Ne Gans mampft man in Berlin am Martinstag


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.02.22 17:35
Eröffnet am:22.02.22 17:29von: KlappmesserAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:22.02.22 17:35von: ScontovalutaLeser gesamt:920
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserNe Gans mampft man in Berlin am Martinstag

 
  
    #1
22.02.22 17:29
im Paulaner am Spreebogen.. All you can eat. Mit Wies´nbier oder Urbräu. Für lau Kohle, ehrlich jetzt mal.
Mir ist letztes Mal nach 6 oder / Gänsekeulen fast die Nabelschnur explodiert, konnte mich noch kriechend zur S-Bahn retten.  

30831 Postings, 6948 Tage Scontovalutaberliner gänse-essen mit grünkohl und klößen

 
  
    #2
22.02.22 17:35
ein traum, ich war auch einmal dabei! nördlich ku-damm.

tolle leute waren da dabei.

heutzutage, nach den schauerlichen bildern von den vogelgrippe-massakern esse ich keine vögel mehr.

es schmeckt auch bitte ohne etwas bayerisches.  

   Antwort einfügen - nach oben