Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL
Auch die historische Einordnung bleibt bei dir unvollständig: Die Entscheidung zum Atomausstieg wurde, wie du wissen solltest, nicht von den Grünen, sondern von einer Regierung unter Angela Merkel und damit unter Führung der CDU getroffen. Der Anstoß dazu lag nicht etwa in ideologischer Verblendung, sondern in den dramatischen Bildern aus Fukushima begründet – einem Ereignis, das die Weltgemeinschaft tief erschüttert hat.
Darf ich die Frage aufwerfen: Ist es nicht vielmehr so, dass dein Weltbild sich in einer ideologischen Verteidigungsstellung befindet? Einer Position, die sich vehement gegen sachliche Argumente und historische Fakten stemmt, allein um ein Feindbild zu bewahren? Ein Feindbild, das dich zu einer verengten Sichtweise zwingt, die dem Diskurs in einer offenen Gesellschaft nicht gerecht wird?
Schau mal, ich verstehe ja, dass du gerne diskutierst und Unterhaltung suchst. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit dem ewigen „ja aber und dann“. Wenn es dir nur darum geht, grundsätzlich konträre Meinungen zu vertreten, dann empfehle ich dir eine andere Spielwiese zu suchen. Hier geht es darum, sachlich zu Themen wie NEL, Wasserstoff oder auch Klimaschutz sich auszutauschen. Nicht nur aus Prinzip dagegen zu sein. Ich denke, das sollte dir mittlerweile klar sein.
Du kannst dir echt gar nicht vorstellen, dass jemand diese konträre Meinung wirklich hat, oder?! Jemand der so denkt muss AUS PRINZIP dagegen sein, denn anders ist das ja gar nicht möglich. Ich kann dir nur sagen, dass ich deine Denke für etwas engstirnig halte und du irgendwann einfach mal akzeptieren müsstest, dass es da draußen Menschen gibt, die ganz andere Dinge für "richtig" halten als du selbst!
Das bedeutet, dass niemand ohne ein Eigeninteresse handelt oder sich Arbeit macht. Du, mein lieber Grish, handelst genauso – weil du ein bestimmtes Interesse verfolgst. Und das ist nicht nur Unterhaltung. Vielleicht vertrittst du hier die Interessen der Petrol-Lobby oder hast eine Short-Position in nel Aktien. Aber nur aus reiner Unterhaltung bist du nicht hier.
Gib das doch einfach mal zu – dann hat auch keiner was gegen konträre Meinungen
Warum ist denn eigentlich die LdR hier seit Monaten aktiv, wenn Shortis mit dem kleinen Aktienforum gar nichts erreichen?
Warum werden von euch dann sogar Lügen, Fakes und unseriöse Quellen genutzt?
Verstehe ich nicht...
Off-Topic (Sorry):
Willkommen zurück nach Deiner Sperre.
Wofür gab es die denn?
Ich glaube, es war das, wo du mir billigen Wein über den Kopf schütten wolltest, kann das sein?
Ich musste dabei übrigens etwas schmunzeln, da das rein praktisch schwierig für die meisten Menschen ist und sie es größentechnisch gar nicht schaffen würden mir etwas über den Kopf zu gießen bei meiner überschaubaren Länge von 2,04 m.
Ich habe das zumindest nicht gemeldet.
Nachdem RichiRich mir ja Geld angeboten hat, damit ich euch in "Ruhe" lasse:
"Wir finden du solltest dich langsam etwas zurück halten und empfehlen es dir auch.
Wir zeigen uns auch erkenntlich.
Gebe mir mal bitte deine Kontodaten oder besser deine Wallet-ID.
Gruß
Die Liga"
Ich hatte euch meine IBAN ja gegeben, aber gezahlt habt ihr nicht. Sehr schade, dass wird natürlich Folgen haben.
Eine Überweisung geht auch ohne Empfängernamen.
:-)
Wirklich schade, "Die Grünen" hätten sich sicher über eure Spende (denen gehört die IBAN) gefreut.
Die hatte ich ausgesucht, weil der Berliner_ ja so ein brennender Fan der Grünen ist und unbedingt möchte, dass Herr Habeck sein Kanzler wird. Da kann man auch mal etwas finanziell unterstützen, oder?
Aus aktuellem Anlass empfehle ich DRINGEND einen SL zu setzen. Wer sein Geld retten will sollte aber lieber gleich der Verkaufbutton drücken.
Die LdR hat Informationen, dass der nächste Kursrutsch unmittelbar bevor steht.
Rette sich wer kann!!
LdR ( wir wollen euch helfen)
wg. Habecks Chancen Kanzler zu werden, mache ich mir keine Sorgen mehr. Er hat sich schon sooo oft blamiert, dass er das nicht mehr schaffen könnte ;-) d.h. Deutschland wird die kommenden Jahre viel besser gehen, auch wenn es mit President Dr. Donald J. Trump (dem US Präsidenten, der für sein Land und für alle Amerikaner alles tut, damit sie nach den letzten 4 dunklen Jahre besser leben!) nicht ganz einfach sein KÖNNTE.
Ratten sind schlau genug und verlassen das sinkende Schiff.
Und wenn man sich Mal verzockt hat muss man die Eier haben sich das einzugestehen und ins kalte Wasser springen und mit Verlust zu verkaufen wenn man so dämlich war und sich nicht mit SL abgesichert hatte.
Selbst ich musste auch Mal die Erfahrung machen weil ich zu gierig war mich mit SL abzusichern und zu eitel mit Verlust zu verkaufen.
Man lernt und wächst an seinen Fehlern aber es ist wichtig sich diese auch einzugestehen.
Freut mich zu hören dass ich gesperrt war, da sind sicher einige in Jubel ausgebrochen.
Allerdings hab ich es nicht mitbekommen, da ich am Sonntag...nun, mich erholen musste.
Bzw. hatte ich gestern bis heute Nachmittag keine Zeit, falls es mehr als ein Tag gewesen wäre, was ich mal stark bezweifle.
2,04 Meter bekomme ich übrigens locker hin, ich bin 191.
Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
Ich meine...die machen seit 100 Jahren keinen Gewinn, die Gefahr dass sie plötzlich anfangen für die Aktionäre Geld zu verdienen dürfte überschaubar sein."
WAHRE Worte!! keinen Gewinn aber dafür wie viele KEs schon? Kein Kauf! Vielleicht mal kurz zum Traden, bei unter 10c. Vielleicht!