun. Aber es kann mir keiner erzählen, dass er nicht in der Lage ist mehr als 3k zu verdienen.
Das ist einfach nur Faulheit. Sorry.
Der Zug ist für die nächsten Jahre aber sowas von abgefahren.
Solange nicht die grünen wieder an die Macht kommen, ist dieser Irrsinn erstmal Geschichte.
Zum Glück!
Das aber nur zu klarstellung also mir hats imer gut gerreicht und ,eist was übrig , auch 900 Rente hab ich imme 60-90 übrig am Ende, also alles bestens.
Klar fürm ich war das ersparte auf 30 jahre und Verlust ander börse damit natürlich schlehct gewesen, baer unterm Strich auch egal, wäre nur scvhön gewesne damit jemand helfen zu können in Not oder für ein Kinderheim oder sonstiges projekt, schade, aber ich mach auch so genug was ich halt kann körperlich /( eingeschränkt )
Nel und andere müssen den Rest machen mit Energie
Bleiben Sie gesund denn das ist bei sehr Reichen immer die grösste sorge, bei mir nicht , ich habs genommen wie es kam und gut.
Aber Herr CEO Sie schreiben schon sehr brutal über normalen menschen , gut wenn es ihenn gut tut dann mahcen sie das ruhig, ich nehms nicht übel,
was gibts eigentlich von der Firma NEL neues ?? hier steht immer nichrt viel im forum
Außerdem wären die Beträge ziemlich hoch, die man dann auf einen Schlag in den Markt gibt in der Hoffnung, dass der Einstiegspunkt gut ist. Das wäre mir viel zu viel Zockerei und würde mich auch viel zu viel Zeit kosten. Also jeder wie er mag. Ich richte meinen Blick eher 5 Jahre in die Zukunft und dann werden die Kurse höchstwahrscheinlich höher sein als heute. Mal schauen wie lange und wie weit es fällt. Vielleicht war das gestern ja auch nur eine tote Katze!