NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
Die Kleinanleger werden weich gekockt, gezuckert und abgefüllt.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Die Shortseller sitzen da jetzt mit nem breiten Grinsen und bereiten die tägliche Party-Feier mit Champus, ... und .... vor :-)
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Bei dem Downtempo werde bestimmt einige neue Börsenteilnehmer ängstlich werden und die Notbremse ziehen. Anere vermutlich werden ewig zuschauen und müssen vielleicht sehr lange warten.
In der heutigen schnelllebigen Zeit nicht ungefährlich, sollte sich ein Trend wenden und nicht wieder aufgenommen werden.
Denke aber an Wasserstoff geht kein Weg vorbei, zumindest sehr langfristig gesehen.
Habe 50% meiner zuvor realisierten Gewinne jetzt wieder verheitzt. Zu dumm. Zu früh wieder eingestiegen.
Denke auch ich werde bei 1,40€ adios sagen ?
Schaut euch Orocobre an.
Da wurde vor einiger Zeit das gleiche Spiel gespielt.
Meine Meinung
bis zu den Q- Zahlen geht's wohl weiterhin mit fallenden Kursen weiter.
hoffe jedoch weiterhin, dass nach den fallenden Kursen, mit der teilweisen Auslastung der 500 MW zum Jahresende Entspannung kommt, sodass auch zukünftige Ausbaustufen von 2 GW möglich sind.
der hype ist vorbei und weiß nicht ob die aktie sich wieder jemals erholen wird....
"Der Wasserstoff Hype ist vorbei"
Man man man.
Der hat noch nicht einmal richtig begonnen!
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.21 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.08.21 14:06
wurde etwas nachgelegt....
dann hoffen wir mal, dass die Quote demnächst den Höhepunkt erreicht und das covern beginnt.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.21 08:32
Zeitpunkt: 13.08.21 08:32
Die Caravane ist weitergezogen.
Habe das Geld von NEL in Steinhoff ( gester +25% ) und weiteren Gazprom investier.
H2 ist momentan out !
Na, dann werde ich Dich hier in meinem Thread mal sperren.
Naja, bisher sieht es doch freundlich aus und ein paar cent ist der Kurs gestiegen.
Was erwartet finanztrend??? Luftsprünge von zwei Euro???
Die großen Sprünge wird es erst bei wirklich großen Aufträgen geben (im dreistelligen MW Bereich, oder sagen wir besser ab 20MW) oder insgesamt sehr guten Zahlen
Wenn ich jetzt die Durchhalteparolen lese lache ich
"Wasserstoff ist die Zukunft" blabla
Am Donnerstag fast sicher wieder ein Pennystock und das tief ist noch lange nicht erreicht.
Die Bude ist immer noch 2 Milliarden wert ohne Gewinn bei dem Umsatz.
Wasserstoff Blase ist halt geplatzt vielleicht wie beim letzten mal in 10 Jahren eine neue..................