Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 30 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 532.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 284 > |
Bleibt doch einfach hier dabei. Hier ist wenigstens schon Umsatz da.
Danach gehts bestimmt nochmal weiter nach Oben.
Was sind schon 2,2 cent für eine Nicht-Inso-Aktie ?
Es ist heut eh sehr ruhig bei den Pennys. Wegen was wohl ?
ich post hier schon seit tagen dass ich die woche over0,03 erwarte und vor 0,05 eigentlich nicht raus will. aber alles einfach positiv sehen is ned ausser man will
künstlich hochpushen was zwar bei der aktie passiert (gottseidank wo mach ich sons mein geld) aber trotzdem muss man die realität sehen. und laut denken darf ich noch oder?
Wir ...
§sind ein Beteiligungsunternehmen, das Risikokapital für Start-up als auch für etablierte, wachstumsorientierte Unternehmen aus dem Bereich der Nano- und Mikrosystemtechnologien sowie angrenzenden Technologiefeldern zur Verfügung stellt.
§verstehen uns als Wachstumsfinanzierer und eröffnen mittelständischen Unternehmen neue Perspektiven und Optionen.
§verfügen über ein exzellentes Netzwerk von Wissenschaftlern aus dem Bereich der Nanotechnologie als unsere Kooperationspartner sowie über intensive Kontakte zu führenden Investmentbanken.
kann ja nicht permanent steigen eine kleine pause ist ok
dann kommen auch nicht soviele her und posten ürgend welche aktien
die im augenblick keinen interssiert
alles wird gut :)
servus
Eventuell sollten einige mal in Betracht ziehen, daß der Zock und gezielte Push bei dieser Klitsche vorbei ist ... . Die Karawane zieht weiter ... .
flipp
:-)