Natural Cool Hldgs ltd
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 15.09.09 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.06 18:20 | von: petruss | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 15.09.09 15:44 | von: hurrabombe | Leser gesamt: | 12.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Dazu auch ein Artikel unter folgender Quelle:
http://www.derspekulant.ch/nl/20070226.htm
bevor jetzt wieder welche schreiben, das ist doch uralt (8-März).
Na und trotzdem sind es Good-News und niemand hat sie uns mitgeteilt.
http://www.listedcompany.com/ir/natcool/newsroom/...1&integrate=1
So wie ich das verstehe wurde die Eigenkapitaleinlage um ca. 36 Prozent erhöht.
Also Geld ist wohl vorhanden. Schade das es keine Sonderausschüttung gibt.
Hört sich also nach einem gesunden Unternehmen an.und alles noch im Centbereich.
NaturalCool(n7e),Börse:FFE,Kurs:0,193+9,6%,Tagesumsatz:3,3Mill.Akt ien,TraderStop:0,188(mit steigendem Kurs nachziehen)
Eine Natural Cool sieht heute interessant aus, über 3,35 Millionen Aktien intraday umgesetzt, der Tageschart
sieht gut aus, auch der Jahreschart steht vor einem Kaufsignal..das Jahreshoch vom 27September 2006
liegt bei genau 20Cent.
(zum Glück bin ich schon seit längerem drin ;-) )
Ich weiß nicht genau ob es das Unternehmen ist worüber ich mich mit meinen Arbeitskollegen in der Mittagspause unterhalten habe,aber wenn es sich mit Klimaanlagen etc beschäftigt wird es das wohl sein!Witzig finde ich das wir grad heut drüber gesprochen haben und ich schau hier auf die Seite und es besteht ein diskussionsforum!
Ein Unternehmen, das im Außbeuterland China Geschäfte macht,möchte ich aus Gewissengründen einfach nicht unterstützen!Das ist das was einer meiner Kollegen gesagt hat aber ich denke das er einfach nicht das Geld hat um hier zu Investieren!
Für mich klingt dies wie ein lohnender Invest da grade in China jede kleine kammer mit Klimaanlagen bestückt ist!Tja, auch die Asiaten wollen in Zukunft statt in ihrem schwülen Dampf wie es aussieht dann doch lieber etwas häufiger im Kühlen sitzen, zudem boomt dort gerade die Baubranche. Von daher macht ein Investment aus finanziellen Überlegungen wohl Sinn, über klimaschädigenden Effekte dank zunehmender Klimatisierung (sog. Rückkopplungseffekt: mehr Energieverbrauch -> mehr Energieerzeugung i.d.R. durch fossile Brennstoffe -> mehr CO2-Ausstoß -> globale Temperaturerhöhung) will ich mir diesbeüzlich gar keine Gedanken machen, sonst dürfte man außer bei regenerativen Technologien sein Geld wohl in gar keiner Industrie mehr investieren.
In diesem Sinne,ich halte es für echt lohneswert hier zu Investieren. m.M
Quelle:www.worldofinvestment.com
Natural Cool ist derzeit gut für einen Kursanstieg von 30 - 40 % im Jahr. Die darüber liegenden Schwankungen muss man ignorieren oder versuchen, mitzuzocken. Abhalten lassen sollte man sich von den Zockern nicht.
Gruß Ralf
was geht denn hier ab?????
kgv ist ja extrem niedrig.
Trau dem Braten nicht.
Erste Empfehlung war im Febr. und wenn man den Kursverlauf danach sieht gings bergab...