Nasdaq pendelt schön langsam ins Plus
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.02.01 12:38 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.01 16:10 | von: FranzS | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 22.02.01 12:38 | von: sv.Spielkind | Leser gesamt: | 4.723 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Was solls?????
Bin ich froh, daß ich meinen Dax Put noch habe.Es bleibt dabei Aussichten für die nächsten Tage sind extrem schlecht Dow Jones scheint heute wichtige Unterstützung zu brechen und im Nasdaq sehen wir wahrscheinlich diese WOCHE neue Lows. Also weiterhin warten und Pulver trocken halten.
MFG banker 3
Morgen wird es vermutlich teuer - durch die Short-Put-Rückkäufe von heute morgen hat sich meine Cash-Quote auf gut 20 Prozent reduziert. Sch...
Jetzt kommt aber wirklich mein Bärenfell raus. Und morgen gibt es Stop Loss (wenigstens einige)
Tja, ein völlig enttäuschter Idefix grüßt
Gute Nacht, obwohl ich bestimmt nicht gut schlafen werde.
Aber eine Zinssenkung durch EZB und FED - sozusagen abgestimmt, könnte einen hochinteressanten Zwischensqueeze für alle Shorties auslösen.
Aber bleiben wir realistisch - die Chancen daß so etwas passiert erscheinen mir unter 10 Prozent.
80 Prozent Wahrscheinlichkeit: ein richtiger Bärenmarkt für Dax und Dow - da war alles bisher nur Vorgeplänkel. (Warum habe ich meine long puts eigentlich nur intraday gehandelt und nicht über Nacht behalten, ich Volltrottel)
10 Prozent Wsch: Schaukelbörse wie bisher, d.h. wir krachen (noch) nicht durch - das ist, wenn ich länger drüber nachdenke, eigentlich überhaupt keine Option mehr.
So ganz nebenbei: Machen wir in Deutschland wg. Fassenacht die Börsen zu oder herrscht das närrische Treiben überall?
Hey, was sehe ich da? Future nur noch -34 Punkte.
Gruß an blindfish, S.Lord