Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 1 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 531.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 284 > |
Nanoventure ist nahe ALT bei 0,012€ und wurde noch nie von Spekulanten entdeckt! Diese Aktie ist nicht insolvent und hat immer noch aktive Beteiligungen. Allerdings ist nicht bekannt wie viel Geld sich noch in der Kasse befindet.
Gibt es da einen Grund für diesen enormen Kursverfall ohne Entdeckung durch die Zocker?
Ich selbst bin schon ein paar Jahre hier investiert und überlege jetzt meinen Einstand zu verbilligen.
Gibt es hier Meinungen oder Empfehlungen?
Hat diese Aktie Chancen auf ein paar 100% ähnlich den insolventen Pennys?
Warum interessiert sich niemand für Nanoventure?
Warum soll sich mit dieser Aktie kein Geld verdienen lassen?
Im Moment sind doch solche Werte gesucht. Und hier hat man eine Aktie die nicht in Insolvenz ist.
Gruß
Aber warum gibt es in dieser Aktie keine Umsätze? Die Marktkapitalisierung ist bei 59 Millionen Aktien doch recht moderat.
Jeder insolvente Penny wird hochgezogen und hier passiert nichts. Ist schon etwas deprimierend.
Gruß und good trade
Ist der Ofen wohl bald aus?!
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.10 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.10.10 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Nur Nanovenure bleibt am Boden? Der Fehler ist wohl die fehlende Insolvenz hier :-(
Die Bartels Mikrotechnik GmbH ist doch neu im Portfolio! Oder täusche ich mich?
@Weke
Verstehe ich nicht warum hier nichts passiert. Heute explodiert sogar Gontard!
Dort 10 fache höhere Marktkapitalisierung als Nanoventure. Und Nanoventure ist nicht mal insolvent!
Wir müssen hier wohl auf den Insolvenzantrag warten!!!!
Wo muss man diesen Antrag stellen ;). Naja vielleicht kommt bald ja doch mal was an Bewegung hier rein.
oh gerade gingen aber ein paar rüber... jetzt fast 400T das ist im Gegensatz zu die Tage aber schon enorm
Vielleicht ist es ja mehr als ein kurzer Zock.
Man darf nicht vergessen die Firma ist nicht insolvent und hat sehr aktive Beteiligungen!!!
Und sie wird noch auf Xetra gehandelt. Erinnert mich an Tria. Vielleicht sind hier welche Short?
Wenn die verkauft werden dann ......
Also bis 0,03 kanns von mir aus schon laufen.
Uns viel Glück