Ne! *brüll* WIE GEIL IST DAS DENN ?!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.07.10 12:07 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.10 13:18 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 23.07.10 12:07 | von: EinsamerSam. | Leser gesamt: | 3.250 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich musste gerade in die City und bin mit dem Auto gefahren! Okay ... so weit so gut, denn das kann ich!
Also ich stehe an einer roten Ampel und im Auto lief echt coole Musik! Ampel immer noch auf rot und plötzlich kommt so ein pubertärer Kerl auf seiner grünen Ninja links neben mir und fängt an, mit dem Gas rumzuspielen! Egal dachte ich mir ... machste mal mit! *lol* Er jedenfalls wollte wohl seine Schnecke (Sozius) beeindrucken, die wie ein Klammeräffchen hinter ihm saß. Wir spielten dann immer noch ein wenig mit dem Gas (er mehr als ich!) und die Ampel schlug um auf grün! Grün heisst fahren! Aha! Ich habe also Gas gegeben und gleiches Tat unser Zeus auf dem Moped (Ninja = 120+ PS!!!!) auch! Der einzige Unterschied war nur, dass ich das Pipi in meinen Augen hatte, als ich sah, was geschehen war:
Der Typ hat soviel Gas gegeben, dass er mit dem Moped abzog, seine Schnecke aber irgendwie ne halbe Rolle rückwärts machte und auf der Straße sitzen blieb!
MANN! WIE GEIL IST DAS DENN????? Die fluchte! Das glaubt Ihr net! Er dann reumütig mit eingezogenem Schwanz zurück zu ihr und sie semmelte ihm ihren Rucksack in die Omme!
*Ich lieg flach!!!!*
Ampel rot, rechte Spur Opi mit nem neuen Opel :)
Gafft rüber und murmelt vor sich hin.
Also hab ich Gas gegeben, Kupplung fliegen lassen und wieder gebremst.
Hat nur kurz gequietscht und sich kaum bewegt, mein Benz.
Dann wurde die Ampel grün und wir sind weiter gefahren.
Opi nich, stand bei seinem Vordermann im Kofferraum :))
Der Typ ist ja wieder zurückgefahren und hat ihr geholfen!
Und außerdem: Wie konnte ich denn vor lachen noch helfen?
Was hättest Du denn gemacht?
Sowas wie ... "Ähm, t'schuldigung! Kannste mal eben den Helm abnehmen? Ich muss sehen, wie Du aussiehst um dann zu entscheiden, ob ich Dir helfen muss!" ...
Jau! Sowas hättest Du gemacht, oder?
http://www.versicherung-und-verkehr.de/motorrad/...helm-abnehmen.html