Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 126 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 537.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 284 > |
Keiner mehr da? :) Guter Tag wie ich finde, auch wenn der Kurs nicht hochgekommen ist. Doppelter Umsatz von gestern und weiterhin besteht interesse...
ich finde er hat es gut zusammengefasst. Natürlich ist nicht alles neu, aber die Strukturen hatte ich nicht ganz so drauf!
werden wir die 4 cent nun endlich mal nachhaltig überwinden?! Bin gespannt. Die letzten Tage waren echt gut, hoffen wir das dieser Freitag uns weiter nach vorne bringt!!
braucht....
Obere Gapkante 3x im daily und weiss nicht wie oft im stundenchart getestet!
Das ist jetzt eine gute Unterstützung, denn Unterstützungen werden um so Aussagekräftiger, je öfter sie getestet sind.
Bollinger macht Platz, da könnten wir uns jetzt schön an der Oberkante langhangeln....
chart...
...sieht man schön wie wir die 50EMA getestet haben und der MACD schön im Seitwärtstrend abbaut und neue Kraft sammelt... Bollinger bleibt eng...
sieht gut aus ;)
nächstes Ziel die 200er EMA (grün) bei 6 cent mit übertreibung wären 8 möglich,
dort liegen auch erst die nächsten Widerstände... ;)
dickes Umkehrsignal (sep okt candles), die 6-8cent (hier der 50er EMA) in reichweite und schaut euch mal die Indies an....
heute :D
Es bewegt sich ja kaum was. Habe mich wohl zu schnell an die großen Umsätze am frühen morgen gewöhnt :)
schade, sieht nach dem üblichen nano verhalten aus, daß jetzt erstmal wieder durchschnaufen und retest angesagt ist. die letzten tage wurde doch immer wieder stark bei 3,5 cent nachgekauft. bin mal gespannt ob die 3 cent halten