Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 1 von 194
Neuester Beitrag: 10.04.25 21:46
Eröffnet am:02.03.22 13:03von: ShortyFXAnzahl Beiträge:5.846
Neuester Beitrag:10.04.25 21:46von: JB_1220Leser gesamt:744.578
Forum:Börse Leser heute:3.452
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
192 | 193 | 194 194  >  

866 Postings, 1668 Tage ShortyFXNel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

7
02.03.22 13:03
Mal ein Forum für krttische Meinung zu Wasserstoff
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL  
4821 Postings ausgeblendet.
192 | 193 | 194 194  >  

895 Postings, 1340 Tage SersnKommt darauf an

10.04.25 10:24
was du mit „time“ meinst
Die letzten 4-6 Wochen war die time ja nicht so optimal.
Da war meine time not in the market auch nicht so verkehrt.
Ich finde derzeit trading sinnvoller
Bin heute Morgen mit 15 Prozent Plus wieder raus , zwar nicht so viel aber ein schönes Plus
Wer weiß was morgen ist.
Inflations u Arbeitsmarktdaten sag ich nur.

Optionen

1208 Postings, 205 Tage DerCEOLöschung

10.04.25 10:41

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.25 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

1208 Postings, 205 Tage DerCEOFalls sich übrigens jemand wundert...

10.04.25 10:52
...was da gerade passiert:
Gestern Abend haben ich und alle anderen klugen Investoren unsere Gewinne realisiert.
Und jetzt warten wir...bis die Preise wieder schön günstig sind, und wir mit unserem Einsatz plus den üppigen Gewinnen wieder in den Markt gehen.
Und wenn die Preise nicht von selbst sinken wollen, dann helfen wir auch gerne etwas nach... *kicher*

Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
STOLZER Firmenbesitzer
REICH - WICHTIG - BEGEHRT

1157 Postings, 740 Tage BlitzstartLöschung

10.04.25 11:50

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.25 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

1208 Postings, 205 Tage DerCEOGute News!

10.04.25 12:01
Bei meinen Lieblingsaktien hab ich nun wieder alles zurückgekauft, und warte nun auf den nächsten Anstieg.
Der sollte dann laut meinen Prognosen schon bis heute Abend erfolgen.

Und wenn nicht...kauf ich einfach noch mehr. Weil ich wohlhabend bin.  

1157 Postings, 740 Tage Blitzstartwohlhabend

10.04.25 12:47
bei soviel Luft in der Birne. Aus erster Quelle ist mir bekannt das Du auf 30 qm wohnst und das im Untergeschoß mit wenig Licht  

278 Postings, 769 Tage ComeJoinUs@sailor53

10.04.25 13:07
Ich muss dir voll zustimmen, du hast die LDR-Witzfigur sehr gut analysiert und daher möchte ich dich gerne zitieren:

"Ich hoffe, Arriva sieht gelegentlich mal, dass deine „Unsterblichkeit“ wesentlich auf deinem Irrglauben beruht, andere schlecht zu machen, würde dich empor heben.

Arrogant - du machst andere nur nieder, Achtung vor anderen? Fremdwort!
Mieser Charakter - du bemühst dich permanent, andere fertig zu machen.
Lügner - wer so toll und erfolgreich ist wie du, tummelt sich nicht permanent hier herum.
Unbelehrbar - ein Panzer voller gefakeder Selbstüberzeugung.
Selbstüberschätzung - was glaubst du, welche Wirkung du hast?

Du bist so krank, dass es schon wieder lustig ist."

Nur deinem letzten Satz, dem kann ich leider nicht folgen, da er es falsch verstehen/interpretieren wird:
Er ist so krank, dass es eher weh tut und ein Fremdschämen auslöst, als dass irgendwas daran witzig/lustig wäre.
Schaut man sich seine erfolglosen Videos an, wo er "schauspielert" und nur diffamiert, da ist nichts witzig.

Danke, sailor!  

524 Postings, 271 Tage RichiRich1Bravo

10.04.25 13:54
Sehr gute Strategie.

So kommt man zu Geld!!

Das können die NelBagholder nicht von sich behaupten.

Wirklich armselige Kreaturen.  

1208 Postings, 205 Tage DerCEOJa ja, die Baggies...

10.04.25 14:08
Aber ich hatte heute eine Interessante Unterhaltung mit Newson.
Wusstest du, dass man mit 3.000(!!!!!!!!) Netto in Deutschland zu den Topverdienern zählt, und der Großteil weniger verdient?
Im Monat(!) wohlgemerkt.
Ich hab ihn ehrlich gesagt erst ausgelacht, aber es scheint wirklich zu stimmen.

Und es würde auch so einiges erklären...  

524 Postings, 271 Tage RichiRich1Pahahahahahaha

10.04.25 14:47
Nein wusste ich nicht.

Der gute Newson kann da einem nur leid tun. Wie kann man von dieser geringen Summe überhaupt leben?

Aber Mal ehrlich CEO. Ich würde mich mit solchen Leuten gar nicht erst austauschen. Wir spielen da in einer ganz anderen Liga!!

Für 3.000€ gehe ich im Urlaub Mittag essen.

Kaum vorstellbar, dass Menschen von dem bisschen Kleingeld ihr Leben bestreiten müssen. Furchtbare Vorstellung.  

12160 Postings, 4046 Tage Berliner_DerCEO

10.04.25 14:50
Leider stimmt das mit den Minigehältern in Deutschland – dank der bei den letzten Wahlen massiv abgewählten Grünen. Aber jetzt, wo Habeck ganz von der Bildfläche verschwindet, keimt wieder Hoffnung auf! Es wird jedoch lange dauern. Was er in den letzten drei Jahren zerstört hat, lässt sich vielleicht in den nächsten zehn Jahren wieder reparieren – allerdings nur, wenn die Grünen künftig keinerlei Einfluss mehr haben. Davon gehen viele Bürger inzwischen aus.  

1208 Postings, 205 Tage DerCEO@RichiRich

1
10.04.25 14:51
Na ja, es hat mich ehrlich gesagt schon etwas schockiert.
Für mich waren 3k unter der Armutsgrenze.
Was verdient denn dann bitte jemand wie JB? Der müsste dann ja seinem Arbeitgeber sogar noch was zahlen!

Wobei ich schon glaube, dass man mit 3.000 Euro überleben kann.
Aber halt wirklich NUR überleben.

1208 Postings, 205 Tage DerCEO@Berliner

10.04.25 14:54
Ich würde es euch wirklich wünschen.
Niemand sollte gezwungen sein, für 3k Netto arbeiten zu gehen.
Also...zumindest diejenigen die gute Arbeit leisten und was drauf haben.

Für nen Fahrradboten oder Zeitungsausträger wären auch 2k netto oder so okay. Die leisten ja auch nichts.

1208 Postings, 205 Tage DerCEOBin schon gespannt was heute noch passiert

10.04.25 14:55
Entweder ich bekomme mehr günstige Aktien, und werde in Zukunft NOCH reicher.
Oder die Kurse steigen, und ich werde sofort reicher.

Womit wir wieder beim Thema wären: Um an der Börse Geld zu verlieren, muss man schon ne komplette Luftpumpe sein...  

1157 Postings, 740 Tage Blitzstartendlich hast

10.04.25 15:17
du es erkannt bist eine Luftpumpe sagt übrigens deine Frau auch  

278 Postings, 769 Tage ComeJoinUs@Was Alkoholkonsum so ...

10.04.25 16:54
..anrichtet. Traurig - ernsthaft.
Naja, wenigstens im Internet kann man sich dann mal toll fühlen und vorgeben mit den "Großen" zu spielen.
Wenn man im realen Leben schon gar nichts hat.

Kleine Anmerkung zur Belustigung:
Er ist ja angeblich Firmenchef und/oder Besitzer - je nach Laune (oder Pegel?), genau wie er ja je nach Börsen- und Aktienkursen mal short oder long ist. Genau wie er ja vorher (ohne Ankündigung) immer rechtzeitig den Wechsel vollzogen hat, also bei Höchstkursen vor dem Rückgang verkauft hat und andersrum.

Jemand der ja Firmenchef ist und eine so tolle Firma hat,wie DerCEO, der wird doch zumindest einige Angestellte haben, oder?
Was verdienen die denn dann bei dir so?
Also alle weit oberhalb von 3000,00€ Netto, da sie ja sonst unterhalb der Armutsgrenze leben müssten?
Wirklich die geilste Firma der Welt, Gehaltsdurchschnitt nur weit mehr als 3000€ Netto?
Selbst Teilzeitbeschäftigte, unqualifizierte Kräfte, der Hausmeister...
Oder verdienen alle in Österreich so viel?

Lass doch mal die Luft aus deinem Hirn und die Flasche zu.

1208 Postings, 205 Tage DerCEOWie muss das wohl sein...

2
10.04.25 16:59
...mit 3.000 Euro netto im Monat?
Wie muss es sein, "durchschnittlich" gebaut zu sein?
Wie muss es sein, wenn man von einer Frau ein "Nein" bekommt?
Wie muss es sein, unattraktiv zu sein? Für jemand anderen zu arbeiten? Unwichtig zu sein?
Ich hab noch nie darüber nachgedacht. Aber ganz ehrlich, der Gedanke erschreckt mich.

Vielleicht würde ich auch Verhaltensstörungen entwickeln, wenn ich selbst betroffen wäre?
Vermutlich nicht. Ich würde sofort alles daran setzen, diesen Zustand zu ändern.

Okay, gegen die Genetik kann man nicht viel tun. Aber es kann mir keiner erzählen, dass er nicht in der Lage ist mehr als 3k zu verdienen.
Das ist einfach nur Faulheit. Sorry.  

12160 Postings, 4046 Tage Berliner_newson

10.04.25 17:09
Wasserstoffenergie, damit der Durchschnittsverdiener in Deutschland endlich über 3.000€ kommt? Diesen überteuerten, ineffizienten und potenziell gefährlichen Irrweg braucht es ganz sicher nicht. Die Wähler haben klug entschieden und die Grünen gerechter Weise abgewählt, also höchste Zeit, dass Habeck seine Sachen packt und abhaut. Mit seinem Rückzug wächst die Hoffnung auf eine wirtschaftliche Erholung und bessere Löhne für die Menschen in diesem Land, die unter der Grünen so viel leiden mussten. Und was nel betrifft, und diese Müllaktie, die wird dem Wirtschaftszerstörungsminister folgen – es sei denn, ihr, die gebeutelten Aktionäre Lust darauf habt, auch die nächsten Kapitalerhöhungen blind mitzutragen.  

1208 Postings, 205 Tage DerCEO@Berliner

10.04.25 17:17
Wie ich es schon gesagt habe: Bei DEM Umfeld, mit Zöllen und steigenden Ausgaben, wäre es absolut geisteskrank Geld, für irgendwelche wasserstoffspielereien zu verpulvern.
Der Zug ist für die nächsten Jahre aber sowas von abgefahren.

Solange nicht die grünen wieder an die Macht kommen, ist dieser Irrsinn erstmal Geschichte.
Zum Glück!  

3188 Postings, 1036 Tage newsonHerr CEO

10.04.25 18:34
ich muss noch klarstellenich habe von  brutto geschieben und das wird im Dientleistungsbereich oder öffentlichen Dienst halt so 2300 -2800 meist verdient , z.b Strassenwärter, techn. Mitarbeiter, Pfleger usw. und bei uns war das so 1800 netto ( also reicht locker )  mit 3000 netto kenn ich gar niemand ,msuss ich ja auch nicht.

Das aber nur zu klarstellung also mir hats imer gut gerreicht und ,eist was übrig , auch 900 Rente hab ich imme 60-90 übrig am Ende, also alles bestens.

Klar fürm ich war das ersparte auf 30 jahre und Verlust ander börse damit natürlich schlehct gewesen, baer unterm Strich auch egal, wäre nur scvhön gewesne damit jemand helfen zu können in Not oder für ein Kinderheim oder sonstiges projekt, schade, aber ich mach auch so genug was ich halt kann körperlich /( eingeschränkt )

Nel  und andere müssen den Rest machen mit Energie

Bleiben Sie gesund denn das ist bei sehr Reichen immer die grösste sorge, bei mir nicht , ich habs genommen wie es kam und gut.

Aber Herr CEO Sie schreiben schon sehr brutal über normalen menschen , gut wenn es ihenn gut tut dann mahcen sie das ruhig, ich nehms nicht übel,

was gibts eigentlich von der Firma NEL neues ?? hier steht immer nichrt viel im forum  

Optionen

3188 Postings, 1036 Tage newsonHerr CEo

10.04.25 18:43
faulwar ich aber nie, immer min 12 Stunden am Tag oft 15 und min 6 Tagewoche auf Saison , krank nie , Staatsleistung kein einziger Tag , gearbeitet ab 13 auf dem Hof  

Optionen

524 Postings, 271 Tage RichiRich1Was NEL macht?

10.04.25 18:46
Kursupdate

München§0,1918 € -8,23%

Das Leben ist zu kurz um arm zu sein!!

Rette sich wer kann!!  

895 Postings, 1340 Tage SersnEin paar trading Eier

10.04.25 18:51
In Nest gelegt
Diesmal auch Tesla, wie tief muss ich gefallen sein  

Optionen

1708 Postings, 2666 Tage Grish@Sersn

10.04.25 21:36
kommt ja immer auf den Anlagehorizont an. Ich würde den Einstiegspunkt für ein längerfristiges Investment sicherlich verpassen bzw. viel zu schnell wieder abgeben, wenn ich dauernd rein- und rausspringen würde. Meine Einstiegspunkte bei Meta und Netflix vor 3 Jahren sind z.B. zufällig extrem gut gewesen und wenn ich nach 20 oder 50% wieder rausgegangen wäre, hätte ich doch einiges verpasst.

Außerdem wären die Beträge ziemlich hoch, die man dann auf einen Schlag in den Markt gibt in der Hoffnung, dass der Einstiegspunkt gut ist. Das wäre mir viel zu viel Zockerei und würde mich auch viel zu viel Zeit kosten. Also jeder wie er mag. Ich richte meinen Blick eher 5 Jahre in die Zukunft und dann werden die Kurse höchstwahrscheinlich höher sein als heute. Mal schauen wie lange und wie weit es fällt. Vielleicht war das gestern ja auch nur eine tote Katze!

Optionen

2484 Postings, 1769 Tage JB_1220oh mein gott

10.04.25 21:46
Was müllt der ldr schwachmatenhaufen schon wieder diesen thread zu!?

peinlich peinlich was da wieder von sich gegeben wird! xD

Warum nutzt ihr nicht euren eigenen thread?

Ach ich vergaß... wegen Lug und trug wird alles gelöscht xD  

192 | 193 | 194 194  >  
   Antwort einfügen - nach oben