Nasdaq pendelt schön langsam ins Plus


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.02.01 12:38
Eröffnet am:21.02.01 16:10von: FranzSAnzahl Beiträge:45
Neuester Beitrag:22.02.01 12:38von: sv.SpielkindLeser gesamt:4.198
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

2779 Postings, 8511 Tage FranzSNasdaq pendelt schön langsam ins Plus

 
  
    #1
21.02.01 16:10
aber Hauptsache der Nemax ist stark im Minus und nur weil die Verbraucherpreise in den USA nicht stimmen.
Was solls?????  
19 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

198 Postings, 8511 Tage snoopytsoh, danke, herzlichen Dank! o.T.

 
  
    #21
21.02.01 18:58

408 Postings, 8689 Tage Gordon_Gekkogell, des mogst du a, Bazi! o.T.

 
  
    #22
21.02.01 19:11

13451 Postings, 8613 Tage daxbunnyschließen wir doch noch im Minus? Gabs News?

 
  
    #23
21.02.01 19:26
wieso rutscht auf einmal alles ab?  

2779 Postings, 8511 Tage FranzSGott sei Dank Leute, wir haben

 
  
    #24
21.02.01 20:07
es geschafft. In Europa ist so ziemlich alles im Minus. Jetzt kann es an der Wallstreet wieder nach oben gehen.  

168 Postings, 8505 Tage Banker 3Tja das wird heute wieder nix!

 
  
    #25
21.02.01 20:22
Nasdaq wird wieder im MInus schließen und uns den morgigen Tag versauen.
Bin ich froh, daß ich meinen Dax Put noch habe.Es bleibt dabei Aussichten für die nächsten Tage sind extrem schlecht Dow Jones scheint heute wichtige Unterstützung zu brechen und im Nasdaq sehen wir wahrscheinlich diese WOCHE neue Lows. Also weiterhin warten und Pulver trocken halten.

MFG banker 3  

4312 Postings, 9000 Tage Idefix1Nein es wird doch nicht nach oben gehen

 
  
    #26
21.02.01 20:24
Wir haben vielmehr eine kleine Bullenfalle heute abend gesehn.

Morgen wird es vermutlich teuer - durch die Short-Put-Rückkäufe von heute morgen hat sich meine Cash-Quote auf gut 20 Prozent reduziert. Sch...

Jetzt kommt aber wirklich mein Bärenfell raus. Und morgen gibt es Stop Loss (wenigstens einige)

Tja, ein völlig enttäuschter Idefix grüßt  

198 Postings, 8511 Tage snoopytsDes mog i echt, wird es wohl der erste und gleich

 
  
    #27
21.02.01 20:40
zeitig letzte Stern sein. Ich bin wirklich sehr am Überlegen, ob das Leben nicht zu schön und kurz ist, um mich mit auf Dauer mit der Börse zu befassen. Bei der Hektik momentan muss man ja echt ständig am Ball bleiben! Ich wart jetzt einfach weiter ab, wenigstens habe ich bei meiner ewigen Warterei gelernt, dass man damit zwar nix verdient aber auch nix verliert und dass es immer wieder suuuuper Einstiegskurse gibt. Aber: einmal angefangen, kann man mit dieser Sucht oder Krankheit nicht von heut auf morgen aufhören, schrittweiser Entzug ist angesagt, so werde ich noch länger hier rumlesen.  

214 Postings, 8481 Tage PrometheusSSKSS-Formation

 
  
    #28
21.02.01 21:17
in der letzten Stunde wird's erst richtig spannend.
bislang intraday 4 Schultern ausgebildet mit einem riesigen Kopf dazwischen.
heute gibt's den Jahrestiefsstand,
und ab morgen wird hoffentlich alles wieder gut ;-)  

2075 Postings, 8649 Tage sv.Spielkindtja ..

 
  
    #29
21.02.01 21:21

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordNasdaq-Endstand eher unwichtig.

 
  
    #30
21.02.01 22:08
Wenn, dann entscheiden die Futures morgen früh über wohl und wehe in Deutschland.  

10725 Postings, 8833 Tage GruenspanEs gibt ja noch die Earnings.

 
  
    #31
21.02.01 22:11
Die besorgen heute noch den Rest.  

82 Postings, 8770 Tage Schaufelmal sehen, was die earnings heute noch bewirken

 
  
    #32
21.02.01 22:17

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordHeute wird aber lange nach 22 Uhr abgerechnet.

 
  
    #33
21.02.01 22:19
Ca. 22 Uhr waren wir bei -2,5&, nunmehr wieder (22:19 Uhr!) bei -2,08%. Man hält sich an jedem noch so kleinen Hoffnungsschimmer fest.  

2075 Postings, 8649 Tage sv.Spielkindach du schei...!gnade uns gott, wenn wir diesen..

 
  
    #34
21.02.01 23:25
future morgen noch sehen werden!  

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordIch werde morgen PC+TV ausgeschaltet lassen!

 
  
    #35
21.02.01 23:33
Denn jetzt sieht es zappenduster aus. Beim aktuellen Future -44,5 Punkte geht es morgen früh grob geschätzt nach wenigen Minuten um 5-6% runter. Und da will ich mich nicht selbst fertig machen und auch nicht die ständigen Diskussionen hier mitbekommen.
Gute Nacht, obwohl ich bestimmt nicht gut schlafen werde.  

2075 Postings, 8649 Tage sv.Spielkindtut mir leid, wenn ich dich drauf' gestossen habe.

 
  
    #36
21.02.01 23:36
wollte dir nicht den schlaf rauben>>@schwarzerlord!  

4312 Postings, 9000 Tage Idefix1Die Würfel scheinen gefallen zu sein

 
  
    #37
21.02.01 23:41
Die allerletzte Chance wäre der berühmte Ausverkauf am Vormittag und im Laufe des Nachmittag ein Intraday Reversal - wie gesagt die allerletzte chance - wer soll dafür die Munition liefern ??? - eine Zinssenkung durch die EZB ???? (da hat Duisenberg leider nicht das Format dazu)

Aber eine Zinssenkung durch EZB und FED - sozusagen abgestimmt, könnte einen hochinteressanten Zwischensqueeze für alle Shorties auslösen.

Aber bleiben wir realistisch - die Chancen daß so etwas passiert erscheinen mir unter 10 Prozent.

80 Prozent Wahrscheinlichkeit: ein richtiger Bärenmarkt für Dax und Dow - da war alles bisher nur Vorgeplänkel. (Warum habe ich meine long puts eigentlich nur intraday gehandelt und nicht über Nacht behalten, ich Volltrottel)

10 Prozent Wsch: Schaukelbörse wie bisher, d.h. wir krachen (noch) nicht durch - das ist, wenn ich länger drüber nachdenke, eigentlich überhaupt keine Option mehr.  

4009 Postings, 9026 Tage erzengelHm, irgendwo brennt immer ein kleines Licht o.T.

 
  
    #38
21.02.01 23:44

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLord@sv.spielkind: Du hast keine Schuld daran.

 
  
    #39
21.02.01 23:46
Ist immer das spannende Finale am Abend: Wie "eröffnen" die Futures den neuen Handelstag. Werde mich mit Videoaufzeichnung von "Hör mal wer da hämmert" ganz unkulturell ablenken. Zinssenkungen von der EZB sind nicht zu erwarten, diese würden auch nur minimale Auswirkungen haben. Die Intradayreversal-Variante wäre sicher klasse, aber daran glaube ich nicht mehr. Ich bitte um einen möglichst schnellen und radikalen Ausverkauf.
So ganz nebenbei: Machen wir in Deutschland wg. Fassenacht die Börsen zu oder herrscht das närrische Treiben überall?  

13436 Postings, 8713 Tage blindfish@SchwarzerLord

 
  
    #40
21.02.01 23:54
Auch "Hör mal wer da hämmert" - Fan?? Klasse! Habe auch fast sämtliche Folgen aufgenommen! Ist einfach Kult!

Gruß blindfish :-))  

49 Postings, 8465 Tage Viel GlückErst wenn der letzte Arivianer

 
  
    #41
21.02.01 23:57

 seine Kaufempfehlungen einschränkt,gehts meiner Meinung nach
 wieder einigermaßen konstant nach oben.Und das kann trotz
 dem negativen Börsenumfeld noch eine weile dauern.Vieleicht
 werde ich mich in nächster Zeit mehr über die frage nach dem Sinn des
 Lebens widmen.Euch allen Viel Glück.  

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordJa, ist irgendwie mitten aus dem Leben.

 
  
    #42
21.02.01 23:58
Bin aber erst seit diesem Jahr dran mir alle Folgen reinzuziehen. Hab vorher erstmal die Simpsons abgefrühstückt, davor Al Bundy und ein Käfig voller Helden. Ist ein schöner Kontrast zu Macchiavelli oder Mann. Auch ein Student muß seinen Geist mal baumeln lassen.
Hey, was sehe ich da? Future nur noch -34 Punkte.
Gruß an blindfish, S.Lord  

2075 Postings, 8649 Tage sv.Spielkindbin ebenso fan, wollte mich bloß nicht outen!

 
  
    #43
22.02.01 00:05
.. becker (sat1) finde ich auch geil.
gruss sv.Spielkind

p.s.:um 13 uhr sehen wir die -40 pkt. sicher wieder. ist doch immer das
gleiche spiel.  

13436 Postings, 8713 Tage blindfish:-)) Das beweist mal wieder...

 
  
    #44
22.02.01 00:44
...daß nachts eben nicht alle auf irgendwelchen Sexseiten im Netz hängen! ;-)) Becker ist auch einfach gut (wie damals schon "Cheers")!

Und ganz ehrlich: Börse kann ich im Moment einfach nicht mehr sehen - ich hab es satt, wie meine "Qualitätswerte" zerbröseln.

Grüße, blindfish.  

2075 Postings, 8649 Tage sv.Spielkind@schwarzerlord.. hätte die kiste auch aus-

 
  
    #45
22.02.01 12:38
lassen sollen. kann man echt nicht mit ansehen!!
gruss sv.Spielkind  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben