Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 248 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 535.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 339 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 284 > |
in den letzten Tagen tut sich hier was. Noch zeigt es sich nicht am Kurs, aber das Interesse und die Bereitschaft höhree Preise zu zahlen ist sporadisch vorhanden. Der Boden ist gefunden meiner Meinung nach. Es bahnt sich was an wieder auf den normalen "Wert" zu kommen, der liegt mE. nach bei 0,03
Egal, in 100 Jahren wird sich zeigen wo wir stehn...im Minus, wie immer ;-)
Das geht doch die ganzen Wochen schon hin und her, mal 0,017 und zurück auf 0,011, dann 0,018 und gleich wieder zurück am Tag darauf. So sieht es für mich auch im Moment aus...heute 0,015, morgen 0,012 usw.
Nachhaltigkeit ist das Zauberwort und nicht ZickZack Richtung Süüden(sie Chart).
Als wir Ende 2010 Anfang 11 die 0,047 erreicht haben dachte ich echt, unter 0,03 gehts nimmer...und...falsch gedacht.
Was den Boden bei 0,011 betrifft, sieht es so aus. Aber ein Kurs in nördlicher Richtung...wer weiß das schon. Das kommt hier aus heiteren Himmel.
Interesse ist nun mal mit Nachhaltigkeit verbunden und davon ist nichts zu merken.
Wenns leicht hochgeht, fällts am Tag darauf gleich wieder.
Einfach warten und den Knall hoffen, wenn es denn einen Knall gibt und nicht etwa ne Fehlzündung :-)))
Aber lieber 0 Stücke zu 0,012 als 200000 zu 0,012!!
Ich hoffe die 0,017 fällt gleich im Anschluß!!
Und heute...wieder nüschte!
Morgen bestimmt auch nichts und Freitag vielleicht ein Trade.
Und so gehts dann nächste Woche weiter und weiter und weiter...bis Die wo in letzter Zeit bis 0,017 eingestiegen sind und sich auf kurze Zeit nen Gewinn erhofft haben, dann ihre Teile aus Frust (wegen zu langer Wartezeit) wieder mit Verlust verkaufen.
und so fällt der Kurs immer weiter und es vergeht wieder ne Ewigkeit wo nichts passiert!
Die wo den Zock auslösen warten einfach ab (stressfrei, weil Sie nichts zu verlieren haben und nur gewinnen, weil Sie bestimmen wanns los geht!
Die Devise hier heißt warten und wenn es 5 Jahre dauert. Soviel Zeit sollte hier Jeder einplanen, wenn er sich Stücke zulegen will. Wer kauft und WARTEN kann gewinnt und was ganz wichtig ist...der Kurs fällt nicht, weil ich nicht gleich wieder nach ca 4 Wochen hinschmeiße und verschenke!!
Also Leute...nur kaufen wenn Ihr Zeit habt...ich spreche aus Erfahrung!
Niemand weiß wanns hier mal wieder los geht. Stellt Euch auf ne lange Wartezeit ein und falls es dann doch schneller geht wie gedacht, dann habt Ihr Glück gehabt.
Aber mal ehrlich...wie oft hat man Glück an der Börse (ohne Wartezeit)??!!
Auf die nächsten Jahre ;-)
Es sind noch 299999 Stück zu 0,006 übrig bei Xetra :-/ und der Bid geht nicht hoch.
Immer diese Kursdrückerei hier...aber naja, so ist Nano halt...denkst Du jetzt ist es endlich soweit(nach über 2 Jahren Wartezeit), der Kurs macht nen Hüpfer auf 0,10. Natürlich net...im Gegenteil, wir fallen wieder und das fast bis zum Allzeittief 0,007, wobei dieses mit der heutigen EINEN golden Aktie (die in meinen Augen wirklich den Abschuß hier markiert), unterschritten wurde!
Wird Zeit das wir zur Normalität zurückfinden (Kurse oberhalb des ICH DENK MAL gefundenen Boden bei 0,011) und uns nicht einer solchen Blamasche hingeben!!
Aber hier wundert mich eh nichts mehr.
Die Berichte für 09 u 10 kommen wohl im August nächstes Jahr :-)
Da hat wohl Der, der das hier letztens gepostet hat die falsch Firma am Ohr gehabt.
Dann auf 4 weitere rote Wochen, wenn nicht noch mehr.
Dann stellt sich die Frage: Verbilligen oder lieber nicht?
Nachdem was kurs- und charttechnisch in den letzten 3 Jahren hier los war, hat mich persönlich der Optimismus längst verlassen. Kein Wunder!!
Und ich weiß noch genau als ich mir meine ersten Nanoaktien ins Depot stellte, zu 0,034!
Ich war so happy, weil das zu diesem Zeitpukt ein Tiefststand war und ich dachte mir: viel weiter fallen die sicher net mehr. Falsch gedacht.
Nach fast 2 Jahren wo sich der Kurs um die 0,025 bewegte ( ma drüber ma drunter) und kaum Stücke gehandelt wurden, viel der Kurs zum krönenden Abschluß (angeblicher Grund: Beteiligunstrennung) zack auf 0,007!!!
Jetzt kommt`s aber, ohne Grund steigt das Ding dann auf 0,047. Zuwas dann erst der Fall.
Egal ich bin damals bei 0,038 raus, aber später nochmal rein (leider zu früh). Nun mach ich denn Sitzer.
In diesem Sinne, ein schönes WE
Die Abschlüsse für 2009 und 2010 sind raus...
kumulierter Verlust: > 2,7 Mio. Euro
Abschluss von 2008 fehlt immer noch !!!
und nun zum selber nachlesen:
http://www.nanoventure.de/de/material/..._report_2010_Nanoventure.pdf
fehlt nicht, er ist wahrscheinlich nicht im Internet nach zu schauen. Ohne den Abschluss 2008 hätte kein Abschluss 2009 gemacht werden können. Also der 2008er existiert schon.
@ubm09...richtig ohne Abschluss 2008 keinen Abschluss 2009+2010- sorry
hab nochmal auf der Website gesucht und ihn auch gefunden:
Abschluss 2008:
http://www.nanoventure.de/de/material/...2_GB08_Nanoventure_final.pdf