Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 102 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 536.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 284 > |
wenn sich der Kurs nach einem Anstieg länger hält und auch mal langsam weiter nach oben steigt und nicht wie letzt immer langsam wieder gen süden abtropft, dann sieht es gut aus und mehr Interesse kommt auf.
Was soll man denken als Neuinteressent wenn ein Kurs ansteigt und der Kurz darauf(ca 6 Wochen) wieder beim Ausgangspunkt ist.
Nachhaltiges ansteigen ist entscheident für neue Einsteiger.
Ein hin und hergeeier von 0,014 auf 0,03-letzten kurz auf 0,047 um dann wieder abzufallen auf TS ist doch Bullshit.
Dann lieber 2 Jahre 0,02 und erst ansteigen wenn was dahinter steckt, sprich die Firma bringt was positives.Ales andere is nur sinnloses rumgezocke!!!!
Schönen Tag noch
der Meinung, dass hier wieder was kommt, da die Firma ja nicht insolvent ist. der Kursausschlag vorgestern war aber ein wenig zu krass um ihn als normal anzusehen. Ich halt meine Posi weiter und gehe auch schwer davon aus dass sich die Kurse um 0,03 und 0,035 mittelfristig einpendeln werden.
Grüße
RumDum
der letzten Tage war ganz klar durch Zocker verursacht (hat man auch durch den plötzlichen Zuwachs von Usern gesehen, die hier geschrieben haben und jetzt alle wieder weg sind). Ich bleibe hier auch drinen und ein nachhaltiger Anstieg ist mir lieber, als 100% an einem Tag, um danach Abzustürzen. Die die an das Unternehmen glauben müssen auf News warte, ansonsten wird die Aktie nur hoch "gezockt" und fällt dann wieder ab.
Kurs sollte stetig nach oben gehn und auch dort bleiben, sprich 0,045 hätten mal halten sollen un dann nach 6 Wo mal weiter gen Norden und nicht wieder auf 0,015..
Wie läuft das denn bei Thielert ab??? Es gibt auch noch andere Beispiele wo der Kurs länger oben bleibt nach dem er gestiegen ist, siehe Solarvalue, die fällt auch nicht auf 0,1 cent zurück.
Alles ne Abzocke hier. Es wird erst weiter gekauft wenn der Kurs hält und stetig steigt!!!
Meine persönliche Meinung und die stimmt 100%
wo sind denn heute so hier die raketen die zünden brauch geld fürs we!!!!!!!!
HUCKE ist wird seit gestern auch schon geworben, komisch das der Müllhaufen schon bei 0,07 steht, TS auch 0,01.
Egal, morgen werden andere Werte gepusht und so geht es immer weiter.
lest Euch mein Posting 2503 durch.So läuft der Hase und wer was anderes schreibt der lügt.
Meine Meinung die ich klar vertrete!
der Kurs letzt auf 0,031 und dann nochmal die 0,047 gesehen hat haben auch viele verkauft die schon länger um die 0,02 eingestieden sind.
Schließlich hat es fast 2 Jahre gedauert das hier mal gezockt wurde.
Ich freu mich schon auf die nächsten 2 Jahre, das könnt ihr mir glauben ;-)
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, Vorsicht walten zu lassen und klein einzusteigen bei diesen Werten ist natürlich risikoärmer.
Aber - ist ja kein Insozock hier :D
Natürlich ist auch noch der eine oder andere per Zufall mit etwas Spielgeld im Boot und reitet die Welle mit. Irgendwer meinte oben doch schon, er wartet seit 2 Jahren :) und hat nun Glück.
flipp
Nano die 0,10 cent Hürde genommen hat, irgenwann vielleicht und der Kurs HÄLT, dann gehts auch weiter rauf.
Vorher kein Steigen.
An alle Zocker...nicht gleich wieder raus wenn der Kurs 100% macht, wenn 1 Euro davor steht, dann mal raus. Dann hat glaube jeder was verdient.
Ich steig hier erst aus, wenn wir 3 Euro sehn und wenn ich 30 Jahre warten muß. Mein EK lag vor 2 Jahren über 0,03, also warum gleich bei um die 0,04 raus. Dafür hab ich net 2 Jahre ausgehalten.
Und das das mit dem Euro funktioniert sieht man an Thielert, Solarvalue und Arquana.
Emqtec war auch schon kurz davor. Also warte ich weiter, ich hab Zeit. Und wenn nicht dann halt nicht. ;-)
Habe aber unter 0,02 und sogar unter 0,01 kräftig verbilligt. Bin dann mit Gewinn raus. Habe einfach keine Lust mehr Jahre zu warten bis wieder etwas passiert! War aber auch ne recht hohe Summe.