Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 245 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 535.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 284 > |
Danke benhur, der Blackout ist hier noch bei niemandem eingetreten, meine ich zumindest ;-)
@ daxchecker: hattest du schon mit herrn knecht gesprochen?
Von dem Chart können wir uns leider nichts kaufen!
Dann müssen wir halt wieder die neue Woche abwarten und wieder und wieder, bis wir irgendwann ein Happy End haben und alle glücklich sind.
In diesem Sinne...
Da bin ich mal gespannt ob sich da was anbahnt!
Aber hier ist eh alles anders...
Es ist doch schon fenomenal, nach Unten scheint der Kurs immer gern zu gehn...immer ein Stück weiter und weiter. Und weil das nicht reicht, dann halt nochweiter.
Ein Aufwärtstrend geht immer schnell und ist auch schnell vorbei...keine Nachhaltigkeit. Danach tröpfeln die Gewinne wieder und wir stehn am Anfang...vielleicht 0,007 und tiefer noch.
Wann sehn wir denn Kurse wie vor der Krise(0,08)? Das will wohl keiner, sonst würde man Kurse BILLIGST kaufen.
Was solls...die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber eigentlich sollte mal ein Boden bei 0,012 gefunden sein, hat ja vom letzten Hoch(0,047) genug eingebüßt...fast 75%!!!
Auf jeden Fall schön den Wert deutlich im Plus zu sehn...muß halt nachhaltiger werden!
Bid und Ask sollten näher zusammenrücken(in nördlicher Richtung versteht sich)!
Schluß mit billig will ich.
Wr sollten uns mal über 0,10 Cent Gedanken machen(Stand 2008) und nicht laufend im Keller verharren. Dann steigt das Interesse von selbst.
Jahre unten ist doch genug oder?