Nazis brandschatzen und bomben.


Seite 12 von 15
Neuester Beitrag: 11.01.16 23:39
Eröffnet am:27.07.15 14:08von: eckiAnzahl Beiträge:354
Neuester Beitrag:11.01.16 23:39von: modLeser gesamt:25.359
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 >  

42128 Postings, 9131 Tage satyrKat zähl mal bitte die Anschläge auf bewohnte

 
  
    #276
21.09.15 17:00
Asylunterkünfte auf.Nich einfach was behaupten.Ich muß auch für jede
Behauptung Beweise bringen.  

42128 Postings, 9131 Tage satyrDenn ich warte immer noch auf Eckis Beweise

 
  
    #277
21.09.15 17:03
wo es Bombenanschläge gab.  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtVielleicht Ecki mal zur Kenntnis

 
  
    #278
21.09.15 17:15
nehmen, dass die Linken sich ähnlich verhalten.  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtLinksextremisten meine ich.

 
  
    #279
21.09.15 17:16

11570 Postings, 7521 Tage polyethylen#277 1999 Nürnberg

 
  
    #280
21.09.15 17:17
2001 Köln  

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschasatyr

 
  
    #281
1
21.09.15 17:23
Ist auch Thema in diesem Beitrag.

http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/...30643690&bcastId=310918

http://www.tagesschau.de/inland/...gsunterkuenfte-anschlaege-101.html

Mich würde übrigens mal deine Meinung zu den Rechtfertigungsversuchen der "normalen Bevölkerung" interessieren, die dort immer wieder vorgenommen werden. Niemand von denen wird sich vorwerfen lassen, ein Nazi zu sein. Aus meiner Sicht sind es aber üble Hetzer, emphatielose Idioten bishin zu Rassisten. Oder siehst du das etwas anders, siehe Videobeitrag!?
Aber alle werden das (wie auch viele Arivaner) weit von sich weisen. Die Anschläge seien ja zwar irgendwie schlecht, aber sie zeigen ja nur den Unmut der Leute auf die Politik. Dieser Unmut rechtfertigt heutzutage schon Hetze und Hass gegen Politiker und Flüchtlinge oder antifaschistische Aktivisten, die Flüchtlingen helfen wollen. Ziemlich übel, wie sich die öffentliche Meinung mittlerweile entwickeln konnte. Wie Frau Brandenburger am Ende des Beitrags auch sagt, vor einigen Jahren hätte man sich das heutige Vokabular aus der Mitte der Gesellschaft kaum vorstellen können. Da war vieles was man heute (auch bei ariva) so liest, nur Thema in klar rechtsextremistischen Foren. Heute gilt vieles als normale Meinungsäußerung.
Aber das kennen wir ja hier von Ariva auch sehr gut. Man verurteilt zwar Anschläge, aber nur um dann gleich im nächsten Satz wieder gegen Flüchtlinge anzuschreiben oder so wie du erstmal zu fragen wie viele Anschläge es denn auf bewohnte Heime gab. Als ob es sonderlich wichtig wäre, ob es 30 oder 40 waren. Aber man muss halt unbedingt erstmal Contra geben, was?  

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschasiehste, als hätt ichs in meinem Posting schon

 
  
    #282
2
21.09.15 17:24
geahnt, kommt wie immer der Rubens aus der Ecke und lässt es sich nicht nehmen, Gewalt von Rechts mit Gewalt von links zu relativieren. Gibt es eigentlich einen Thread, in dem diese Nummer von Rubens nicht angewendet wird?  

42128 Postings, 9131 Tage satyrKat Ich lese nur Blah Blah Ich hab dir eine

 
  
    #283
21.09.15 17:33
ganz einfache Frage gestellt- Wieviel Anschläge gab es auf bewohnte
Flüchtlingsheime.Also mir ist nur einer bekannt.Das waren irgendwelche Besoffene Jung Deppen aber du sprichst von mehreren.
Mehrere das sind dann 8-9 oder 10.
 

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtWas du schon immer ahnst,

 
  
    #284
1
21.09.15 17:39
das ist ja schon fast krankhaft dein Nazi-Krakeele. Natürlich gibt es
die und natürlich gibt es Leute, die sich mit fast nichts anderem
beschäftigen als Nazis zu "entlarven". Tatsächlich finde ich weder
rechte noch linke Gewalt gut. In den Medien z. B. in Hamburg wird
aber linke Gewalt häufig als rechte Gewalt dargestellt. Kürzlich
randalierten Linksextreme vor der Roten Flora und man bekam den
falschen Eindruck von Rechten verursacht, aber Unsinn.

Linksextreme Gewalttaten sind häufiger als rechtsextreme, jedenfalls
in Hamburg. Aber gut sind beide nicht.

Aber verglichen mit anderen Ländern z. B. Frankreich ist der Rechts-
extremismus in D bisher ohne große Ausbreitung. Leute wie du
und Ecki zeichnen nur ein Zerrbild der gegenwärtigen Situation in D.  

42128 Postings, 9131 Tage satyrLöschung

 
  
    #285
1
21.09.15 17:40

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.15 18:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

7022 Postings, 4996 Tage philipo162x in deutschland

 
  
    #286
1
21.09.15 17:45
Angriffe auf Flüchtlingsheime 2014: 162 Mal Tröglitz | tagesschau.de
162 rechtsextrem motivierte Angriffe auf Flüchtlingsheime zählte die Polizei bundesweit 2014, fast dreimal so viel wie 2013. Die Statistik verrät auch: Das ist kein ostdeutsches Problem. Und: Es gibt einen Zusammenhang mit den "Pegida"-Demos.

 

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschasatyr, sag mal

 
  
    #287
1
21.09.15 17:47
Bist du zu blöd einen einfachen Link anzuklicken?

Ist mir echt zu blöd mit dir. Du stellst mir ne Frage. ich beantworte sie dir mit gleich zwei Links. Und du fängst gleich wieder an das alles als "bla bla" hinzustellen.

Scheint dir nicht wirklich um die Beantwortung deiner Frage gegangen zu sein, sondern nur wie so häufig um Relativierungen.


Und Probleme kaschierst du und deine Kumpane. Echte Probleme sind Mord durch rassisten und die mittlerweile nicht mehr nur schweigende sondern sogar schon Beifall klatschende Masse, die mit ihren Relativierungen ala "man muss die Ängste und Sorgen bedenken" dem ganzen Rassismus noch Futter geben.

Und du kommst jetzt auch noch mit der Idee, der verfassungsschutz zündet Flüchjtlingsheime an. Da soll ich mit dir noch weiter diskutieren? Gehts noch?  

42128 Postings, 9131 Tage satyrPos 286 Den Artikel auch gelesen?Was das für

 
  
    #288
1
21.09.15 17:50
Angriffe waren?Das meiste Sachbeschädigung also was ist Sachbeschädigung?Nicht mal ne Ordungswidrigkeit.Das gehörte von Anfang an zur Taktik.Um auf hohe Zahlen zu kommen.Ihr müßt auch mal nachfragen und nicht jeden Mist glauben.  

42128 Postings, 9131 Tage satyrKat Morde durch Rassisten?Wo hatten wir die denn?

 
  
    #289
21.09.15 17:54
Morde durch Muslime hatten wir ohne Ende,Aber Rassisten?
Hast du was geraucht oder getrunken?
Wir hatten nen Muslim der wollte ne Polzistin ermorden,Hätte er auch
fast geschafft.
Nenn doch einfach ne Zahl es gab x  Anschläge auf bewohnte Asylbewerberheime.Mehr brauch ich nicht.  

42128 Postings, 9131 Tage satyrUnd wenn du grad dabei bist Kat wo gabs

 
  
    #290
21.09.15 17:56
die Bombenanschläge?  

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschasatyr, das ist genau das was ich vorhin

 
  
    #291
1
21.09.15 17:58
bereits zu ecki geschrieben hatte.

Selektive Zuwendung durch dich/euch.

es ist nichts neues für mich, dass der Großteil der Strafaten Sachbeschädigung in minderschwerem Fall ist, genau wie der Großteil der Brände keine Anschläge ist. das hab ich nirgendwo bezweifelt.

Nur nehmt ihr euch mal wieder die passende Statistik, um damit zu beweisen, dass die Presse lügt und alles nur Masche wäre. Unsinn, wie ich vorhin auch belegt habe. Denn du redest von der Gesamtzahl der Anschläge von fast 200 inklusive minderschwerer Fälle. Ich rede in den etwas mehr als 60 Anschlägen von Brandanschlägen, darunter 40 auf bewohnte Häuser. Also eine ganz andere Statistik und ganz andere Zahlen.  

42128 Postings, 9131 Tage satyr40 auf bewohnte Häuser ? Das wüßte ich aber

 
  
    #292
1
21.09.15 18:03
Egal Ich kenn die Tricks zu genüge.Hatte man in den 80 igern auch gemacht
bei den Demos tausende Straftaten durch Linke ,war meistens nur Landfriedensbruch.
Wenn ich im TV von 200 Anschlägen rede und am Ende kommt raus.
Das ne Schmiererei oder ein Stein als Anschlag gilt.
Begeht Antifa im Monat schon mehr als die sog Nazis in 5 Jahren.  

69033 Postings, 7566 Tage BarCodeDie völlige Ausblendung

 
  
    #293
2
21.09.15 18:07
der aktuellen Geschehnisse, was die Brandanschläge auf bewohnte und unbewohnte Heime angeht, grenzt schon an Realitätsverweigerung, um seine Vorurteile zu festigen.

Das Ganze noch als "kritischen Geist" verkaufen zu wollen, das geht dann schon Richtung Gummizelle...

14931 Postings, 5989 Tage objekt tiefman suche auch mal bei google

 
  
    #294
21.09.15 18:09
Tötungsdelikte durch Migranten bzw. Ausländern an Deutschen seit.....  

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschatolle Taktik von dir satyr

 
  
    #295
21.09.15 18:11
Ich schreib ein Posting zu Brandanschläge. Du stellst mir ne Frage zur Anzahl und Quelle.Ich verlink dir gleich 2 Quellen dazu.
Was machst du daraus? Wechselst das Thema und gehts unterstellst mir zuerst mal ich hätte dir die Frage nicht beantwortet (obwohl sie in den Links klar beantwortet wird), um dann gleich noch mit einer gänzlich anderen Statistik den Lügenpressenhammer rauszuholen.
Und jetzt nachde, ich deine zweifache Relativierung und Themenwechsel beschrieben habe, setzt du noch einen drauf und fragst mich nach Bombenanschlägen, von denen ich nie was geschrieben habe.

Machst du schon geschickt. Aus einem Thread über eklige Anschläge auf Flüchtlingsheime machst du eine Statistikdiskussion und eine Diskussion über die Presse. Ist das wirklich dein Stil? Statt einfach mal jeden feigen Anschlag zu verurteilen, feilscht du mit mir um Zahlen, weil es offenbar für dich extrem wichtig ist, ob es in Deutschland nur 30 oder doch 40 Anschläge auf bewohnte Häuser gab. Für dich ist es auch extrem wichtig, ob es Brandsätze oder nur Steine waren, oder ob man die 100 Hakenkreuschmierein dazu zählen können. Ist ja alles nur halb so wild, wenn man die Anzahl und die Schwere der rassistischen Anschläge etwas nach unten revidieren kann. Du bist mir schon ne Marke. Immer auf der Seite der Wahrheit, oder? Das ist das eigentlich wichtige für dich. Die Lügenpresse muss vorgeführt werden, weil sie ein paar Statistiken mal etwas zu hochgetrieben hat. Alles viel wichtiger als die vielen Morde und Mordversuche gegen Flüchtlinge und linke Aktivisten in den letzten Jahren. Redest halt lieber über 1 Mio Flüchtlinge, davon viele Muslime. Die Statistik ist ja viel imposanter und problematischer für dich. Und die Statistiken sind eh alle gefälscht, ja teilweise sogar vom Verfassungsschutz begangene Anschläge, um die angeblich so linke Politik aufrechterhalten zu können. Ja nee, ist klar, der verfassungsschutz steht klar links. War ja schon immer so. Alles klar. Und 30 Brandanschläge sind natürlich viel besser als 40. darauf musste man unbedingt von dener Seite nochmal hinweisen.

 

42128 Postings, 9131 Tage satyrBC ist nichts anderes wie die Ausblendung der

 
  
    #296
2
21.09.15 18:12
Kritik an der Asylpolitik,durch die Medien und die Manipulation
die rund um die Uhr im TV läuft.
Alle Flüchtlinge sind gut alles Facharbeiter und allen können kommen
die Deutschen sind begeistert.
Nur die sind nicht begeistert viele kotzen schon nur die
kommen nicht im TV.  

42128 Postings, 9131 Tage satyrMorde ja im Jahr um die 100000 durch Muslime

 
  
    #297
1
21.09.15 18:15
die Kriege nicht mitgerechnet.Hm und wieviel Muslime sind gekommen
die letzten Monate?Und Kat legt für die seine Hand ins Feuer?  

69033 Postings, 7566 Tage BarCodeIch weiß ja nicht,

 
  
    #298
3
21.09.15 18:22
was du für Medien nutzt. Ich hab da ein breites Spektrum. Aber nicht eines, das ernst zu nehmen ist, blendet möglich Probleme mit der Masse der Flüchtlinge aus. Nicht ein Medium behauptet, dass da nur Facharbeiter kommen. Nicht eines, dass nicht auch auf mögliche Probleme der Integration hinweist. Natürlich wird auch darüber berichtet, dass es viele Menschen gibt, die freiwillig helfen, das humanitäre Problem zu lösen, das solch ein Ansturm mit sich bringt. Ist doch auch erwähnenswert. Und natürlich werden auch Stimmen gebracht, die sagen, es gibt da auch CFhancen, dass es gelingen kann. Alles andere wäre keine seriöse Berichterstattung.
Und die, die nich begeistert sind, nehmen ebenfalls sehr viel Raum ein.

Aber Medien, die behaupten, da kommen nur Kriminelle, Hängemattenmissbraucher, Flüchtlinge, die gar keine sind, Vergewaltiger, Islamisten - die kenne ich auch. Und das ist alles tiefer rechter Sumpf...

69033 Postings, 7566 Tage BarCodeWie viele Morde

 
  
    #299
2
21.09.15 18:26
gab es in den letzten Jahren in Deutschland, die dadurch motiviert waren, dass die Mörder Muslime waren?

Das ist die einzig relevante Frage in diesem Zusammenhang.
Die Bürgerkriegstoten, die übrigens zu großen Teilen auch Muslime sind, kann man ja wohl - zumindest, wenn man ernst genommen werden will, nicht schlicht auf Muslime in D übertragen.
Schon allein der Versuch, das zu insinuieren, geht in Richtung Hetze gegen Menschen einer bestimmten Religionszugehörigkeit.

Aber du bist schon dermaßen im Kriegsmodus, du merkst eh nix mehr...

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschaokay satyr, Diskussion ist von meiner Seite

 
  
    #300
1
21.09.15 18:36
hiermit beendet.

Du bist einfach nur widerlich.

Sag doch einfach, du hasst Muslime und möchtest sie hier nicht haben, weil du radikale Islamisten (die zu allererst Muslime töten) mit Muslime gleichsetzt. Anders ist deine dummes Posting #297 ja nicht mehr zu erklären.

Statt Flüchtlingen zu helfen, die vor genau diesen Islamisten und Assad etc. fliehen, fängst du an hier eine Scheindebatte um die Anzahl der Brandanschläge zu führen. Also subtiler aber ausrechenbarer als deine widerliche Taktik gehts ja kaum.

Schönen Abend noch an alle anderen User!  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 >  
   Antwort einfügen - nach oben