++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 25 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:611.545
Forum:Börse Leser heute:81
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 204  >  

1012 Postings, 4893 Tage pekunia@Kuli77

 
  
    #601
16.03.15 10:23
Fussballfans werden in der Kindheit auf einen Verein "geprägt". D.h. der Verein, der in der Kindheit besucht wurde (Stadionerfahrung!) bleibt ein Leben lang die Nr.1.
Ganz ähnlich wie das frischgeschlüpfte Küken, das alles als seine Mutti akzeptiert, was ihm in den ersten Lebensstunden vorgehalten wird.
Einfacher Test: Wohin wandert das Auge bei Betrachtung der unbekannten BL-Ergebnisse zuerst?
Es ist nicht leicht, sich dem zu entziehen und es bedarf reichlich bewußtes Training.
M.M. nach schaffen das einige hier so garnicht...und bleiben ein Leben lang an Muttis Rockzipfel hängen.
Die starke Bindung zu einem Verein geht oft einher mit der Ablehnung aller anderen.
Bei der Verteidigung der eigenen Bindung bleibt eine "gewisse" Emotionalität nicht aus.

Bei der Diskussion um einen Aktienwert brauchen wir das alles natürlich nicht.  

9149 Postings, 6630 Tage Trilonerder Kurs

 
  
    #602
17.03.15 14:30
fällt ja hier immer weiter ..(jetzt schon 3,91), weil hier wohl einige davon ausgehen ,dass Turin beim Klopperverein gewinnt.Und damit wäre dieser Klopper-Club aus der CL raus.Irgendwann hat alles sein Ende.
Ist doch immer so ,erfahrene Aktionäre schmeissen ihre Teile in weiser Voraussicht.Siehe auch das Unentschieden am  letzten Wochenende ,auch hier kann man schon gewisse negative Tendenzen erkennen.Kommt JUve sieht es dann meist noch schlechter aus.Zuhause gegen Köln noch nicht mal gewonnen und wollen jetzt auch noch CL Spielen, Punkte holen und weiterkommen ?Lächerlich.Der BVB ist raus hier.ENDE.Schluss.Kurs bald unter 3,00€......

Tri.

9149 Postings, 6630 Tage Trilonerdas ist doch ein Witz!

 
  
    #603
17.03.15 15:12
Der Verein besitze sowohl im DFB-Pokal in Dresden als auch in der Champions League mit dem Rückspiel gegen Juventus Turin gute Chancen für ein Weiterkommen.

Lampe belässt Borussia Dortmund auf 'Kaufen' - Ziel 5 Euro - 03.03.15 - News - ARIVA.DE - http://www.ariva.de/news/...rtmund-auf-Kaufen-Ziel-5-Euro-5299808>

9149 Postings, 6630 Tage Trilonerwenn der BVB

 
  
    #604
17.03.15 15:15
hier in beiden Wettbewerben ausscheidet,

dann empfehle ich hier:

Borussia Dortmund  'VERKAUFEN' - Ziel 2 Euro

110410 Postings, 8913 Tage Katjuschasolche Aussagen wie von Bankhaus Lampe

 
  
    #605
17.03.15 17:15
zur Wahrscheinlichkeit im Pokalwettbewerb weiter zu kommen, haben in Finanzanalysen eh nichts zu suchen. Das verstärkt nur das Bild am Markt, der BVB wäre fundamental von solchen Ergebnissen abhängig, was absoluter Quatsch ist.

Für meinen geschmack hat der BVB eine 35-40%ige Chance aufs Weiterkommen, mal rein sportlich betrachtet.

Unabhängig davon ist der BVB bei 7 € fair bewertet. Muss man sich ja nur mal die Zahlen von Schalke kürzlich angucken und wie die von unabhängigen Analysten bewertet werden.

DFB-Pokal ist eh nochmal ne andere Geschichte. Da hat man ja jetzt bereits das Saisonziel erreicht. Viertelfinale ist für den BVB immer die entsprechende sportliche und finanzielle Planung. ChampionsLeague-Viertelfinale wäre klasse, aber ist meines Wissens nicht eingeplant gewesen.

 

119 Postings, 3594 Tage anti mcLöschung

 
  
    #606
1
18.03.15 11:36

Moderation
Zeitpunkt: 19.03.15 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

9149 Postings, 6630 Tage Trilonerso da haben wir

 
  
    #607
2
19.03.15 09:56
es so wie ich es hier immer wieder prognostizierte.....

Da haben wir den Salat:Der BVB hatte gestern gegen Juve keine Chance.So ein Verein hat in der CL nicht zu suchen.Wahrscheinlich in der BL auch nichts mehr.Wenn das ganze sich jetzt auch noch auf die BL um sich greift ,dann haben wir bald Maskenball am Tabellenende.....

Ich bleibe dabei:Der BVB steigt ab.

TRI.

25086 Postings, 4790 Tage Lumberjack77katja-natuerlich ist die bvb aktie

 
  
    #608
1
19.03.15 12:22
Ergebnis abhaengig-wie oft soll ich dir das noch sagen. Wieviel beweise brauchste noch, dass die Aktie bei anhaltender sportlicher Misere nur die down Richtung kennt.

Zahlen sind wichtig keine frage.Aber am ende ist der sportliche Erfolg wichtig um diese Zahlen auch halten zu koennen. Was bringen die besten zahlen, wenn ich sags mal überspitzt, in der dritten Liga rumgekickt wird.

Und es ist ja nun auch nichts ueberraschendes, man muss sich nurmal die muehe machen den Kader vom bvb genauer zubetrachten, dann wird der fussballexperte draufkommen, dass es in Zukunft sportlich nicht besser wird wenn keine Personalmaßnahmen getroffen werden. War jetzt auch nicht plötzlich sondern seit Anfang der Saison zeichnet sich dieses Szenario ab.

Da helfen auch keine hohen Personalkosten auf dem Papier, sondern bewirken eher das Gegenteil. Einige User argumentierten ja so "teuerster Kader des bvb aller Zeiten" wenn die Jungs das Geld aber nicht wert sind, was ja immer deutlicher wird, bringt das höchstens negative Dinge.

@kat- auch ist die bvb aktie momentan keine 7 Euro wert was du hier immer gerne fälschlicherweise schreibst. Vielleicht in 5 Jahren mal - aktuell aber nicht  

25086 Postings, 4790 Tage Lumberjack77mein short entwickelt sich prächtig

 
  
    #609
1
19.03.15 12:40
DE000PA85162  

25086 Postings, 4790 Tage Lumberjack77kleiner Einblick in die realität

 
  
    #610
19.03.15 12:44

9149 Postings, 6630 Tage Trilonergehe

 
  
    #611
1
19.03.15 13:22
jetzt mal davon aus ,dass die Moral der Klopper-Mannschaft jetzt weiter abnimmt und das sich jetzt schnell wieder eine Krise abzeichnen kann,die dann wieder in tiefere Regionen mündet.
Das gestrige Spiel geht nicht spurlos an den Klöppern vorbei.Guckt euch Miki,Auba und Co. an ,alles Luschen.Völlig farblos und lustlos und desorientiert standen sie,die Klöppertruppe, da auf dem Platz.Hochbezahlte, die in die CL nicht hineingehören.Klar gegen Mainz konnte man auftrumpfen und mit Masken die Massen erheitern,aber in der CL ist nun mal eine Erstklassigkeit gefragt.
Wenn sie jetzt weiter in der BL verlieren, könnten bald die unteren Plätze in der Tabelle wieder anvisiert werden.Die BVB- Krise ist voll im Gang.

TRI

9149 Postings, 6630 Tage TrilonerRichtig

 
  
    #612
1
19.03.15 13:26
Blamage für BVB - Ende mit der CL, Ende mit der Aufwärtsrallye?
11:36 19.03.15

Dramatischer Abend für alle Fußball-Fans: Der BVB ist aus der Champions League ausgeschieden. Die Aktie spiegelt am Donnerstag die Stimmung der Fans wider: Die Papiere notieren über 5,0 Prozent im Minus. Ist die Luft jetzt raus?

Blamage für BVB - Ende mit der CL, Ende mit der Aufwärtsrallye? - 19.03.15 - News - ARIVA.DE - www.ariva.de/news/...-mit-der-CL-Ende-mit-der-Aufwaertsrallye-5314887

Kurs bald  unter 3,00€....

25086 Postings, 4790 Tage Lumberjack77momentan tendiere ich eher zu

 
  
    #613
1
19.03.15 13:31
2,50,  was fair waere.

Die naechsten beiden Jahre dürfte das internationale geschaeft am bvb durchgehen. Aber nur bei Umbruch sonst droht naechste Saison abstieg  

3345 Postings, 5030 Tage Devilnightgogosag mal glaubst du das was du schreibst?

 
  
    #614
19.03.15 13:46
Schaust du auch mal auf die Zahlen schaust du auch mal aufs Orderbuch sag mal ich kann manch Basher hier nicht ernst nehmen....

Ist unglaublich dieses geheule und gebashe.....euch gibt es nur noch als Luft in ein paar Monaten....unglaublich seit Ihr

Meine Meinung  

3345 Postings, 5030 Tage Devilnightgogo2,50 Euro ich krieg mich nicht mehr ein

 
  
    #615
19.03.15 13:47
So Geil das Kursziel ohne irgendeine Erklärung unglaublich


OK ich mach mit BVB 15 Euro oh nein doch lieber  Pennystock

Ist eigentlich gar nichts wert der Verein

Ironie aus.....  

9149 Postings, 6630 Tage Trilonerverliert

 
  
    #616
19.03.15 14:11
der BVB am Wochenende gehts wieder hinab> 3,50€....

Ein FAKT hier:
keine EL
keine CL
vlt.keine BL1 mehr...

daraus dann resultierend ein völliger Einbruch bei den Einnahmen,die Substanz wird dann hier schnell verbraucht sein.Fehleinkäufe wie die " Immobilie" werden dazu beitragen...dass das Kartenhaus hier bald zusammenbricht.........

TRI.

3345 Postings, 5030 Tage DevilnightgogoDu weisst schon das die Fans weiterhin

 
  
    #617
19.03.15 14:17
schön ins stadion rennen weiterhin ihre Dauerkarten bezahlen du weisst schon das die Sponsoren nicht jetzt auch weg sind, du weisst schon der BVB schuldenfrei ist und null komma null an zinsen aufwenden muss, du weisst schon das der BVB top Zahlen vorgelegt hat.....

Wie kann man nur so einseitig scheiben das macht dich nicht gerade glaubwürdig....

Klar war das Spiel gestern schlecht aber im enteffekt war doch abzusehen das das passiert gegen den Bayern München Italiens.....deshalb ging der kurs auch im Vorfeld schon nach unten....


aber bitte lass doch nicht immer die positiven Dinge weg die weiterhin den BVB gutes Geld bringen werden  

9149 Postings, 6630 Tage Trilonerdevilnightgogo

 
  
    #618
19.03.15 14:23
ich weis das alles..... ,nur hier wird die Zukunft gehandelt.Stelle mal Simulationen an ,denn dann erhält man entsprechende negative Szenarien....

Das Ausscheiden auf internationalem Parkett hat grosse Folgen....und zwar stagnierende Umsätze in diesem Sektor.

TRI.

25086 Postings, 4790 Tage Lumberjack77devil - du solltest dieses investment

 
  
    #619
19.03.15 19:08
nicht mit der rosaroten brille betrachten. vermute mal deine sichtweise kommt dadurch, weil du investiert bist.

in meinen börsenanfangszeiten war ich auch geneigt bei invests in welchen ich investiert war immer nur die positive seite zu lesen bzw. dieser dann mehr glauben zu schenken. ist nur menschlich. dies sollte man aber tunlichst ablegen und auch negative nachrichten bzw. zeichen nicht zu verdrängen.

devil - hier wirds auf den sportlichen erfolg ankommen. wenn cl bzw. el nicht erreicht wird gehts weiter runter. ich schau mir die qualität des jetzigen teams an und dann komme ich zu schluss dass es sehr wahrscheinlich ist, dass dieses erreichen nicht eintrifft.

wenn die mannschaft nicht entsprechend "ausgemistet" wird, dann geht die misere nächstes jahr weiter



 

25086 Postings, 4790 Tage Lumberjack77devil - das heißt jetzt auch nicht, dass

 
  
    #620
19.03.15 19:20
du verkaufen sollst sondern einfach nur, generell invests objektiver zu betrachten.

ich selbst gehe weiter von fallenden kursen aus, weil ich einfach davon ausgehe, dass weitere zahlreiche punkte liegen gelassen werden. ein ausseiden im dfb pokal halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.

das liegt nicht zu letzt an den zahlreichen überteuerten fehleinkäufen, welche sich der bvb leistete. da hat das management letzter zeit kein glückliches händchen bewiesen.

wenn jetzt natürlich noch ein wunder passiert und sportlich gehts rasant nach oben wird das den kurs ebenfalls pushen.

devil - wie ist den dein ek, wenn ich fragen darf?  

3345 Postings, 5030 Tage DevilnightgogoHi Lumberjack! Ja ich bin investiert

 
  
    #621
1
19.03.15 20:00
Hab mit den Aktien und den Zertis einen Einstand von ca. 3,87 in der Aktie und Zertis durch heutigen Nachkauf bei 3,83 Euro.

Du hast sicherlich recht es etwas zu rosarot zu sehen nur denke ich durch die schuldenfreie Stellung hat der BVB ganz andere Möglichkeiten ( höhere Gewinne da nichts mehr schulden aufgewendet werden muss und durch billige Zinsen neue Schulden sich extrem lohnen würden für Kurssteigernde Käufe )

Meine Meinung  

25086 Postings, 4790 Tage Lumberjack77ek ist doch ok.

 
  
    #622
19.03.15 20:03
wenn ich bereits drin wäre, würde ich bei der aktuellen situation bei diesem ek auch weiter halten  

46132 Postings, 6709 Tage minicooperam wochende gibet die nächste klatsche...:-)

 
  
    #623
1
19.03.15 20:07
da geht nix mehr....nach dem aus in der cl muss sich der bvb voll und ganz auf den abstiegskampf konzentrieren. dat wird schwer genug...:-)

25086 Postings, 4790 Tage Lumberjack77vermute ich auch - mini

 
  
    #624
19.03.15 20:20
die saison ist ohnehin gelaufen-mag noch ein paaar wenige geben die an el glauben.

der bvb muss einen umbruch ende der saison vollziehen, sonst gehts nächste saison um den abstieg.

jetzt kommts aufs management an, ob sich der bvb wieder fängt  

9149 Postings, 6630 Tage Trilonergehts

 
  
    #625
20.03.15 10:08
heute wieder eine Etage tiefer auf 3,EURO50fünfzig?

Nun ,man hat doch gesehen ,dass diese angebliche tollen BVBianer völlig überbewertet wurden und das man mit so einer Rumpelmannschaft nicht international konkurrieren kann.Das musste doch einem doch vorher schon klar sein.Wer Zuhause gegen Köln nur Remis  spielt, kann auf internationalem Parkett nicht mithalten.Klopps Angst ist berechtigt wenn er sagt,dass sich das Juvespiel auf die kommenden BL-Spiele auswirken kann.
Mal sehen ,vlt.werden wir demnächst diesen BVB wieder am Ende der Tabelle spielen sehen.Maskenball gibts dann in der 2.Bundesliga.....

TRI.

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben