Naturally Splendid: globales Lizenzabkommen


Seite 17 von 40
Neuester Beitrag: 14.06.22 22:48
Eröffnet am:07.10.14 16:57von: apfelrückenAnzahl Beiträge:992
Neuester Beitrag:14.06.22 22:48von: MattiblauLeser gesamt:292.715
Forum:Hot-Stocks Leser heute:93
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 40  >  

6665 Postings, 3229 Tage AnonymusNo1JAJA84

 
  
    #401
1
03.02.16 17:36
Danke für deine Antwort denn ohne dich wäre ich hier nicht investiert. Bissle bauchgefühl und deine spontane Antwort waren der Grund  ;)  

229 Postings, 3359 Tage Drölö2016 fängt ja gut an

 
  
    #402
1
03.02.16 19:39

Na wird doch so langsam cool

Gut Ding will nun mal Weile haben! laugthing

 

701 Postings, 3855 Tage JAJA84Danke für deinen Dank!

 
  
    #403
03.02.16 21:12
Ich hatte auch anderen Leuten Facebook bei knapp 40 Euro empfohlen, mit dem Hinweis, das wir in nicht all zu ferner Zeit die Hundert Euro sehen werden!

Da hat mir keiner gedankt! Wahrscheinlich wurde ich nur belächelt!

Wie mit jeden Invest so, wo soll man verkaufen!?

Nachdem wir 80 Cent schon mal hatten, was auf den Wechsel im Management zurückzuführen ist, sollten
mit den Aufträgen und den guten Ausblick, der Kurs die wieder anvisieren!
Und wenn dann noch ein zwei Aufträge folgen, geht es über 1 kanadischen Doller und dann auch über einen Euro!

Vielleicht mein bestes Investment in 2016/17!?!?

Gruß

 

701 Postings, 3855 Tage JAJA84Doller/Dollar

 
  
    #404
03.02.16 21:15
kleines Wortspiel von mir! grins  

6665 Postings, 3229 Tage AnonymusNo1JAJA84

 
  
    #405
03.02.16 22:20
Man sollte immer wissen wann man zu denken hat.

Habe da was von einem kursziel von 0,44 in den nächsten 3 Monaten gelesen. Leider habe ich aber keine Quelle da ich den Bericht nicht mehr finde. Nun ging Ware über den Tresen und man kann sich sicher sein dass noch einige Bestellungen folgen werden. Werde auf jeden Fall bis 0,35-0,40 weitere Körbchen aufstellen.  

701 Postings, 3855 Tage JAJA84Nachkauf

 
  
    #406
06.02.16 18:07
wäre eine Überlegung, man könnte sich jetzt noch mal 10 tausend Stück rein legen!

Mit den nächsten richtigen Bestellungen, könnte der Kurs deutlich steigen!

Über 1 Million an CAD zum Anfang des Jahres, nicht schlecht!

Jetzt das richtige Wachstum und die Kundschaft dazu + die richtigen Produkte in der Pipeline, sollten die Bewertung nach oben schieben!

Bin auf die Qurtalsberichte gespannt, wird interessant!

Gruß und schönes WE      

229 Postings, 3359 Tage DrölöNews 08.02.16

 
  
    #407
08.02.16 19:10

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA / TheNewswire / February 8, 2016) - Naturally Splendid Enterprises Ltd. (“Naturally Splendid”) (FRANKFURT:50N) (TSX VENTURE:NSP) (OTC:NSPDF) is pleased to announce that it will be joining the delegation being led by the BC Ministry of International Trade to exhibit at Food & Hotel Asia 2016 (FHA). The upcoming 20th edition of FHA will take place at the Singapore Expo from April 12 – 15, 2016. The FHA was established in 1978 and takes up an impressive 93,000 square meters of gross exhibition area, with 
68,000 trade attendees from 95 countries/regions and 
more than 3,000 exhibitors from 70 countries & regions and 54 group pavilions.

Goodwin adds, “I look forward to the upcoming week with my travels to Seoul, including meeting with representatives from the BC Ministry of International Trade for Korea and the Trade Commissioner from the Canadian Embassy.

http://thenewswire.ca/archives?tnwcatalyst2=release_id=18431

 

701 Postings, 3855 Tage JAJA84Interessant

 
  
    #408
11.02.16 11:26
wie der Kurs springt und eine Meldung erst ein Tag später dazu kommt!
Ist mir bei einigen Werten aufgefallen, egal ob hoch oder runter!

Richtig schlimm ist es nur wenn der Handel ausgesetzt wird und man nicht raus oder rein kommt!
Bitter wenn der Stop Loss von Arsch dadurch ist!

Nur mal so  

701 Postings, 3855 Tage JAJA84Kursziel

 
  
    #409
12.02.16 11:32
hast du wo gelesen? 44 Euro Cent oder CAD Cent?

Ja normalerweise müsste es nach der Konsolidierung wieder auf gehen! Jetzt wurde ja mal gut Geld verdient und sogar abgesichert!

Die letzten News:
Fr, 05, Februar 2016
Erste Lieferung von Hanf Nahrungsmittel für koreanische Unternehmen geliefert von Natürlich Splendid Einrichtung.
Mo, 08, Februar 2016
Natürlich Splendid Aussteller auf Food & Hotel Asia Messe mit British Columbia Ministry of International Trade

Hemp Omega/Natera gesunde Nahrungsmittel/Ergänzung
Pawsitive FX ist bestrebt, ein führendes Unternehmen in der Haustierpflege und Tiergesundheitsindustrie zu werden.

Also gut positioniert! Und super Arbeit vom Management!

Gruß
 

6665 Postings, 3229 Tage AnonymusNo1JAJA

 
  
    #410
12.02.16 11:49
Waren auf jeden Fall holzfällerdollars (alsoCAD-Cent) Morgen nachmittag habe ich bisschen zeit. Da werde ich mich mal auf die suche nach dem entsprechenden Artikel machen. Gelesen hab ich es jedenfalls nach meinem Urlaub.  Also mitte Januar.  

701 Postings, 3855 Tage JAJA84Meldung

 
  
    #411
15.02.16 20:56
Also irgendwie habe ich das Gefühl das eine Meldung in nächster Zeit kommt, die den Kurs ordentlich hoch springen lässt...!

Schauen wir mal!

Gruß  

1074 Postings, 3772 Tage harry54JAJA84

 
  
    #412
16.02.16 11:02
Kommen heute News ?
Ich denke schon ,Mail von Brent hat etwas angedeutet
Mal sehen was kommt
Gruß  

1074 Postings, 3772 Tage harry54Ja

 
  
    #413
18.02.16 16:10
Die Beste News
300to 8mill nächsten 3 Jahre
Da springt mal schön auf
Grüße an Drölö,Jaa u Anon.
Harry  

229 Postings, 3359 Tage Drölö@ Harry

 
  
    #414
18.02.16 17:05

so langsam nehmen wir immer mehr Fahrt auf cool

long and strong!!! so kann es weiter gehen laugthing


 

229 Postings, 3359 Tage DrölöNews 18.02.16 deutsch

 
  
    #415
18.02.16 17:21

.....Gemäß den Bedingungen des Rahmenvertrags wird Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. die Exklusivrechte an der Vermarktung der Hanfnahrungsmittelmarken von Naturally Splendid, NATERA® und Chii®, über Shopping-Kanäle, Online-Shopping, Offline-Shopping und den herkömmlichen Einzelhandel in Südkorea erhalten. Außerdem wird sich Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. aus strategischen Gründen weitere koreanische Vertriebshändler sichern, um eine maximale demografische und geografische Marktabdeckung zu gewährleisten....

.....Um die Exklusivrechte an den Hanfnahrungsmitteln von Naturally Splendid®, NATERA® und Chii®, zu behalten, muss Korea Beauty & Health Care Co., Ltd. im ersten Jahr des Abkommens mindestens 200 metrische Tonnen, im zweiten Jahr 300 metrische Tonnen und im dritten Jahr ebenfalls 300 metrische Tonnen an Hanfsamen verkaufen. Dies stellt einen geschätzten Bruttoumsatz von mindestens 8.000.000 CAD während der dreijährigen Laufzeit des Abkommens dar....

...Joung-gun Ji, CEO von Korea Beauty & Health Care Co., Ltd., sagte: „Wir freuen uns sehr, dieses Abkommen mit Naturally Splendid unterzeichnet zu haben. Unsere Beziehung ist innerhalb kürzester Zeit enorm gewachsen. Wir sind davon überzeugt, dass der Hanfsamenverkauf erst der Anfang einer langen und erfolgreichen Partnerschaft ist. Es gibt viele weitere Produkte und Technologien von Naturally Splendid, die für mein Unternehmen von großem Interesse sind, weshalb wir eine Weiterentwicklung dieser Partnerschaft anstreben....

http://www.finanznachrichten.de/...ebshaendler-fuer-suedkorea-016.htm

 

229 Postings, 3359 Tage DrölöStores PawsitiveFx & Natera

 
  
    #416
18.02.16 17:24

Pawsitive wir nun auch in 119 Stores in Canada verkauft!!!

https://pawsitivefx.com/store-locator/



Natera wird aktuell in 269 Stores in Canada Vertrieben. Schön zu sehen auf der neuen Page!!!

https://www.nateralife.com/store-locator/

cool

 

229 Postings, 3359 Tage Drölöda war doch noch was....

 
  
    #417
18.02.16 17:48

....ach ja:

POS lauds new funding for ‘one of the fastest-growing segments of our economy’

Posted on Feb 12, 2016


POS Bio-Sciences President & CEO Dale Kelly released the following statement on today’s landmark funding announcement to establish Natural Products Canada (NPC) — the country’s newest Centre of Excellence for Commercialization and Research:


As one of seven organizations designated as a contributing partner in NPC’s western node, POS Bio-Sciences recognizes the unique importance of this federal investment, and commends the government for its commitment to one of the fastest-growing segments of our economy.

 landmark funding announcement:  http://www.agwest.sk.ca/ckfinder/userfiles/files/...release_FINAL.pdf


http://www.pos.ca/27809/

51% NSP!!!  cool

 

701 Postings, 3855 Tage JAJA84Nächster Halt

 
  
    #418
29.02.16 21:46
35 - 40 Euro Cent...!

Bis Ende des Jahres greifen wir die Höchststände an!

Gruß

Aufträge Bitte! smile  

229 Postings, 3359 Tage DrölöDie kommen noch

 
  
    #419
29.02.16 22:29

Dieses Wochenende war Paw bei der Pet Lover Show!

Siehe Twitter

http://www.petlovershow.ca/index.php

 

1074 Postings, 3772 Tage harry54Petlovershow

 
  
    #420
01.03.16 10:48
Es waren immer noch keine Hundelekkerlis dabei
Die Hundenahrung wird doch seit Monaten getestet
Gruß Harry  

1074 Postings, 3772 Tage harry54Hier schon im Translator

 
  
    #421
01.03.16 16:25
Senior UK Vorstand
Verantwortlich Beirat


VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (1. März 2016) - Natürlich Splendid Enterprises Ltd. ( "Natürlich Splendid") (FRANKFURT: 50N) (TSX VENTURE: NSP) (OTC: NSPDF) freut sich, die Ernennung von Herrn Richard McGawley ankündigen in den Vorstand Corporate Advisory, die Gesellschaft mit der Identifizierung, Entwicklung und Erleichterung Absatzchancen in einem Gebiet zu unterstützen, die Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) sowie dem asiatisch-pazifischen Wirtschaftskooperation (APEC) Regionen umfasst.

Herr McGawley Der primäre Fokus wird sein Management im Marketing zu unterstützen und Vertrieb der gesamten Palette von pflanzlichen Inhaltsstoffen des Unternehmens, einschließlich seiner proprietären HempOmega® und Omega-Extraktion und Formulierungstechnologien.

Herr McGawley ist ein Direktor von ASL Recruitment (ASL), eine Rekrutierung Unternehmen mit Niederlassungen in Großbritannien. ASL ist ein Branchenführer und ihr Geschäft betreibt in verschiedenen Sektoren und geografischen Ländern. Herr McGawley verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Life Sciences-Arena in der EMEA und APEC Regionen und hat einen erfolgreichen Track Record mit einigen der größten globalen Hersteller arbeiten, die als nicht nur ein Executive Recruiter, sondern auch als Unternehmensberater bieten wertvolle Marktkenntnisse. Sein Hauptgeschäft hat ihm erlaubt, in allen Bereichen der Zutatenindustrie Kontakte und Wissen zu generieren - R & D, Commercial, Operations and Regulatory. Das Kontaktnetzwerk ist umfangreich und umfasst Director und Board Level-Kontakte in fast allen der wichtigsten Lebensmittel, Zutaten und Aromen-Hersteller.

Aufbauend auf den jüngsten Erfolg mit dem Produkt nach Südkorea exportieren, natürlich Splendid beabsichtigt, seine globale Reichweite für seine pflanzlichen funktionale Produkte und Technologien weiter auszubauen. Laut einem Bericht von Unternehmen und Märkte "Die globale Spezialität Lebensmittelzutaten Markt wird es voraussichtlich einen Umsatz von US mit einem Umsatzwachstum Prognose durchschnittlich 5,8% CAGR während des Zeitraums 2013 bis 2018. Die gestiegene Nachfrage nach Premium-Food-Produkte bis zum Jahr 2018 $ 80323400000 zu erreichen ist zu treiben das Wachstum in Lebensmittelzutaten Prognose mit der größten Spezialzutat Typ Nutraceuticals oder funktionelle Lebensmittelzutaten "zu sein. Der Bericht schätzt, dass 40% dieser Einnahmen in Europa erzeugt wird es einen Markt mit vielversprechenden Möglichkeiten für natürlich Splendid machen.

Global Industry Analysis, Größe, Share, Wachstum, Trends - Nach einem anderen Bericht von Transparency Market Research ", die weltweit tätige Spezial Zutaten Markt wird zwischen 2015 und 2021. Der Bericht mit dem Titel" Specialty Ingredients Markt auf 6,60% CAGR in der Zeit wachsen und Prognose 2015 - 2021 ", heißt es, dass die globale Spezialitäten-Ingredienzien Markt bei US stand im Jahr 2014 205.200.000.000 $ und wird bis zum Jahr 2021 US $ 320.600.000.000 erreichen.


Natürlich Splendid CEO Mr. Craig Goodwin heißt es: "Die geschätzte Größe des funktionellen Inhaltsstoffes Markt variieren kann, wie durch die beiden Berichte zitiert oben gesehen. Jedoch, dass die funktionelle Zutat Markt ein deutliches Wachstum zeigt ist nicht umstritten. Richards Verständnis dessen, was seine Rekrutierung Kundschaft erfordern hat für viele unserer pflanzlichen Inhaltsstoffen zu Chancen führte. Unsere Fähigkeit, neue, innovative Anlage basierte Lösungen zur Verfügung zu stellen, ist das, was Richard gezwungen, uns zu erreichen und die inhärenten Ernährungs- und Nutzen für die Gesundheit unserer pflanzlichen Inhaltsstoffen, Hanf Lebensmittel und vor allem die einzigartigen Möglichkeiten unserer ein von einer Art HempOmega® diskutieren Produkt. Richards Kontakte gehören kleine, mittlere und große Unternehmen, die ständig versuchen, neue und innovative Zutaten oben auf dem Wettbewerb zu bleiben. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, mit diesen Kunden zu arbeiten ".


Herr Richard McGawley heißt es: "Mit meiner Erfahrung, Marktkenntnis und hoch Netzwerk entwickelt Kontakt, ich kann und will sicherstellen, dass natürlich Splendid empfangen wird gut auf den höchsten Ebenen der Lebensmittel-, Futtermittel- und Zutatenindustrie in der EMEA, APEC Regionen Pflasterung der Weg für Beziehungen, die das Potenzial zu bauen in bedeutenden Absatzchancen haben. In mit Wissenschaft Raum ein tiefes Verständnis für die Zutaten und das Leben, kann ich die vielfältigen Möglichkeiten sehen NSE ihren Einfluss auf dem Markt zu wachsen hat. Mit Innovation und Ernährung auf der Tagesordnung aller Lebensmittel, Futtermittel und Getränkehersteller, wird der gesamte Markt aktiv auf der Suche nach dem nächsten Wertprodukt. Ich freue mich darauf, einen wichtigen Beitrag zum Ausbau Natürlich Splendid Geschäft zu sein ".  

701 Postings, 3855 Tage JAJA84???

 
  
    #422
03.03.16 17:14
Kurs steigt schon mal wieder... da wird bestimmt bald eine Meldung kommen!

Kann man jedes mal schön beobachten!

Lassen wir uns mal überraschen!

Gruß  

229 Postings, 3359 Tage DrölöNaturally POS BPC facility to resume production so

 
  
    #423
08.03.16 17:49

"Naturally Splendid Enterprises Ltd.'s majority owned subsidiary, POS BPC Manufacturing Corp., is in the final stages of scaling up the Bio Processing Centre at Innovation Place in order to resume production during the last week of March, 2016."

"Once fully operational, the POS/BPC facility is expected to create as many as 10 immediate new jobs"  cool

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:NSP-2352563

wird!!!! laugthing

Step by Step 

 

1074 Postings, 3772 Tage harry54Step

 
  
    #424
10.03.16 15:26
Die Banane ist reif  

229 Postings, 3359 Tage DrölöNaturally Splendid launches hemp foods.....

 
  
    #425
15.03.16 17:21

"We have sold out the entire allotted amount of 40,000 pounds in just the first one-hour show and there are subsequent shows scheduled on the Lotte Home Shopping Channel"  surprisesurprisesurprise

Korea Beauty & Healthcare Co. Ltd. has developed the Paleo/NATERA brand of shelled hemp seeds specifically for the Asian market. Naturally Splendid is the exclusive supplier of hemp food products, including shelled hemp seed, to Korea Beauty & Healthcare Co.


http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:NSP-2354319

 

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 40  >  
   Antwort einfügen - nach oben