Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Die schmeißen 100k Pakete und da kann man nix machen... Es braucht noch mehr langfristige Investoren und weniger Heuschrecken.
Die Zocker sollen doch am besten zu Steinhoff oder WDI und da rein und wieder rausgehen.
Nur leider ist das alles kein Wunschkonzert... Leider.
Hier muss man sein Invest langfristig betrachten und das sieht für mich gut aus.
Bin gespannt, was das letzte Quartal bringen wird.
Aber sch..ßegal, wenn Aston Martin einigermaßen dorthin geht, wo sich alle erwarten, lach ich darüber und bin um jedes Stück froh, dass in meinem Depot landet.
Erstes Kursziel wird 1 Pfund sein, dann wird man sehen, ob wieder Gewinnmitnahmen einsetzen oder Aston Martin darüber geht, dann wäre das nächste Kursziel bei den Kursen vor der Corona-Kirise - und das waren immerhin 4 Pfund.
Nur Geduld, es wird schon werden!
Am hat viel physischen Gegenwert.
Die Aktie kann sich nur positiv entwickeln wenn es Umsätze und Gewinne gibt und nicht weil man ein paar Formel 1 Punkte ergattert hat ( auch wenn es sponsorengelder bringen sollte ).
wenn man bedenkt das wir Ende Januar noch bei 6,00 € standen und nun nach 2 KE aktuell bei 0,60 ct
dann ist es doch ziemlich mager was hier abläuft.
Nicht die Formel 1 zählt, sondern die nackten Zahlen der produzierten und verkauften Wagen.
Wir können es aber auch alle zwei Wochen wieder neu ansprechen, haben wir eine Diskussionsgrundlage.
Zumal Aston als Werksteam auch erst nächstes Jahr an den Start geht.
Wenn wir Ende des Jahres bei 1.20 stehen wäre es in etwa eine Vervierfachung der ersten KE (32Cent) und In etwa eine Verdopplung der zweiten KE (52Cent)
Das würde ich persönlich schon toll finden.
Nestbeschmutzung, Selbstkritik oder einfach nur Ärger über eine eigene Fehl oder Falscheinschätzung? Ich glaube nicht, dass du noch investiert bist!
Nur meine Meinung!
Da sollen noch schnell 750 Milliarden verteilt werden bevor der Impfstoff kommt und dann Dax auf Allzeithoch.
Doschauher trauert seinen wirecard Verlusten nach und hier gibt er sich als Investierter... Quatsch.
Also wirecard Verluste ja, aber ansonsten zielt er nur darauf ab hier negative Stimmung zu verbreiten, macht an ja, wenn man mit 20k (Witzbold) investiert ist...
Kann ich nicht mehr für voll nehmen.