Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 69 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 535.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 284 > |
@micha-123, mann kann auch auf der stelle handeln solange nicht aus dem ask gekauft wird
servus
Ich bin seit 2 Jahren hier investiert und hoffe schon lange auf einen Ausbruch über 0,03 Euro. Nach der letzten Rally war ich sehr positiv gestimmt, wobei als der Kurs unter 1 cent fiel, schon an Verkaufen dachte. Nur gur das ich den Nerv hatte zu bleiben!!
Jetzt stellt sich die Frage wie es weiter geht, da ja eher selten News über den Geschäftsverlauf kommen. Desweitern war das höchste was den Kursstand seit Bebinn an betrifft ca 0,25 Euro.
Ich habe bei Eintritt auf längere Sicht(also ca 5 Jahre) mit Kursen über 1 Euro spekuliert, da Nanotechnologie für die Zukunft schon positiv zu deuten ist.
Mal schauen ob es auch so eintrifft.
Wir haben ja hier ein solventes Unternehmen, wo auch Potential zum Anstieg besteht.
EmQtec ist insolvent und wurde nur hochgepusht.
Was meitn ihr wäre das hier auch möglich??
aber wie immer nicht wirklich positiv. Es wurde ja über eine Veräußerung der Beteiligung gesprochen.
Besser wäre zu erfahren wie der Stand bei Microbox ist und wie eventuelle Zukunftspläne aussehn.
geht doch dort hin wo du auch investiert bist fäng die alte leier wieder an
das was du schreibst ist doch alter käse immer das gleich
alles wird gut