Evotec für Longies und Fakten


Seite 1 von 53
Neuester Beitrag: 01.02.24 14:01
Eröffnet am:28.09.17 17:59von: Mr. PisocAnzahl Beiträge:2.304
Neuester Beitrag:01.02.24 14:01von: reliablyLeser gesamt:674.609
Forum:Börse Leser heute:103
Bewertet mit:
9


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 53  >  

660 Postings, 2674 Tage Mr. PisocEvotec für Longies und Fakten

 
  
    #1
9
28.09.17 17:59

Neuer Tread nur für Fakten und Longies,
Spekulationen über Evotec, Gedanken und Fakten sowie Börsen- und Forumsneulinge sind Wilkommen, auch negative Meinungen und kritische Stimmen, allerdings keine Spammer, Puser und Basher ohne Infos und ohne Lesenswertes.
Wer hier basht und pusht ohne seine Meinung nachvollziehbar zu begründen fliegt raus, ganz einfach! Das gilt insbesondere für Charttechnische Analysen und Kursziele. Wer meint, sich als Charttechniker versuchen zu müssen, der tue das bitte immer mit lesbarer Grafik.  Wenn ich Meinungen hören will dann immer nur mit Begründungen hinterlegt!
Alles andere ist Schrott und hat in diesem Faktentread  nichts verloren!

 

660 Postings, 2674 Tage Mr. Pisocheutige Investition in EXSCIENTIA

 
  
    #2
1
28.09.17 18:07
Ich finde die Investition mal wieder einen genialen Schachzug, der ein weiteres Mosaiksteinchen in der top gemanagten Erfolgsstory von Evotec darstellt. Man entwirft die Wirkstoffe am PC, bzw. lässt sie entwerfen, um sie mit Evotecs Wirkstoffplattform auf ihre tatsächliche Wirksamkeit zu screenen. Wenn das funktioniert, dann erleben wir hier die Revolution 2.0 in der Wirkstoffforschung. (Die Revolution 1.0 läuft ja bereits und nennt sich Evotec).
Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung: Nach oben ist alles offen, nach unten ist man durch Evotec Execute gut abgesichert.

Habt ihr schon irgendwas darüber rausfinden können, welchen %-Anteil an Exscientia man erworben hat?  

2061 Postings, 3063 Tage KassiopeiaLöschung

 
  
    #3
1
28.09.17 18:12

Moderation
Zeitpunkt: 02.10.17 21:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

325 Postings, 2531 Tage ChickaGute Idee!!

 
  
    #4
1
28.09.17 18:17
Ich bin erst seit ein paar Wochen bei Evotec dabei und der andere Thread ist wirklich etwas anstrengend gewesen ...
Dann hoffe ich hier auf viel Fakten und Input !!  

9214 Postings, 3348 Tage BigtwinLöschung

 
  
    #5
1
29.09.17 12:51

Moderation
Zeitpunkt: 02.10.17 13:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - Zudem Provokation

 

 

Optionen

97 Postings, 2570 Tage ObiwahnUnd schon ist das Forum wieder versaut !

 
  
    #6
29.09.17 13:02
Wo ist das bitte Qualität ?  

Optionen

3838 Postings, 2702 Tage Tom1313Gewisse Persönlichkeiten müssten natürlich

 
  
    #7
29.09.17 13:15
gesperrt werden, um andere User nicht zu belästigen, welche noch immer die Ignore Funktion nicht entdeckt haben.

Ich muss zugeben, dass einige Kommentare sehr beeinflussend wirken. Gerade für Neulinge an der Börse (wie mich, April 16). Evo läuft seit 2,5 super und steht nun bei sagenhaften 19,6. Es ist schwierig zu "verstehen", dass es dauerhaft so weiter geht. Evo gibt aktuell zwar nur positive Nachrichten raus, aber was passiert, wenn mal eine Allianz fehschlägt? Alleine die Meldung der DB zur "Abstufung" von Buy auf Hold hat gereicht, um zumindest kurzfristig den Kurs absacken zu lassen.

Was glaube ich noch nicht wirklich im Kurs eingepreist ist, sind die Möglichkeiten durch den Aptuit Deal, da es niemand abschätzen kann, was dieser in Zukunft bringen kann. Ich meine, im Prinzip wurde die Pipeline um 100% erweitert. Von der Entwicklung bis zur Vorklinik, bis zur klinischen Entwicklung. Das birgt neue Einnahmequellen, welche auch 3 Monate nach dem Deal nicht abzuschätzen sind.  

9237 Postings, 8672 Tage ByblosEvotec die geile Sau

 
  
    #8
1
29.09.17 13:16
Wie eine Sau, die den Berg hochgetrieben wird.
Unfassbar.
Jetzt sollte es locker ueber die 20 Euro Richtung 23 Euro gehen.
Andere schreiben bis 20,50. Keiner weiss es.
Wenn es Aktie so lange und so konstant steigt, sind große Käufer am Markt, die ueber Strohmänner einsammeln.
Ich gehe davon aus, das wir die große Überraschung noch verkündet bekommen.
So verhält sich eine Aktie nur, wenn etwas ganz ganz großes mittel bis langfristig an steht.

Wer verkauft, verspielt seine Rente.

Bin voll dabei, seit 3,85 Euro EK und mache keine schwachsinnigen Trades. Machen dich nur die, die irgendwann raus sind und bicht wieder rein kommen/wollen ?

Be strong and stay very very long.

Alles wie immer meine Meinung und keine Handelsempfehlung ! :-)  

Optionen

9237 Postings, 8672 Tage ByblosKursziele ?

 
  
    #9
29.09.17 13:20
Wie sind denn hier die Kursziele der User ?

Wer traut sich das was raus zu hauen. Natuerlich ohne Gewähr !  

Optionen

167 Postings, 2697 Tage wopl23Arzneimittelherstellung und Digitalisierung

 
  
    #10
2
29.09.17 13:23
Ich denke, den wenigsten ist bewusst, welchen Einfluss die Digitalisierung auf die Entwicklung von Medikamenten hat. In der Wirkstoffforschung werden durch den Einsatz von Big Data und Deep Learning in tiefen neuronalen Netzwerken völlig neue und bislang nur ansatzweise denkbare Möglichkeiten entstehen. Da stehen wir nicht mehr ganz am Anfang, aber dennoch soweit am Beginn, dass es bisher nur leise erahnt werden kann, was hier in Zukunft machbar ist. Evotec hat daher genau den richtige Schritt unternommen und damit seine langfristig zukunftsorientierte Unternehmensphilosophie unterstrichen.

Sehr gern würde ich hier über dieses Thema inhaltlich diskutieren, sofern gewünscht.  

Optionen

3838 Postings, 2702 Tage Tom1313Byblos

 
  
    #11
2
29.09.17 13:24
das was du schon wieder schreibst, verfehlt den Sinn des Forums.

Hier nochmal für dich vom Threadleiter:

Wer hier basht und pusht ohne seine Meinung nachvollziehbar zu begründen fliegt raus, ganz einfach! Das gilt insbesondere für Charttechnische Analysen und Kursziele. Wer meint, sich als Charttechniker versuchen zu müssen, der tue das bitte immer mit lesbarer Grafik.

 

1179 Postings, 2844 Tage Chipka69Nun hab ich mich schon...

 
  
    #12
29.09.17 13:37
auf ein gehaltvolles Forum gefreut, dann geht es auch schon los.

Eine friedlich gemeinte Frage an Bigtwin:
Du bist doch schon in allen Foren tagtäglich am posten. Du hast ein eigenes Trading Forum.
Du bist selbsternannter Daytrader.

Frage an dich: Was machst du hier im Fakten und Longie Forum?

Herzlichen Dank für deine Antwort.  

449 Postings, 8073 Tage SteffexGedüscht

 
  
    #13
3
29.09.17 13:53
Was ich hier schreibe ist mir zwar Peinlich
doch diese Aktie ist mir langsam unheimlich.
Bei fast 20 Euro sie nun steht
ob es wohl so weitergeht?
Wie kann sich bissel Kohle so vermehren?
-die  Kompetenz der Firma in allen Ehren.
Meinetwegen soll' ihr so wie Siltronic gehen!
Wir werden sehen!
---oder auch nicht. Schluss mit dem Gedicht
 

Optionen

9214 Postings, 3348 Tage Bigtwin@ an den vorschreieber tolles gedicht

 
  
    #14
29.09.17 14:14
bitte mehr davon....das forum hier ist genau das richtige-----
schön das diese forum so gut angenommen wqird...es ist nun mit mal auch viel sinnvoller...als die anderen foren...

bigtwin  

Optionen

449 Postings, 8073 Tage Steffex...die Flasche Schampus auf die 20 ist mir wohl

 
  
    #15
29.09.17 14:21
etwas zu Kopf gestiegen :-)  

Optionen

9214 Postings, 3348 Tage Bigtwin@Steffix

 
  
    #16
29.09.17 14:50
Ich trinke lieber ein gin tonic....in mein eigenen club heute abend....

Evo istein klasse wert....und seit ca10.4x super zutraden...ich habe jetzt durch das traden caeinen mittel wert von 25 euro..

A
Bigwtin...
Wo hast du das dichten gelernt  

Optionen

588 Postings, 2568 Tage DahanLöschung

 
  
    #17
29.09.17 15:18

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.17 19:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Optionen

9214 Postings, 3348 Tage BigtwinHallo dahan

 
  
    #18
29.09.17 15:29
DAS weiss  ich doch.....ich habe es auch nur geschrieben da unser Monopoly  spieler hierein aufdicke hose macht...behaupten er hätte evo aktien....aber auch nach mehrmaligem  Aufforderungen  der foren user hat er nicht ein einzigen beweis angetreten das er welche hat....aber schreibt er will vom buch gewinn häuserund strassen kaufen..

Evo ist eine starke aktie die ich seit 3.65 blligst besitze das istfakt und auch schon bewiesen.....auf zu neuen zielen...weisst du ich warder einzige der diese bombe incl druckwelle bei evo um 16 uhr m mittwoch ausgerufen hat

Da ändert keiner was dran

 

Optionen

114 Postings, 3729 Tage hadeberlHallo Mr. Pisoc,

 
  
    #19
4
29.09.17 15:49
bitte mach von Deinem Recht Gebrauch, die User auszuschliessen, welche sich nicht an Deine Forumregeln halten. Dieser Thread wird sonst wieder zum Trolltreff.
Ich danke Dir im Namen aller stillen oder aktiven Mitlesern.  

28 Postings, 2373 Tage EVO_Futureschade..das dieser

 
  
    #20
1
29.09.17 16:01
sehr gut formulierte Thread wieder "zugemüllt" wird.
Aber jetzt ein paar Überlegungen:

Kann @wopl23 nur zustimmen...

Digitalisierung bedeutet , das anstatt wie bei MS DOS, wo jede Befehlszeile , komplett und richtig eingegeben werden muss, jetzt wie bei GOOGLE , bereits bei den ersten Eingaben ..Vorschläge gemacht werden...

wenn man die Pipeline von EVO und ihren Partner kennt, kann man sich vorstellen, das durch "Modifikationen" der Targets, durch klassische Chemie , oder CRISPR CAS bei Eiweiß/DNA Strukturen, signifikante Verbesserungen der Primärwirkung...oder in Phase II aufgetretene ausschließende Nebenwirkungen ausbleiben.
Das könnte die Pipe um den Faktor 2-5 erhöhen..

Durch EVOS Hochdruckscreeningsplattform lassen sich solche Versuche , auch bei bereits "gescheiterten" Targets prüfen...also bitte nicht "wegwerfen" ...grins

Zum Thema ÜBERNAHME...
Na, wer käme da in Frage....DR:ALLWISSEND

G O O G L E

mir zeigt das, das ich absolut das richtige Investment gewählt habe..

Wie trocken , die solche NEWS raushauen......wie ein roter FADEN

Sollte sich in den Q3 Zahlen , die erfolgreiche Aptuit Implementierung wiederspiegeln,
knallt das Ding durch die Decke...

Dann wird auch der letzte Zweifler an EVOS Erfolg verstummen...
Immerhin schreibt EVO Gewinne...
Das scheinbare hohe KGV, relativiert sich, bei steigenden Umsätzen und Gewinnen..
ergo muss der Kurs zwangsläufig nachziehen...

so einfach ist es  

229 Postings, 4775 Tage imhotep 71Löschung

 
  
    #21
1
29.09.17 16:09

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.17 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - bitte den Nutzer mit seinem korrekten Nick ansprechen

 

 

1969 Postings, 4439 Tage jensos20?

 
  
    #22
1
29.09.17 16:14
Heute noch die 20...wär ja zu schön...  

Optionen

9214 Postings, 3348 Tage Bigtwin@ jensos

 
  
    #23
29.09.17 16:53
das habe ich am mittwoch doch schon vorraus gesagt das etwas grooses kommt...hier der beweis...und das ich qualität und fakten liefer...provokant habe zutreffend


bigtwin der die druckwelle sah in seiner ct  

Optionen

Angehängte Grafik:
bombe_1.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
bombe_1.png

9214 Postings, 3348 Tage Bigtwin@ jensos

 
  
    #24
29.09.17 16:55
hier der 2 te beweis...und montag 20,00 ???? glaube ich nicht...

bigtwin der ganz andere ziele am montag sieht in seiner 5 min ct analyse


bigtwin...  

Optionen

Angehängte Grafik:
bombe_2.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
bombe_2.png

3838 Postings, 2702 Tage Tom1313@EVO_Future

 
  
    #25
29.09.17 17:16
wie gesagt, dass ist für mich ein bissl eine unbekannte, da man nicht abschätzen kann, wann und inwiefern aptuit sich amortisiert. Bin gespannt, wann dazu neuigkeiten erscheinen.

8.11. wird dick im kalender angestrichen  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 53  >  
   Antwort einfügen - nach oben